Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: ESTA-Genehmigung "verloren"!

ESTA-Genehmigung "verloren"! 21 Jan 2010 21:33 #93907

  • Otti
  • Ottis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 0
Ich finde meine ESTA-Genehmigung aus dem Vorjahr nicht mehr. Es gibt nichts, dass ich nicht schon durchwühlt hätte. Und nun .....kann ich mich erneut eintragen oder wird das Probleme geben, nachdem die Genehmigung ja für 2 Jahre Gültigkeit hat???????

Hilfe!!!

Gruß Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

ESTA-Genehmigung "verloren"! 21 Jan 2010 21:45 #93908

Neue ausfüllen, fertig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ESTA-Genehmigung "verloren"! 21 Jan 2010 22:02 #93909

  • Otti
  • Ottis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 0
Danke!

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

ESTA-Genehmigung "verloren"! 21 Jan 2010 22:33 #93910

Hallo,
die Genehmigung ist elektronisch abgespeichert!Das sehen die Behörden bei der Einreise via Computer!Es ist also nicht nötig eine neue auszufüllen!Waren erst vor 2 Wochen drüben mit 12 Mann und bei keinem wurde nachgefragt!
Grüße Anderl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA-Genehmigung "verloren"! 22 Jan 2010 06:29 #93919

  • Otti
  • Ottis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 0
Und wenn ich dann doch einen Zöllner erwische, der das Papier sehen will???

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

ESTA-Genehmigung "verloren"! 22 Jan 2010 06:42 #93920

Ohne gültige ESTA kommst Du erst gar nicht so weit ;-)

Ich habe noch nie von jemanden gehört, der das ESTA ausgedruckt haben wollte.

viele Grüße,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

ESTA-Genehmigung "verloren"! 22 Jan 2010 08:06 #93922

Bei uns hat das ESTA-Formular auch noch nie jemand sehen wollen.
Das ist doch alles elektronisch gespeichert und der Zöllner sieht das wenn er Deinen Pass durchgezogen hat (Auskunft des Beamten bei der Immigration). Außerdem kämst Du gar nicht in den Flieger ohne ESTA-Genehmigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

ESTA-Genehmigung "verloren"! 22 Feb 2010 19:18 #95580

  • Otti
  • Ottis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 0
Ich habe meine ESTA-Genehmigungen wieder gefunden. Alles im grünen Bereich.

Flug gebucht
Hotel gebucht
Auto gebucht.

Leider dauert es noch 9 Wochen - einfach viel zu lange. Aber vielleicht verlege ich ja noch das eine oder andere.

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

ESTA-Genehmigung "verloren"! 16 Mär 2010 06:18 #96504

Auf der Lufthansa Seite habe ich folgenden Passus gefunden:

"Seit Januar 2009 ist eine Online-Registrierung für Reisen in die USA erforderlich und zum 20. März 2010 gilt die Verpflichtung für Airlines zur ESTA-Prüfung"

Ich würde allen empfehlen, da man nie weiß welche Arbeitskraft sich gerade am Check-In Schalter befindet, den ESTA-Ausdruck mitzunehmen. Dieser Termin gilt wohl für alle Airlines.

Technisch ist er nicht nötig, da man ja theoretisch auch am Automaten mit Gepäckaufnahme einchecken kann (wer kontrolliert dann einen Papierausdruck?), aber man weiß ja nie ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

ESTA-Genehmigung "verloren"! 16 Mär 2010 19:15 #96574

Hi Oliver,

danke für den Hinweis.

Wir haben unsere ESTA-Anmeldung immer zusammengefaltet im Pass liegen und haben sie somit generell auf jedem USA-Flug dabei (es hat bisher aber noch niemand danach gefagt).

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.