Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spenden zu Weihnachten

Spenden zu Weihnachten 17 Dez 2009 20:41 #91841

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Zur Zeit läuft gerade die vwdnre Carreras Show im TV um für die Leukämie erkrankten Personen zu spenden bzw. für die Forschung etc.. Es wird wohl wieder viel gespendet werden.

Spendet Ihr zu Weihnachten und wenn ja, wofür ?

Bei uns gibt es eine Sterneaktion des Caritasverbandes und jeder Stern am Tannenbaum steht für einen Weihnachtswunsch eines Menschen, dem es finanziell nicht gut geht.

Ich habe mir auch einen Stern geholt und für einem kleinen 10 jährigen Jungen aus unserer Stadt ein Geschenk gespendet, dass er sich gewünscht hat (plus ein paar kleine zusätzliche Beilagen ;) ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spenden zu Weihnachten 18 Dez 2009 05:24 #91847

Immer wieder herzzereisend wie an Weihnachten auf allen möglichen Sendern mit traurigen Bildern zu Spenden aufgefordert wird.
Sehr Medienwirksam!
Mir geht diese Bettlerei auf den Sack!
Wer spenden will soll das tun, dazu braucht es nicht Dezember sein, das kann man auch im Juni ohne Bettel-TV-Sendung machen.
Man sollte aber auch mal an die "Alten" und die Tierheime denken, die nicht so Medienwirksam dargestellt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Spenden zu Weihnachten 18 Dez 2009 05:39 #91848

Auch meine Meinung..
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spenden zu Weihnachten 18 Dez 2009 07:23 #91855

Bin eigentlich auch der Meinung von Flati. Andererseits muss ich aber sagen, dass eben genau diese Medienwirksamkeit die grossen Spenden erst auslöst. Viele "brauchen" eben wohl durch solche Sendungen, "Bettelbriefe", usw. erst einen kleinen Schubs bevor gespendet wird. Bei uns in der CH läuft gerade eine grosse nationale Spendenaktion für den Kampf gegen Malaria ( www.jrz.ch ). Es ist schon gewaltig was da zusammen kommt und wieviele Leute plötzlich mit tollen Aktionen und Ideen mitmachen.
Und schlussendlich ist es ja immer für einen guten Zweck.

Gruss
Jimmy_

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Spenden zu Weihnachten 18 Dez 2009 12:15 #91865

Ich spende regelmäßig über das Jahr verteilt für Kinder (SOS-Kinderdorf), Behinderte (Bethel), Katzenvereine und andereTierschutzorganisationen.

An Weihnachten halte ich mich zurück; der Konsum- und Spenden-Hype geht mir tierisch auf die Nerven. Sendungen wie Ein Herz für Kinder oder vwdnré-Carreras Gala sehe ich mir nicht mehr an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spenden zu Weihnachten 19 Dez 2009 11:20 #91908

Und der beste Spenden-Link steht hier auf dieser Seie links!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Spenden zu Weihnachten 19 Dez 2009 12:11 #91912

Büdi schrieb:

Und der beste Spenden-Link steht hier auf dieser Seie links!!!


Diese Aussage finde ich jetzt doch ein wenig makaber.
Ohne Frage - auch Toni hat seine Ausgaben, welche gedeckt werden müssen.
Aber doch recht unpassend zur aktuellen Diskussion, wo es um Menschen geht, die auf jeden Cent angewiesen sind um zu (Über)Leben.

Ich finde diese ganzen Sendungen um die Weihnachtszeit sehr gut. Nicht dass ich diese alle ansehen würde, aber es erinnert einen doch daran eventuell mal wieder ein wenig Gutes zu tun.
Auch ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich solche Themen unter dem Jahr einfach ausblende und dann zu Weihnachten daran erinnert werde, wie gut es mir doch eigentlich geht....
Es geht wohl nicht darum viel zu spenden - die Maße macht es, auch wenn es nur kleine Summen sind.

Meinen kleinen Beitrag spende ich meist hier:
www.antenne.de/nachrichten/programmaktio...E-BAYERN-hilft-.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Spenden zu Weihnachten 19 Dez 2009 12:51 #91917

Klar, makaber - aber eine Diskussion um Spenden zu Weihnachten für Bedürftige passt hier auch nicht so ganz hin, gell??

Aber gut.

Keine Frage ob das ein wichtiges Thema ist, aber: Es gibt zu jeder Jahreszeit Menschen in Not - da kann man auch mal im März was springen lassen. Dieser Medienhype zu Weihnachten ist nichts weiter als fochteln, betteln und auf die Tränendrüse drücken. Wiederlich - meine Meinung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Spenden zu Weihnachten 19 Dez 2009 13:09 #91919

@ Büdi
Ist ja starker Tobak von dir.

Klar kann man auch im Juni etwas Spenden, aber da geb ich lieber einer armen Cocktailwaitress etwas. B)

Ja, ich spende auch immer im Dezember. Weiß auch nicht so genau warum, aber Weihnachten ist doch das Fest der Liebe. B)

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"(Erich Kästner)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spenden zu Weihnachten 19 Dez 2009 16:54 #91927

Vegas-Neuling schrieb:

Büdi schrieb:

Meinen kleinen Beitrag spende ich meist hier:
www.antenne.de/nachrichten/programmaktio...E-BAYERN-hilft-.html


Ach süß, Du hörst noch Antenne Bayern! ;-)

Kennst Du alle Lieder schon auswendig? Spielen ja immer das Gleiche, selbst meine Schwiegermutter (Hardcore-Antenne-Fan) hat sich abgewendet.

Aber Schluß mit dem Offtopic-Gesabbel ... :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Spenden zu Weihnachten 19 Dez 2009 18:05 #91930

Bei mir laufen hauptsächlich Radio Ramasuri, Radio Mainwelle, Bayern 1 und Antenne Bayern....genau in dieser Reihenfolge ;)
Im Endeffekt wiederholen sich auf jeden Radiosender die Titel des öfteren.

Aber das ist wirklich zu Offtopic ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Spenden zu Weihnachten 19 Dez 2009 18:33 #91931

Wir sind ja im Stammtisch-Bereich, da wäre das wohl OK, etwas offtopic rumzusülzen ... ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.