Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Vegas-Fantreffen am 27.02.2010

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 12:45 #95650

OliverOAS schrieb:

Bronto schrieb:

Kann ich, durch entspechende Umsätze an der Bar, ein gecomptes Frühstücksbuffet erwarten?


Natürlich, Du bezahlst unsere Drinks und wir laden Dich zum Frühstück ein. Ganz einfach! :lol:

Oliver


Ganz so habe ich mir das nicht vorgestellt :( :( :(
Das besprechen wir bei einem gepflegten Mix-Getränk!

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 13:10 #95651

Hallo liebe Forumsmitglieder

Das wird ja unser erster Besuch in Frankfurt, hier im Forum haben wir auch schon jede Menge Informationen darüber sammeln können. Dennoch hätte ich ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion leider nicht beantworten konnte. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Links zu google oder Ähnlichem; ich habe schon alles abgesucht:

1) Was sollte man sich (abgesehen von den Hotels) unbedingt ansehen? Wir haben ein Auto vor Ort und sind flexibel.

2) Wie kommen wir ohne Auto zu einem großen LIDL?

3) Wie kommen wir ohne Geld zu einem großen Pils?

4) Wie ist eigentlich das Wetter Ende Februar in Fra, haben die Pools schon geöffnet?

5) Könnte ich bei der Einreise Probleme bekommen, weil ich kein Hotel gebucht habe - oder sage ich einfach ich sei Phil Collins?

Wäre super, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet - es ist ja nicht mehr lang.

Fröhliches Hollahiti gepfoffen und ab die Lucy :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 13:26 #95653

1) Was sollte man sich (abgesehen von den Hotels) unbedingt ansehen? Wir haben ein Auto vor Ort und sind flexibel.
Die "Blue Oyster Bar"

2) Wie kommen wir ohne Auto zu einem großen LIDL?
Zu Fuss

3) Wie kommen wir ohne Geld zu einem großen Pils?
Durch Infektion oder Zucht!

4) Wie ist eigentlich das Wetter Ende Februar in Fra, haben die Pools schon geöffnet?
Die Sauna-Club-Pools sollten geöffnet haben.

5) Könnte ich bei der Einreise Probleme bekommen, weil ich kein Hotel gebucht habe - oder sage ich einfach ich sei Phil Collins?
Sag lieber Du bist Michael Kempter. Kommt bei dem warmherzigen officer besser an.

Ach so - vergessen - ich kenn mich in Frankfurt GAR NICHT aus.

Bis Samstag
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 13:51 #95655

Ihr seit ja geil drauf!
Ich freue mich immer mehr am Samstag nach FFM zu kommen :laugh: :laugh:

Gruss Harry
PS: Büdi, du als Phil........ einmalig! Ich hoffe du gibst am Samstag in kleiner Runde mal das ein oder andere Ständchen :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 16:21 #95669

Bronto schrieb:

Kann ich, bevor ich auf´s Zimmer gehe, noch ein kleines Spielchen am BlackJack-Tisch machen?


Bis dahin
André[/quote]

Werde mal versuchen ein Hütchenspieler in Frankfurt zu finden. Geht ja nicht an das du ohne zocken auskommen musst.

Ich glaube wenn ihr kommt bin ich schon lange am Brett.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 17:17 #95675

...ich glaub das wird n`lustiges Wochenende wenn ich das alle so lese.. :laugh: :laugh: Zum Glück hab ich MO Urlaub!!Schmeckt Jäger-cola auch zum Frühstück? Wo man Abends mit aufhört... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 17:34 #95676

Oh ja, wir gehen ZOCKEN :woohoo:
Wiesbaden ist ja nicht weit..... oder, wir gehen hier hin :laugh:

Ja, ich weiß das geht nicht so wirklich, aber fragen könnte man doch mal, oder :woohoo:

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 18:34 #95680

Büdi schrieb:

Hallo liebe Forumsmitglieder

Das wird ja unser erster Besuch in Frankfurt, hier im Forum haben wir auch schon jede Menge Informationen darüber sammeln können. Dennoch hätte ich ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion leider nicht beantworten konnte. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Links zu google oder Ähnlichem; ich habe schon alles abgesucht:

1) Was sollte man sich (abgesehen von den Hotels) unbedingt ansehen? Wir haben ein Auto vor Ort und sind flexibel.

2) Wie kommen wir ohne Auto zu einem großen LIDL?

3) Wie kommen wir ohne Geld zu einem großen Pils?

4) Wie ist eigentlich das Wetter Ende Februar in Fra, haben die Pools schon geöffnet?

5) Könnte ich bei der Einreise Probleme bekommen, weil ich kein Hotel gebucht habe - oder sage ich einfach ich sei Phil Collins?


6) Wo kann man günstig Mineralwasser kaufen?

7) Wo können Briefmarken gekauft werden?

Duck und weg.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 19:25 #95683

Wenigstens soll am Freitag der LH Flugplan wieder "normal" laufen, das lässt für den Samstag hoffen. Ausserdem werde ich zum ersten mal online mit dem iPhone einchecken und die Mobile Bordkarte nutzen. Ungewöhnlich modern die Lufthansa! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 19:31 #95685

OliverOAS schrieb:

Ausserdem werde ich zum ersten mal online mit dem iPhone einchecken

Oliver


ANGEBER!!!!!!! Erzähle Dir am Samstag mal die Geschichte von meinem IPhone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Feb 2010 21:31 #95690

Wieso Angeber? Ich finde jeder sollte ein iPhone haben, muhahaha! Ich bin schon auf die Story gespannt, aber bitte keine Akku-Stories und dass BlackBerry ja viel besser ist. Ich kenne sie alle! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 04:45 #95693

OliverOAS schrieb:

Wieso Angeber? Ich finde jeder sollte ein iPhone haben, muhahaha! Ich bin schon auf die Story gespannt, aber bitte keine Akku-Stories und dass BlackBerry ja viel besser ist. Ich kenne sie alle! ;-)

Oliver


Hey, Oliver - Du wirst mir immer sympatischer :laugh: Bist wohl vom Fach, wenn Du Dich so gut auskennst?

Freu mich auch aufs Treffen. Heute Abend wird schon mal Koffer gepackt. Beamer und Macbook liegt auch schon bereit.

Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 06:19 #95694

hickvwdnri schrieb:

Bist wohl vom Fach, wenn Du Dich so gut auskennst?


Nö, geschätzte 20% meiner Arbeitskollegen rennen entweder nur noch oder nicht mehr mit einem iPhone rum. Deswegen kenne ich alle Geschichten! ;-)

OK, ich fasse zusammen: Ich treffe mindestens einen FC Bayern Fan, mindestens einen Apple-Fanatiker (wer ein Macbook hast, ist einer). Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass auch jemand kommt, der Las Vegas toll findet ?!? :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 06:20 #95695

Ohje, jetzt mache ich mir gerade Gedanken ob ich da nicht Fehl am Platz bin. Ich habe nur ein Sony Ericsson C905 :laugh: :laugh:

Gruß Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 08:06 #95703

OliverOAS schrieb:

hickvwdnri schrieb:

Bist wohl vom Fach, wenn Du Dich so gut auskennst?


Nö, geschätzte 20% meiner Arbeitskollegen rennen entweder nur noch oder nicht mehr mit einem iPhone rum. Deswegen kenne ich alle Geschichten! ;-)

OK, ich fasse zusammen: Ich treffe mindestens einen FC Bayern Fan, mindestens einen Apple-Fanatiker (wer ein Macbook hast, ist einer). Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass auch jemand kommt, der Las Vegas toll findet ?!? :laugh:

Oliver


Hab auch MacBook, iphone usw.. Bin extrem auf apple gebürstet. Arbeite allerdings auch damit.

Bin aber definitiv kein Bayern-Fan. Ich hoffe am Sonntag rechtzeitig zu Hause zu sein, um die Niederlage des FCB gegen meinen HSV zu sehen. Der HSV sah die letzten Jahre immer gut gegen Bayern aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 09:31 #95706

Bin s. Samstag stolzer Besitzer eines nigelnageneuen iMac. Mein Betriebssystem heisst "Schneeleopard" und online gehe ich auf "Safari".
Ist schon nen Kracher so'n Ding - und IMO jeden Cent wert. Ich muss jahrelang blind gewesen sein -

OMG, André und ich haben eine Gemeinsamkeit ;)

Näää, min.2 (Habe Tix für Jean Michelle Jarre am 6.3 in OB)

Grüßli

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 10:08 #95708

und 3. vielleicht Las Vegas?

André
der keine tickets für JMJ in HH hat. Keiner will mit :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 10:14 #95711

Bronto schrieb:

und 3. vielleicht Las Vegas?

André
der keine tickets für JMJ in HH hat. Keiner will mit :(


Und 3. was? Wattn dattn???

Ich hätte die Show auch lieber in HH gesehen - ist bestimmt um einiges spektakulärer als in der König Pilsener Arena. Aber dann hätte wieder eine Übernachtung dabei gemusst - Essen gehen etc. Das geht im Moment nicht - DER IMAC WAR JA SO TEUER :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 25 Feb 2010 14:54 #95724

Nachdem wir "noch" Vegas-infos-Forum heißen und nicht Apple/MAC/I-Phone-Fan.Club ;) möchte ich doch noch mal ALLEN das Las Vegas Fan - Treffen in Frankfurt/Main am Samstag = übermorgen in Erinnerung bringen und vielleicht entscheidet sich doch noch der oder die eine/andere dort ebenfalls zu erscheinen. Auch wenn der Privatraum etwas zu klein werden sollte- im Hotel ist genügend Platz und im Restaurant voraussichtl. auch ( wenn Ihr mir vorher noch ne Mail schickt, dann reserviere ich entsprechend !) und wer einfach abends nur Lust auf ein Glas Wein, Bier oder eine Tasse Cappucchino hat , ist genauso gerne gesehen !!
lv2 Bis Samstag,

LG
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Abmeldung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 26 Feb 2010 06:18 #95743

Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Abmeldung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.