Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 16:11 #93267

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

ich hätte da gerne mal einen Rat. Und zwar habe ich in den USA ein Baseball Cap bestellt und die ist inzwischen da. Jetzt haben die aber auf den Schirm (SonnenschutzvorbauTeil oder wie immer man das Teil über der Stirn nennt ;) ) eine DICKEN Aufkleber draufgemacht. Als ich den Aufkleber abgemacht habe, hat er genau die Form des Aufklebers auf dem Käppi hinterlassen. Sieht total bescheuert aus. Wahrscheinlich sind das Klebereste vom Aufkleber !(?). Wie kann man das entfernen ohne die schwarze Farbe zu beschädigen und dann einen hellen Fleck zu haben ??

Hat jemand einen Tipp für mich ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 16:23 #93269

Joel70 schrieb:

Wie kann man das entfernen ohne die schwarze Farbe zu beschädigen und dann einen hellen Fleck zu haben ??

Mach doch nen Aufkleber drüber :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 16:39 #93271

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Bah - wie gemein ;) :laugh: :laugh: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 17:34 #93278

Joel70 schrieb:

Hallo,

ich hätte da gerne mal einen Rat. Und zwar habe ich in den USA ein Baseball Cap bestellt und die ist inzwischen da. Jetzt haben die aber auf den Schirm (SonnenschutzvorbauTeil oder wie immer man das Teil über der Stirn nennt ;) ) eine DICKEN Aufkleber draufgemacht. Als ich den Aufkleber abgemacht habe, hat er genau die Form des Aufklebers auf dem Käppi hinterlassen. Sieht total bescheuert aus. Wahrscheinlich sind das Klebereste vom Aufkleber !(?). Wie kann man das entfernen ohne die schwarze Farbe zu beschädigen und dann einen hellen Fleck zu haben ??

Hat jemand einen Tipp für mich ??



Waschmaschine!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 18:27 #93285

Also wenn es der Aufkleber ist an den ich denke, dann gehört der da auch drauf und man macht den NICHT ab - auch wenn er danach aussieht ;-)

Sorry, aber das trägt man halt so :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 18:37 #93290

kann ich bestätigen.....der Aufkleber gehört da drauf! War bestimmt so ein silbrig glitzernder oder???
Greetz
Starlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 19:11 #93298

Hi!

Also wir sind ja schon über 30...aber das ist jetzt nicht euer ernst dass dieser silbrige Aufkleber da wirklich dran gehört, oder?

Ich bin ja nicht 50 cent...OK vielleicht sind wir wirklich schon so alt...korrigiert uns wenn es doch so ist!!!!

LG
Betman

PS: Ach ja, das Problem an und für sich: probier die Klebereste mit einem anderen Klebeband wegzukriegen; Klebeband einfach aufdrücken und dann abziehen (diese dicken, braunen Paketklebebänder funktionieren meistens recht gut)!

Edit: PPS: Kappe ins Gefrierfach legen und "abrubbeln"...soll auch funktionieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
Letzte Änderung: von betman.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 20:52 #93305

Mann ey, Du hast echt den Sitcker abgemacht??? So kann man die Basecap doch nicht tragen!!! Ohne Sticker bist Du sowas von out. Boa ey, wennisch so Leutz ohne nen Sticker sehe, ey, ich meine, so voll total ey, ey dann kannisch nich mehr. Sooooo uncool, Du Opfer :laugh:

Aber wenn das Kind schon mal in den Brunnen gefallen ist (was ich immer noch nicht begreifen kann :woohoo: ) dann leg' nen Kühlakku drauf und versuch die Klebereste zu entfernen. Alternativ Nagellackentferner - aber vorsicht, erstmal an einer Stelle innen antesten, ob er die Farbe angreift.

LG

Der, der den Style hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 21:12 #93309

Mit normalem Speiseöl kann man wunderbar Klebereste von Etiketten und Aufklebern entfernen (auf glatten Flächen). Das Problem in Deinem Fall ist wohl, dass Du anschließend auf Deinem Basecap einen Fettfleck hast. Aber da kannst Du dann ja einen Aufkleber draufpappen :laugh:

Nee im Ernst, ich würde es auch mal mit einem Klebeband versuchen

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 21:31 #93310

Oder, da das Cap jetzt eh versaut ist, schneid' den Schirm ab und trag' es so als Kappe

Schalömchen!!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 12 Jan 2010 22:24 #93312

Ich mach Aufkleber immer mit dem Fön ab. Es funktioniert sehr gut.
Probier es die Reste mit dem Fön heiss machen und sie lösen sich super ab wenn du sie abziehst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 13 Jan 2010 05:45 #93314

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
@ die mir helfen wollen - Danke :)

@ die gar kein Mitleid mit mir haben - bah, wie gemein :( ;) und sowas muss ich am frühen morgen an Lektüre zu mir nehmen :angry: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 24 Apr 2010 06:37 #98155

Ist es April/ Mai immer so kalt in Las Vegas?? Laut Weather.com sind es am Mittwoch, den 28.4.10, 24 Grad tags und 11 Grad nachts und am Freitag nur noch 20/11 Grad.

11 Grad ??? - da muß ich ja meinen Wintermantel mitnehmen. Also ich war schon öfters April/Mai in Vegas, kann mich aber nicht an so frostige Temperaturen erinnern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 24 Apr 2010 21:30 #98182

@Otti,
kann vorkommen. Wir hatten vor 2 Jahren im Juni lausige 18 Grad.
Waren natürlich nicht darauf vorbereitet und mußten uns Jacken
kaufen.
LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat voll mit Vegas zu tun ;-) sorry 25 Apr 2010 11:23 #98190

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Otti schrieb:

Ist es April/ Mai immer so kalt in Las Vegas?? Laut Weather.com sind es am Mittwoch, den 28.4.10, 24 Grad tags und 11 Grad nachts und am Freitag nur noch 20/11 Grad.

11 Grad ??? - da muß ich ja meinen Wintermantel mitnehmen. Also ich war schon öfters April/Mai in Vegas, kann mich aber nicht an so frostige Temperaturen erinnern.



Hab mich auch beim Wettercheck erschrocken.
Hoffe Im Mai gibt es wieder Poolwetter B) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.