Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Nächster Versuch - Fantreffen

Nächster Versuch - Fantreffen 02 Jan 2010 15:49 #92654

Okay - hier, wie versprochen, die Fotos vom Hotel in Df

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Abmeldung.

Nächster Versuch - Fantreffen 02 Jan 2010 16:23 #92657

Wir waren mit diesem Hotel diesmal nicht ganz so zufrieden. Wegen dem naßkalten Wetter hat es irgendwie nach Kanalisation gerochen und unser Zimmer war zum Hoteleingang raus und da wurde bis morgens um 3.00 Uhr telefoniert und wir konnten uns die Probleme der Leute "mitanhören", daher bin ich im Moment gar nicht mehr so angetan von meinem Vorschlag eines Treffens in Df.

Inzwischen gefällt mir der Vorschlag mit Frankfurt am Main besser, da dass Mövenpick Hotel uns sehr gut gefallen hatte, allerdings habe ich keine Fotos, so dass Ihr Euch die im Netz ansehen müsstet.
Das Hotel kann jeder für sich übers Netz oder telefonisch problemlos buchen.
Ich denke, ein eigener Raum/Saal wird auch dort einiges Extra kosten. Solltet Ihr also SEHR ZAHLREICH :)
mitmachen, dann kümmere ich mich gerne um diesen Raum und bin auch bereit diesen bis 150,- € zu sponsern.
Wenn wir nur eine kleine Gruppe sein sollten, reicht es m.M. völlig aus, einen großen Tisch zu reservieren.

Wie ist Eure Meinung ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 02 Jan 2010 17:46 #92661

Hi Gille

die Fotos sehen schon sehr gut aus. Ich würde aber sagen leg ein Ort und ein Datum fest und dann kommen wir einfach dort hin.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Nächster Versuch - Fantreffen 02 Jan 2010 18:02 #92665

Sehe ich genauso.

(Würde natürlich aus egoistischen Gründen Frankfurt vorziehen.)

Danke für Deine Mühe

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 03 Jan 2010 17:03 #92707

Info:

Ich schaue mir am Freitag ein weiteres Hotel in Frankfurt/M. an (einschl. Testessen ;) ) und entscheide mich danach, welches Hotel bzw. welchen Ort ich dann definitiv für ein Treffen vorschlagen werde. Mit den nächsten Bildern könnt Ihr also nächstes Wochenende rechnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 05 Jan 2010 20:26 #92838

Hallo erstmal...Auch wenn in Frankfurt das Treffen ist, bin ich dabei!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 06 Jan 2010 10:07 #92868

DITO!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Nächster Versuch - Fantreffen 06 Jan 2010 17:27 #92930

Will endlich Buchen!

Egal wo. Daten her.

Reisekater und Babekatze sind dabei

Bis Bald (27.02.10)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 10 Jan 2010 17:24 #93101

So, Ihr Lieben - es geht weiter, aber leider zunächst muss ich meine Dummheit eingestehen. Karte lesen ist etwas, was ich gar nicht mag und so habe ich bei ebay einen Gutschein für das Kuschelwochenende im Mövenpick in Frankfurt/M. ersteigert und nicht darauf geachtet, dass da noch so was wie Oberursel dabei stand. Ich war allerdings auch der festen Überzeugung, in Frankfurt gibt es nur ein Mövenpick Hotel und bin auf die Verarsche Frankfurt Oberursel voll reingefallen. Ich kenne das Mövenpick Frankfurt von vor einem Jahr und fand es damals sehr schön und gut dort und wollte mir jetzt nochmal die Bestätigung holen, bevor ich dieses Hotel als Ort für ein Forumtreffen wähle.

Damit Ihr seht, dass wir wirklich "vor Ort" waren anbei ein paar Fotos vom Mövenpick Hotel, das ich NICHT (!!!!!) meinte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Ich bin von diesem Hotel auch nicht wirklich überzeugt. Das K.O. gab dann letztendlich, dass die Bar gegen 23.00 Uhr an einem Freitag Abend bereits zu gemacht hat. In der Bar stand ein toller Billardtisch und wollten nach unserem Spielbankbesuch noch in die Bar, aber um 23.10 Uhr war die zu :( :angry: .

Zur Spielbank - wir waren in der Spielbank in Bad Homburg. Ist ganz nett dort. Mir persönlich gefallen die Geldspielautomaten nicht und vor allem ist mir der Einsatz zu hoch.
Beim Roulette gab es Spieltische, wo man mit einem 2,- € Jeton spielen konnte, wenn man aber auf schwarz oder rot setzen wollte, war der Mindeseinsatz 20,- € (war mir persönlich neu, habe ich noch nirgendwo anderes gesehen, allerdings komme ich vielleicht nur zu selten in eine Spielbank und kann daher nicht so mitreden).

Ich habe dann vor Ort in dem Mövenpick Oberursel die Kosten für einen Konferenzraum erfragen wollen, konnte aber nichts in Erfahrung bringen, da man dafür eine spezielle Buchungsstelle anrufen muss und die ist nur montags - freitags besetzt und wir waren Freitag da, als die Stelle nicht mehr besetzt war. Mir wurde auch kein -ungefährer- Preis genannt.

Nachdem es Freitag auf Samstag heftig in Frankfurt geschneit hatte und wir auch bei dem anderem Mövenpick Hotel keinen Preis für einen Konferenzraum am Wochenende in Erfahrung bringen konnten, haben wir uns den persönlichen weg bzw. Umweg dorthin gespart und geschaut, dass wir nach Hause kamen, bevor es evtl. vom Wetter her noch schlimmer wurde.

Fazit: Ich werde morgen telefonisch versuchen endlich mal Preise zu erfahren. Des weiteren werde ich noch 1 oder 2 andere Hotels anrufen und vor allem muss ich auch klären, falls wir nur eine kleinere Gruppe würden, ob wir als Gruppe in der Bar bzw. im Restaurant auf jeden Fall zusammen sitzen können.

Ich muss Euch daher um 1-2 Tage Aufschub bitten und melde mich dann wieder.

Gruß
Gille

P.S.: Inzwischen würde ich am liebsten unser Dorfrestaurant-/Hotel vorschlagen. Das ist gut und gemütlich, liegt aber leider nicht so zentral und daher stecke ich jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern arbeite mich weiter vor, um die nötigen Infos zu erhalten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Abmeldung.

Nächster Versuch - Fantreffen 10 Jan 2010 18:37 #93104

Ein kleiner Rückschlag gehört dazu :unsure: . Also Kopf hoch und durch .

Ich freue mich aufs Treffen

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Nächster Versuch - Fantreffen 10 Jan 2010 20:08 #93110

tach...Erstmal "hut ab" für deine mühe!Sollte es Probleme geben wegen eines raumes oder Zimmer für uns alle...ab ins nächste! Es gibt doch genug die "uns haben wollen"!Bleib am Ball! Mfg Vegastho B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 12 Jan 2010 12:00 #93227

Hallo!

Ich würde auch gerne an meinem 1. Forumstreffen teilnehmen!
Düsseldorf wäre toll :) Aber wenn es zeitlich klappt und ich auch noch Urlaub nehmen kann, würde ich evtl. auch nach Frankfurt kommen.

Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 12 Jan 2010 12:17 #93228

Hallo Gille,

wäre in Frankfurt dabei ! Evtl. zu zweit ...

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nächster Versuch - Fantreffen 12 Jan 2010 15:25 #93253

Hallo liebe Fans -

ich habe einen neuen Thread mit einer "richtigen" Einladung eröffnet, um das Treffen nunmehr übersichtlicher zu gestalten. Hier ist der LINK :


www.vegas-infos.de/vegas-forum/21-stammt...fen-am-27022010.html

Liebe Moderatoren - kann man diesen Thread vielleicht schließen, damit keine Missverständnisse etc. auftreten können !!????? DANKE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.