Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 06:40 #99611

Der gute BJE hat sich doch hoffentlich unter einem Pseudonym angemeldet.
Seinen Namen finde ich leider nicht auf der Liste der Teilnehmer, die noch "drin" sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 10:55 #99617

Naja zumindest war er im Starterfeld (und mich heut morgen um 4uhr aus der kiste geworfen, mit der Frage wach ?!?! lol)
Platz 422, gestartet an Tisch 10, Platz 2 Pavillion White. Letztes Update war: noch 300 left. von 422 gestarteten Spielern und einem beeindruckendem dazu!
aber aktuell finde ich Ihn auch nirgends, was wohl heißt bei 81 bezahlten Plätzen und noch 95 verbliebenen Spielern, dass es nix war. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 11:29 #99618

Es waren 885 Spieler beim Event #20, nicht 422. 95 sind noch übrig am Ende des Tages. Eine vollständige Liste der Spieler, die überlebt haben gibt es bisher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 12:09 #99619

chris2x schrieb:

Es waren 885 Spieler beim Event #20, nicht 422. 95 sind noch übrig am Ende des Tages. Eine vollständige Liste der Spieler, die überlebt haben gibt es bisher nicht.


Hä? Kann ich das nicht an den Chipcounts sehen? 48 übrig...?? Ich hoffe, BJE ist unter Jonathan Little angemeldet! :silly:

www.wsop.com/tournaments/chipcounts.asp?grid=764&tid=10841

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 12:34 #99620

Buy-in: $1,500
Prizepool: $1,194,750
Entries: 885
Remaining: 95

Steht doch oben rechts sogar :).

Die Chipcounts zeigen natürlich nicht alle Spieler auf, sondern nur die Bekannten der Scene, Celebrities und die Top-20-Chipcounts ca.

Da BJE unknown ist und wohl busto und/oder nicht unter den Top20 steht ist er nicht aufgelistet.

Pokernews hat übrigens eine deutlich bessere Coverage als die WSOP Page; diese übernehmen im übrigen auch einige Daten von Pokernews:

www.pokernews.com/live-reporting/2010-wsop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 13:22 #99621

chris2x schrieb:

Es waren 885 Spieler beim Event #20, nicht 422. 95 sind noch übrig am Ende des Tages. Eine vollständige Liste der Spieler, die überlebt haben gibt es bisher nicht.

stimmt, er war an platz 422 gelistet... hey ich sitze mit krawatte bei dem wetter im büro... leichter sauerstoffmangel!
da ich nichts mehr von ihm gehört habe , noch 95 drin sind und er nirgends gelistet ist gehe ich von busted und ausschlafen aus.
schad drum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von boris.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 13:46 #99622

chris2x schrieb:

Buy-in: $1,500
Prizepool: $1,194,750
Entries: 885
Remaining: 95

Steht doch oben rechts sogar :).

Die Chipcounts zeigen natürlich nicht alle Spieler auf, sondern nur die Bekannten der Scene, Celebrities und die Top-20-Chipcounts ca.

Da BJE unknown ist und wohl busto und/oder nicht unter den Top20 steht ist er nicht aufgelistet.

Pokernews hat übrigens eine deutlich bessere Coverage als die WSOP Page; diese übernehmen im übrigen auch einige Daten von Pokernews:

www.pokernews.com/live-reporting/2010-wsop


Also in meinen Augen stehen alle 95 Chipcounts drin! Andreas Eiler aus Passau ist es wohl nicht... ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 13:54 #99623

Roy, zum Zeitpunkt meines Posts war noch nicht die full Chipcount list online. Aktualisierung war vor 20 Minuten:

Posted 20 minutes ago by Matthew

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 15:09 #99624

1500 $ PLO WSOP Turnier

Wow, was für ein Aufgebot an Stars

Phil Ivey, Gavin Griffin und Eric Lindgren und Devilfish an den 2 Nebentischen und 100te von PROS im Feld .

An meinem Tisch waren:

Psychobenny Spindler
Der mann von kathy Liebert
Mark X, der das PLO Event im Venetian gewann im April und im 1500er 2006 am FT war. Ein Pro der schon Mios gemacht hat
Ein Engl. Pro
Ein Finnischer Pro
SHAUN DEEB das Internet Phänomen
Ein Miami Pro der regelmässig 6 Wochen lang alle NL und PLO Events der WSOP grindet (25 Jahre alt und I-Net Poker Mionär)
Ein Ital. PRO
Young Phan
Später noch ein Ire , den man aus dem TV kennt
Nen I-Net Pro der die höchsten Limits spielt (23 Jahre, alle kannten ihn) usw usw usw

ca. 880 Spieler, 81 bezahlt


Mein Konzept war mir nur sehr gute Spots auszusuchen und sich die anderen austoben zu lassen. (ich habe im Turnier den Iren, den Italiener und nen Local PRO ausgeschaltet)

Meine 1500 (von 4500) hab ich bis zum Level 2 auf 2500 (5500) ausgebaut und keines der 3 rebuys genutzt. Mit 5500 war ich über AV. Nach Level 4 hatte ich 7750, auch AV. Nach Level 6 15000, alles lief nach Plan.

Meine Spots in denen ich 55/45 oder 60/40 vorne war, haben gehalten.

Wir waren nach dem Dinnerbreak noch 275 Spieler und das Geld war langsam zu riechen.

Ein neuer Spieler kam an den Tisch (italiener ?) direkt rechts von mir. Nachdem ich nen netten kleinen Pot eingestrichen hatte, hatte ich knapp 18000, bei 14500 AV und ich beschloss, mir in Pos auch mal ein paar billige Flops anzuschauen. Ich muss sagen, dass ich nach dem Dinnerbreak etwas die Konzentration verloren hatte und aber auch ein KLEIN WENIG looser spielen wollte.

Hab dann naked AA weglegen müssen, genau wie 2 Paar und war auf 12900. Hätte die AA anders spielen sollen, aber war in 1. pos......blöd.....

Dann bin ich mal wieder im BB und alles foldet zu dem Italiener. Der raist aus dem SB auf 900, bei Blinds von 200/400.

Hierbei muss man sagen, dass ich der Spieler am Tisch war, der NIE seinen BB verteidigt hat (hab allerdings 4 levels immer gegen Shaun Deeb gespielt), teilweise auch den SB aufgegeben hat.

Nun schien es mir an der Zeit, dem neuen (ca 50.000 Chips) mal zu zeigen , dass ich mich nicht rumschubsen lasse. (hatte bisher NUR meine Karten und POS. gespielt, nie den Gegner.)

Der Neue hat fast alle Hände geraist und am im Showdown entweder MÜLL gezeigt oder etwas total schräges gebastelt.

Ich schaue in meine Hand und finde A Q 7 3 mit Q7 in clubs. (Direkt fiel mir die AQKx hand ein aus dem Venetian, die ich hätte pushen sollen).

Ich calle. Flop K Q 3 rainbow. Er setzt 600 in den 1800er Pot und ich raise POT auf 3600. Er denkt LANGE nach und callt.

Turn: J of Clubs gibt mit einen Flushdraw. Ich habe noch ca. 8400. Er setzt POT und mich quasi all in .

An diesem Punkt haben meine Emotionen meinen Verstand etwas herausgefordert und ich habe nicht lange genug nachgedacht. Ich sehe, wie meine Hände alles in die Mitte schieben, er callt und zeigt 9 T J x .

Diese Entscheidung war schlicht und ergreifend SCHLECHT von mir, weil ich nicht selbst das Heft in die Hand genommen habe, sondern verwickelt war gegen jemanden mit viel Chips und no fear. Ausserdem war der Spot schlecht und nach dem CALL auf dem Flop hätte ich besser nachdenken müssen.

Nun gut, was waren meine Chancen ? 9 Outs zum Flush , 2 x Q, 2x 3 , und 2 x 10 zur besseren straight = 15 Outs, d.h. Ich habe noch eine 30 % Chance hier die bessere Hand zu machen.

Nun die Mathematik ich muss 8400 bezahlen um seine 8400 und die 7200 aus dem Pot (= 15600) zu gewinnen. Hierzu bräuchte ich ne Chance von knapp über 50 % und die habe ich definitiv nicht.

River: 8 spades und ich war raus

Ich sitze hier nach ner unruhigen Nacht und könnte mich jede Minute ohrfeigen, wie ich nach so einer gute Performance mein WSOP Turnier mit so einem blöden Battle of the Blinds aufgeben konnte.

Letztendlich ca. Platz 200 von 880 , wirklich 1-2 Pötte vorm Geld

Danke an Euch für Eure Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 11 Jun 2010 15:37 #99626

BTW: hab bachirou aus dem Forum getroffen, er war zum Dinnerbreak noch im Turnier mit ca 8000 chips und ist ein netter (trotz eintracht trikot LOL)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 12 Jun 2010 09:30 #99643

Mach Dir keinen Kopf.
Better luck next time!

Viel Spaß noch
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 13 Jun 2010 13:14 #99676

Schade!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kackpratze.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 14 Jun 2010 15:45 #99700

Die 2 Turniere morgen und übermorgen könnten noch ein bisschen meines Trips retten, aber ansonsten spiele ich nichts mehr.

Alles was ich ich anfasse, geht schief. Z.B. Am SA im Venetian beim 1-2-5 PLO 3 fette Pötte verloren:

1) mit Top 2, dann nutstraight, vs. 2 FD
2)Mit Topset aufm Turn alles rein gegen halben wrap
3)mit AA vs 9977rb prefop alles drin.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 15 Jun 2010 17:06 #99713

Hallo,

bin heute aus Vegas zurückgekommen.

Ich habe an Tisch 10 deinen Platz 2 geerbt und bin an ca. 170 kurz vor Level 9 gebusted.

Meine Key Hand war in Level 7.

Ich am Button hab 8,5 K und AA77 double Suited.
MiddelPosition ( 6,5 k ) macht Pot ich repot er schiebt rein und zeigt AQ106
rainbow

Flop J 10 2 Turn 4 river 6 danke fürs Gespräch Hab mich dann nochmal
gegen Eskimo Clark aufgedoppelt. Danach 3 x doublesuited KK mit hohen Beikarten bekommen. Flop jedes mal A klein klein ohne
meine suites.

Bin dann wie gesagt an deinem Platz gegen Blair Rodman ( wurde 7. )
gebusted.

Ich sollte besser Crabs spielen und Poker lassen, denn das lief wie
geschmiert. Jedesmal wenn ich Shooter war, haben die Jungs die die
Gewinne auszahlen Ihre haufen verdoppelt. Soviele Points hab ich mein lebtag noch nicht geschmissen. Der Rekord war in einer Serie fünf Points davon 3 " the hard way ". Der Tisch stand Kopf und die Bankroll hat sich gefreut.

Ich such schon wieder einen Flug.

Gruß
Bachirou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 17 Jun 2010 18:55 #99783

Moin,
hoffentlich haste in den letzten beiden noch was gerissen!
Wann sehen wir dich im tv?

Gruss Tino!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 19 Jun 2010 19:31 #99822

Das mit dem Craps musst du mir mal beim nächsten Treffen erklären, ich schnalle das nicht :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 19 Jun 2010 21:10 #99824

PLO Turnier im Binions

15000 Starting Chips / 101 Spieler / 12 paid

Das Turnier lief genau wie geplant. Ich schwimme im Strom mit, bin immer im oder über Average und ca. in Level 5 beginnt das grosse Sterben, weil das Turnier mit den 30 min-Level und der schnellen Struktur nun langsam zum Crapshot wird.

Nach 2 heftigen (aber richtigen ) Laydowns und einem gescheiterten Stealversuch repushe ich mit AAQ9 vs. Q9Tx und verdoppele.....

Mit 41000 sitze ich dann im BB (AV über 60000, Blinds 1500/3000) mit noch 22 Spielern , bei 12 bezahlten Plätzen. 3 Limper und ich schaue in Qd Qx 4d 2x .

Flop: K Q 3 rainbow. Ich bette Pot 12000 und werde 1 mal gecallt . Er murmelt irgendwas, dass seine Flushkarten nicht kamen, also muss es ne Straight geben.

36000 im Pot , ich hab noch 29000 in dieser superschlechten Struktur.

Turn: J d , nun ist evtl. seine Straight angekommen, aber ich hab nen Q high FD.

Was tun ? Check Call ? Zu passiv !

Check Fold ? Für mich keine Alternative mit dieser SCH..struktur und dem FD.

Bet / All in ? Selbst gegen ne Straight hab ich wohl noch 18 Outs = 36 % zu gewinnen .

Ich schiebe all in und werde mit nem Seufzen gecallt. WENN ICH DIESEN POT MACHE SPIELE ICH LOCKER UM DIE 5000 $ für den 1. Platz mit.

Doch dann der Schock. Er zeigt KK33 für Top und BottomSet.

Nun hab ich lediglich noch 1 Queen und ca 7 Diamonds = 8 Outs = 16 %

River blank ich gehe nach nem Klasse Turnier meinerseits mal wieder ohne was nach Hause.

Später erfahre ich dann, dass die Spieler down to 15 noch entschieden haben 15 Spieler zu zahlen.

Die Hand defensiver zu spielen oder gar zu folden kam nicht in Frage, weil ich mit Folden usw. nicht ITM gekommen wäre. Ich war mit 41000 schon eher short......


Also letzte Chance NUGGET.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 19 Jun 2010 21:11 #99825

PLO Turnier Nugget 12000 Chips ca. 60-70 Spieler , paid ?


Nach der Erfahrung vom Tag davor war klar, es wird im Mittelteil und am Ende wieder n Crapshot werden würde und entschied mich, mir einige Flops mehr anzuschauen, auch out of Pos. oder mit spekulativen Händen.

Leider war das letztendlich nicht erfolgreich weil ich bessere Hände ausgezahlt habe, out of Pos. von marginal besseren Händen bezahlt wurde und auch 2-3 Bluffs mit scarecards nicht aufgingen.

Ich hab mit 2ndnutstraight dementsprechend einiges abgegeben und kam nie richtig ins Turnier. Als ich bei Blinds von 150-300 einem Potraise des loosen PROS am Tisch (einer von 100ten in den 4 Turnieren) AKQQ ds finde und lediglich noch 3100 an Chips habe , repotte ich und werde gecallt von AA25 rainbow.

Flop: T J 6 (rb) gibt mir nen wrap und beide backdoorFD , alleine der Wrap gibt mir 10 Outs twice (40 %) plus beide backdoor FD.

Turn 7 vernichtet beide FD .

River: 6 und ich bin raus.

Das war das einzige Turnier, bei dem ich von Anfang an der Musik hinterhergelaufen bin. Weiterhin ist klar, dass ich eher bei meiner gewohnten Turnierstrategie bleiben sollte, weil es genug Gegner gibt die mich in Early Turnierphasen auszahlen....



Fazit der Turniere: In den ersten 3 habe ich meine Chancen gehabt, aber leider einen Fehler gemacht (WSOP), extrem Pech gehabt (Binions) und keinen Spot gefunden in der entscheidenden Phase. Im letzten Turnier hab ich mich umgestellt und bin nicht zurechtgekommen. Das war ein Versuch, der ging schief. Trotzdem war es theoretisch richtig , denn die Struktur zwingt einem später zu vielen Preflopentscheidungen obwohl PLO eigentlich ein Flopspiel ist/sein sollte.

Fazit vom Rest des Trips: Wenns nicht läuft, dann läufts nicht. Hab die Seuche was das Zocken angeht: Beim Poker Cashgame die falschen Entscheidungen zur falschen Zeit ODER mit der besseren Hand ausgesuckt worden. Beim Let it Ride trifft das Glück die Leute rechts oder links neben mir ( JJJJ für 1800 $) oder der MiniStraightflush in der ersten Hand (400 $ ), und alles was ich bekomme ist ein lumpiger Flush und 2 mal nen Drilling.

Ich hab noch nie soviel Geld in Vegas gelassen (eigentlich noch nie) wie die letzten 11 Tage.

Bin müde und angep*sst.


Danke für Eure Unterstützung .

Jetzt ist erstmal Wunden lecken angesagt und das „real life“ wartet mit einigen schwierigen Challenges.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 19 Jun 2010 22:14 #99829

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der letztjährige Sieger und der, der es dieses Jahr versucht hat

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 01 Jul 2010 07:36 #100115

Hallo BJE

Ich hänge die Frage nochmal an. Wann und Wo kann man dich denn nun im Fersehen sehen? Gib doch mal Bescheid.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.