Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Valentinstag 2010

Valentinstag 2010 14 Feb 2010 15:17 #95145

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

und habt Ihr schon daran gedacht ;)
Eigentlich habe ich damit nix am Hut, aber heute habe ich den Tag ein wenig für einen Sonderwunsch vorgeschoben. Ein bißchen Fernwehfeeling lindern und zwar waren wir heute dort sowieso in der Nähe und da ging es heute Mittag zum Frühstücken zum Airport Köln. Lecker Frühstück (nach der Mittagszeit am Airport null Problem :) ) und die Reiseatmosphäre spüren - ich / wir fanden das richtig schön und
heute abend muss nicht die Küche schmutzig gemacht werden (was wieder einen haufen Arbeit bedeutet), sondern es geht zum Essen zum Italiener - ich glaube, ich kann mich nun doch mit dem Valentinstag
anfreunden :) :)

Und was macht Ihr so oder habt Ihr schon gemacht oder oder ??

Gruß
J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Valentinstag 2010 14 Feb 2010 16:03 #95148

B) bei uns ist die Romantik dem Praktischen gewichen.

mein Mann weckte mich mit dem Worten:
"Schatz, den Schnee hab ich schon für dich geschaufelt"

das war sein Valentinstagsgeschenk und Liebesbeweis
.....seine Worte :blush:

nicht schwer zu erkennen, dass wir schon einige Jahre zusammen sind.

aber ich lieb ihn trotzdem. :kiss: :kiss:

Marimi :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi. Begründung: Fehler

Valentinstag 2010 14 Feb 2010 17:58 #95154

:) mein Valentinsgeschenk ist meine Küche!!! :lol: :lol:
Hintergrundinfo: wir kernsanieren seit ein paar Jahren ein altes Winzerhaus und meine Küche war dafür eingelagert. Gestern haben mein Mann und mein Schwiegersohn meine Küche aufgebaut- Abends stand ich da mit Tränen in den Augen, :) weil es so schön geworden ist. :) :)
Heute Morgen entschuldigte sich mein Mann, das er gestern keine Zeit gehabt habe um mir Blumen zum Valentinstag zu besorgen. :)
Ihr könnt mir glauben, das war das beste Geschenk das ich zum Valentinstag je bekommen habe!!!!!!!! :lol: :lol:

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Valentinstag 2010 14 Feb 2010 18:17 #95157

Ich war gestern abend mit meiner Freundin im Kino. Natürlich in "Valentinstag"; ist ein richtiger Mädchenfilm, waren aber auch Kerle drin. Hat schon mal ein wenig auf den heutigen Valentinstag eingestimmt.
Viel Spaß noch Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Valentinstag 2010 14 Feb 2010 19:01 #95163

Hallo ihr Verliebten !!!

Was muss Liebe schön sein ! :blink:
Meiner hat heute zu tief ist Glas geguckt und schläft schon seit Stunden !!! :S
Ich weiß schon warum ich Fasching nicht mag !

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Valentinstag 2010 14 Feb 2010 20:05 #95166

ach Andrea, sei nicht traurig. Es kommt ja nicht so oft vor das Valentinstag und Karnevalssonntag auf ein Datum treffen. :) Gönn ihm seinen Rausch, morgen kämpft er wahrscheinlich mit einem Kater :laugh: :laugh: und bereut es tierisch dass er den Valentinstag nicht romantischer mit dir verbracht hat :laugh: :laugh:

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Valentinstag 2010 14 Feb 2010 20:52 #95167

Hallo Gita !!!

Glaube mir..., ich könne ihm einen richtig dicken fetten Kater !! :whistle:
Freue mich schon, wenn morgen früh sein Wecker klingelt !!!!
Aber vorher muss ich wohl durch´s Schnarchkonzert ! Aber dafür habe ich ja meine Ohren Stöpsel ! ;)

Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Valentinstag 2010 15 Feb 2010 08:06 #95180

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Auch eine Form des Valentinstags

bitte hier klicken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.