Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Vegas-Fantreffen am 27.02.2010

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 14:11 #94072

OK, die neue Speisekarte hat eine Größe vom 2,1MB und man darf aber nur max 200KB hochladen. Ich werde deswegen einen Screenshot jeder Seite machen.

Oliver

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 14:17 #94073

Seite2

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 14:18 #94074

Seite3

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 14:20 #94075

Seite4

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 14:25 #94076

Sind wir eigentlich verpflichtet dort auch abends zu essen? Oder gibt es Fahrgemeinschaften zum nächsten McDonald's/American Diner? Ist mir nur mal so eingefallen, nachdem ich die Preise für ein Schnitzel gesehen habe. ;-) Wenn ja, lade ich mich bei einem schon mal zum Mitfahren ein, da ich ja mit dem Flieger/Taxi eintreffe ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 14:33 #94077

Hallo Oliver!

Da bin ich dabei! :laugh: Und biete mich schon mal als Fahrerin an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 15:48 #94081

Vielen Dank an Oliver für die Hilfe, die Speisenkarte hier einzustellen.

Zum Thema Abendessen außerhalb:

Liebe VegasFans,

dass müsste ich natürlich dann schnellstens wissen, denn dann muss ich mit dem Hotel in Verbindung treten, ob uns der Raum auch noch wirklich kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Wenn sich von 22 Personen auf einmal 15 auf den Weg zu MC machen, werde ich den Raum mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen und wir, die im Hotel essen, müssten ganz normal im Restaurant einen Tisch reservieren.

Ich brauche die Info fairerweise sehr schnell, da ich sonst damit rechnen muss, dass das Hotel mir Kosten berechnet und das fände ich etwas schmerzhaft.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 15:57 #94082

Hi Gille!

Sorry!
So sollte es nicht rüber kommen. :blush:

Abendessen dort im Hotel ist völlig in Ordnung!

Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 16:02 #94084

also ich/wir würden im Hotel essen. Ich denke, das gibt unser Budget schon noch her und wenn wir zwischendurch zu großen Teilen zum Essen weg gehen ist das aus meiner Sicht nicht so förderlich für das Treffen. und dem Hotel gönne ich den Umsatz auch, zumal sie uns ja den Raum für lau zur Verfügung stellen. Also fürs Protokoll: Hickvwdnri und Frau essen im Hotel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 16:38 #94089

Das habe ich mir dann im Nachhinein auch gedacht, nachdem ich schon gepostet hatte. Also Essen im Hotel. Kein Problem. Naja fast, ich weiß noch nicht was! :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 17:09 #94091

asd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 17:21 #94092

chris2x schrieb:

asd


Allgemeiner Sozialer Dienst? Sollen wir den für Dich zum Treffen bestellen? :laugh:
Oder kommen Afrob&SamyDeluxe auch? :ohmy:

Oder, oder: Abendessen Soll .. hmmm ... bitte Aufklärung Chris! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 18:03 #94094

Hallo erstmal..Also ich esse im Hotel von der Speisekarte! Wenn ich bei MC erstmal loslege wirds teurer :laugh: ..ausserdem is mir Esssen mit Messer und Gabel lieber...mfg Vegastho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 18:08 #94095

ich lese..so`n Essen für gut 16euro ist noch o.k. 1x Rahmgeschnetzeltes mit Rösti bitte..und n`Henniger vom Fass bitte B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 18:25 #94098

2x Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 18:28 #94099

Wir werden mit Sicherheit auch im Hotel essen.
Wenn´s denn gut ist -und davon gehe ich bei Möwenpick mal aus- bin ich gerne bereit auch mal etwas mehr zu bezahlen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 18:36 #94100

Ein Pils mit Soße. Mehr brauch ich nicht. Wir sollten auf alle Fälle im Hotel essen.

Preise sind noch ok und preiswerter als das Frühstück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 19:49 #94108

Hi,
selbstverständlich finden wir da was ... Kalbsgeschnetzeltes klingt
doch schon gut.

LG
Selke

PS: noch 33 Tage ab Morgen !!! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 19:52 #94109

Es ist jetzt noch früh genug, die einzelnen Interessen zu klären und entsprechend darauf zu reagieren, allerdings sollte dies so schnell als möglich sein.

Ich verstehe jeden, dem das Essen vielleicht zu teuer ist. Ein Hotel mit Preisen wie in einer Pizzeria ist mir jedoch nicht bekannt. Wenn sich also einige lieber zum Essen woanders hin begeben möchten, sehe ich da gar kein Problem. Ich muss nur wissen, wieviel Leute das sind, damit ich eine Besprechungsbasis mit dem Hotel habe. Mit vielleicht essen 7 oder 18 Leute zu Abend bekomme ich definitiv ein Problem. Ich hoffe, ich erkläre es richtig. Ich brauche eine genaue Zahl und dann kann ich klären, ob ich den Raum weiterhin (umsonst!) bekomme.

Ich kenne das Hotel und glaube, dass es nicht schlimm wäre, wenn sich die halbe Mannschaft (oder mehr) zum Essen absetzt, dann reserviere ich halt für die übrigen Leute einen Tisch im Restaurant. Das Restaurant ist übrigens auch nett und man kann da sicherlich auch schön zusammen sitzen. Für die Zeiten, wo nicht gegessen wird, muss man sich dann halt in die Bar begeben, die auch sehr schön ist.

Bzgl. der Essenswünsche habt Ihr noch Zeit und müsst es auch nicht öffentl. posten. Ich würde mich freuen, wenn ich bis Ende des Monats oder Anfang Februar eine PM erhalte. Das Hotel besteht nicht darauf (!), aber wie bereits geschrieben, es würde Ihnen die Organisation erleichtern und ich denke, das kennt jeder selbst, der private Treffen/Feiern organisiert und kann das verstehen. Sollte sich jemand noch nicht festlegen wollen oder können, so ist das auch kein Problem, denn es geht auch am Tag des Treffens. Einziger klitzekleiner Nachteil könnte lediglich sein, dass das Essen dann etwas zeitversetzt zu den anderen Essen kommt. Für mich bedeutet jede Weitergabe eines Essenswunsches, dass ich auch für die Bezahlung gerade stehe und hoffe, dass sich mit mir keiner einen Scherz erlaubt. Ich kenne einen Teil der Treffenteilnehmer und habe deshalb keine Bedenken, diese Verpflichtung einzugehen.

Zur Auswahl steht das TringleMenue oder Speisen aus der Speisenkarte.

Wie gesagt, JETZT kann ich alles noch problemlos regeln und ich bin auch nicht sauer o.ä.. Es war mir von Anfang an klar, dass die Organisation nicht unbedingt jeden Geschmack treffen wird und ich möchte, dass alle, die zum Treffen kommen, sich wohl fühlen. Einen "Ausflug" zu MC sehe ich nicht als so schlimm an, außer ihr würdet nicht wiederkommen, das wäre dann natürlich sehr schade .

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas-Fantreffen am 27.02.2010 24 Jan 2010 20:01 #94111

Hallo Gille,

ich finde es super, wie Du alles organisierst.

Wollte mich dafür einfach mal bedanken!

Wir beide werden das drei Gänge Menü nehmen, welches wir in unserem Hotelpaket incl. haben.

Viele Grüße

Hickvwdnri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.