Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Nächster Versuch - Fantreffen

Nächster Versuch - Fantreffen 17 Dez 2009 19:55 #91838

Ganz ehrlich !?? Ich bin ein wenig enttäuscht.
Hier tummeln sich soooo viele Vegas - Fans und nur sooooo wenige
haben sich gemeldet.

Woran liegt es ??
Ist Düsseldorf nicht so geeignet ?? Wenn dem so ist, dann macht doch einfach mal
Vorschläge. Ein Hotel lässt sich doch problemlos ohne viel Organisation vor Ort
finden. Jeder von uns ist im Internet und kann sein Hotelzimmer buchen, falls man
überhaupt eines benötigt.

Ist es das vorgeschlagene Wochenende ? Ich habe extra ein Wochenende im Februar
nach Karneval ausgesucht, weil von März - bis Oktober VEGAS- Reisezeit ist und
viele wegen Urlaub an dem einen oder anderen Wochenende verhindert sein werden.

Oder ist es einfach zu früh etwas sagen zu können ?
Bitte bedenkt aber, je später die Hotelzimmer - wenn es Df wird/bleibt - buchen, um
so teurer wird es werden, da die Messebesucher sicherlich bald zuschlagen werden.

Ich melde mich dann im neuen Jahr wieder und wenn ich meinen Fotoapparat nicht
vergesse, dann zeige ich Euch ein paar Fotos vom Courtyard/Seestern.

Bis dahin
schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 05:53 #91850

Nochmals zurück zum Forumstreffen am 29.04.2006 in Frankfurt.
Wir hatten damals das unheimliche Glück das ein Forumsmitglied seinerzeit das betreffende Hotel geleitet hat.
Die Übernachtung hatte glaube ich gerade mal EUR 10 gekostet, oder 15 inkl. Frühstück, die Getränke lagen bei EUR 1.
Leider war das eine einmalige Gelegenheit.

Wir waren 42 Leute aus dem Forum.
Allerdings hatte das Forum damals noch viel weniger Mitglieder, wodurch das Forum seinerzeit fast Familienähnliche züge hatte.
Dies ging natürlich mit steigender Mitgliederzahl verloren, was auch viele der damaligen Mitglieder dazu bewegte das Forum zu verlassen. (Der Umgangston wurde ein anderer).

Daher denke ich auch das es bedeutend schwieriger wird viele Leute für ein Treffen zu mobilisieren.

Ich empfehle dennoch ein festes (preiswertes) Hotel, mit Aufenthaltsraum (für das Treffen, Video, etc.) und Essensmöglichkeit (oder Pizzaservice wie damals in FRA :-))
So sind alle auf jeden Fall zusammen, was mehr Spass macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 07:21 #91854

Hallo,


ich denke in Frankfurt war das erste Treffen und da waren viele Neugierig, wir waren damals auch dabei. Waren wenn es uns zeitlich passte auch dabei z.B. Köln und Osnabrück war immer sehr schön, der Vorteil wenn es nicht so viele sind, man hat mehr zu quatschen. Ich denke man sollte ein Hotel vorschlagen und wer kann der kann. Düsseldorf oder FFM ist uns egal.
Die ehemaligen Mitglieder sollte man mal Anschreiben, das es jetzt hier wieder ganz angenehm ist.
Gruß
zimmer_r

PS. Habe mich auch schon oft mit Forummitgliedern in Vegas getroffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 07:27 #91856

genau - und dann vor allem: Verbindliche Anmeldungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 07:30 #91857

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Ende Februar kann.
Düsseldorf oder Frankfurt ist mir dann relativ egal, wobei Frankfurt natürlich von der Strecke her günstiger wäre für mich.

Ansonsten bin ich auch Flatis Meinung. Einfach nur ein Hotel wo man zusammen sitzen kann genügt, ohne grosses Rahmenprogramm.
Ich fand auch, dass es angenehm war ungezwungen zusammen zu sitzen in Frankfurt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 12:20 #91866

Die mangelnde Akzeptanz steht vielleicht im Zusammenhang mit dem gescheiterten Hamburger Treffen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten für Hamburg mehr Leute eine Zusage gegeben. Vielleicht wird das neue Meeting aus diesem Grunde in negativer Hinsicht assoziiert? Andererseits soll das Treffen erst in 2 Monaten stattfinden, und es werden sich bestimmt noch mehr Leute anmelden.

Düsseldorf oder Frankfurt wäre mir egal, wenn es organisatorisch klappt, komme ich gerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 12:40 #91868

Ich würde ca. 1-2 Wochen vorher zusagen. Vorher geht es nicht!
Interesse ist selbstredend vorhanden. War damals in FRA auch schon dabei. Ist schon ganz lustig ein paar verrückte Vegasfans mal zu sehen/sprechen.

Happy weekend
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 20:39 #91891

Und hier schliesse ich mich meinem Vorredner an; beruflich bedingt kann ich auch nicht sooo langfristig planen - und ich mag es nicht wenn man sich erstmal anmeldet und dann doch nicht erscheint.

Fra oder Dus wäre mir auch egal - wäre toll, wenn es klappt.

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Nächster Versuch - Fantreffen 18 Dez 2009 20:49 #91892

Wir waren auch schon bei diversen Treffen (Frankfurt, Köln, Osnabrück und x-mal in Las Vegas) dabei und hatten uns auch für Hamburg angemeldet. Egal ob mit oder ohne Rahmenprogramm, wir hatten immer viel Spaß.
Uns ist es völlig egal wo das nächste Treffen stattfinden wird, Düsseldorf, Frankfurt oder Pusemuckel, wenn es in unseren Zeitplan paßt sind wir auf jeden Fall dabei.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nächster Versuch - Fantreffen 21 Dez 2009 22:27 #92032

Hallo Gille,

Allen kann man es nie recht machen. Also, mach dir nicht unnötig viel Arbeit und schlag uns ein Datum und ein Hotel vor. Dann sind wir an der reihe und müssen uns brav Anmelden. Den meisten scheint es eh nicht um die par Kilometer zwischen FRAU und DUS zu gehen.
Also, Datum her und fertig. Bei super Resonanz können wir immer noch mit den die zugesagt haben über ein Programm reden.

Hoffe sehr der Termin paßt und wir sind dabei.

Gruß Reisekater B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 29 Dez 2009 15:19 #92451

Hi..Gille:-) Beim treffen bin ich 100% dabei! Beam mich mit Fischi rüber...und Bestell mir n`Kölsch:-) .-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 29 Dez 2009 15:32 #92453

..bei einen Treffen in einer anderen City wär ich auch dabei! Ich hab `n Auto und wenn man rechzeitig hier bescheid gibt klappts meist!!....wünsche allen einen Guten Rutsch!! VIVA LAS VAEGAS:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 29 Dez 2009 16:00 #92457

Vegastho schrieb:

Hi..Gille:-) Beim treffen bin ich 100% dabei! Beam mich mit Fischi rüber...und Bestell mir n`Kölsch:-) .-)



Hmmhh - Köln war bisher noch nicht im Gespräch !! :ohmy:

Oder bist Du Dir noch nicht ganz klar darüber, dass Du in Düsseldorf "ALTBIER" trinken solltest ;) ;) ;) :laugh: :laugh:

Info: Fotoapparat liegt parat und dann gibt es Anfang Januar mal ein paar Fotos vom Courtyard am Seestern. Bei der bisher geringen Anzahl von Treffenteilnehmern lohnt es sich m.M. nach nicht für viel Geld einen Raum anzumieten, da reicht m.M. völlig aus, wenn wir im Restaurant oder in der Bar schön zusammen sitzen können. Das gleiche gilt auch für ein Hotel in Frankfurt.

P.S.: Ich freue mich, dass Du auch beim Treffen wieder dabei sein wirst und ich schaue mir auch vorher an, wie Schalke in der Tabelle stehen wird ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Abmeldung.

Nächster Versuch - Fantreffen 29 Dez 2009 16:00 #92458

Vegastho schrieb:

...und Bestell mir n`Kölsch:-) .-)


Endlich mal ein Ästhet, Feinschmecker und Schöngeist! Werde versuchen, welches über die "Grenze" zu schieben. Wird in Mettmann noch kontrolliert ??? :lol:

Grüße
Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
Letzte Änderung: von Büdi.

Nächster Versuch - Fantreffen 29 Dez 2009 16:35 #92463

@vegastho

Damit fällt der Urlaub für dich die nächsten Jahre aus. Grund: 5 Jahre Knast wegen kölsch trinken in Düsseldorf :laugh:

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Nächster Versuch - Fantreffen 30 Dez 2009 12:18 #92509

coole sache....und schalke spielt da gegen diese schwatt-gelben..werde aber wohl vorbeikommen (mit Glück spielt s04 FR. oder So)...mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 30 Dez 2009 12:27 #92510

Gerade nachgeschaut..freitag auf schalke dann treffen..klappt doch..(freu!!)..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 30 Dez 2009 13:11 #92512

Vegastho schrieb:

coole sache....und schalke spielt da gegen diese schwatt-gelben..werde aber wohl vorbeikommen (mit Glück spielt s04 FR. oder So)...mfg


Also, bis eben war er ja noch ganz nett :cheer: :lol: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Nächster Versuch - Fantreffen 30 Dez 2009 20:01 #92544

@ Büdi

mit so nem blau- weißen muss ich immer in den Urlaub :blink: :laugh:

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Nächster Versuch - Fantreffen 31 Dez 2009 11:41 #92566

öööööööö..dann treffen sich so`n gelber ,der verrückte fischi ...ich in Düsseldorf auf`n Kölsch auf Forumtreffen labern über vegas..Ey geil LUSTIG..da geb ich einen aus B) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.