Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 26 Mai 2010 17:05 #99075

Hi!

Dies ist nun die offizielle Stelle, an der ich meine Ergebnisse der Turniere poste, mich mit anderen Membern verabrede usw.

PLAN:

6.6. Ankunft Vegas

evtl. kurzer Dreh (hab ich erwähnt, dass ich 2-3 Tage von einem dt. kamerateam begleitet werde (SAT1) ?)

TREFFEN und ESSEN mit Schaengel und seiner Frau (Silverton ?!)

dann

8.6. PLO Turnier VENETIAN
10.6. WSOP PLO Turnier
15.6. PLO Turnier BINIONS
16.6. PLO Turnier GOLDEN NUGGET


DANKE NOCHMALS AN ALLE (Egal ob im Forum oder nicht), die mich für die Turniere gestaked haben. Ich gebe mein BESTES.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 26 Mai 2010 18:24 #99077

BlackJackExperte schrieb:

Hi!


DANKE NOCHMALS AN ALLE (Egal ob im Forum oder nicht), die mich für die Turniere gestaked haben. Ich gebe mein BESTES.

Gruß BJE


Auch wenn ich nicht zu diesen Menschen gehöre wünsche ich Dir jetzt schon einmal viel Glück und viel Spaß.

Ich möchte gerne PERSÖNLICH Info erhalten wenn Sat1 deine "Story" zeigt.

Gruß Fischi

PS: und immer schön benehmen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 26 Mai 2010 19:33 #99081

Hallo BJE,

wünsche Dir viele gute Blätter und vor allem viel Spass.

Liebe Grüsse
Karin

PS: Schließe mich Fischi an bezüglich SAT1 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 26 Mai 2010 19:45 #99083

Hi BJE!

Auch ich wünsche Dir viel Spass...aber vor allem auch viel Glück!!
lv1

Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 26 Mai 2010 19:51 #99084

Danke an alle !

Ja ich werde den Ausstrahlungstermin und meine Erfahrungen noch in diesem Forum PERSÖNLICH POSTEN !

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 27 Mai 2010 08:06 #99090

Super. Auf den Bericht bin ich ja schon sehr gespannt! Alles Gute und immer die Nuts in Vegas!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 06 Jun 2010 20:19 #99449

Seh bloß zu! Mein gesamtes Haushaltsgeld ist investiert! :)

Good Luck! Aklimatisier dich schnell & bring was schönes mit (neben Stories wie toll es war)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 07 Jun 2010 07:38 #99461

Ich habe auch alles investiert. Bei Verlust muss ich den Fensterkitt essen!!!
Im Ernst - viel Spass und immer locker bleiben. Dann läuft es auch von selbst.
Und selbst bei Verlust.
"Das Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes!"

Gruß
and I hope we have a little bit lucky!!!
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 07 Jun 2010 07:50 #99463

Bronto schrieb:

and I hope we have a little bit lucky!!!
André


Stammt dieses Zitat nicht von unser aller geliebeten Loddar? Bin nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube das war in einem Interview als er in NY gespielt hat?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 07 Jun 2010 08:17 #99466

Jimmy_T schrieb:

Bronto schrieb:

and I hope we have a little bit lucky!!!
André


Stammt dieses Zitat nicht von unser aller geliebeten Loddar? Bin nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube das war in einem Interview als er in NY gespielt hat?

Gruss
Jimmy_T


Si

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 08 Jun 2010 16:15 #99519

HUHU !

Mit heftigem Jetlag die ersten 2 tage überstanden, auch das Tv team hat mich ganzschön in beschlag genommen....... und nun steht in 3 std das erste event an im venetian.....es werden bis zu 400 spieler erwartet (= 200000 im preispool).....

danke nochmal an alle STAKER ! und BITTE BITTE gebt nach einem Geldgewinn von mir nicht alle schon aus, denn manche von euch haben mich ja nur für ein event gestaked: nicht dass ihr denkt, ihr seid reich und dann war es das falsche event LOL.......

melde mich binnen 24 std. nochmal, solange hab ich das WIFI bezahlt....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 09 Jun 2010 13:05 #99551

So, das erste Turnier stand an im Venetian:

560 $ PLO mit 267 Spielern ...und was für welche ...

das Feld war voller Profis die schon in der Stadt sind für das PLO WSOP Turnier.

es waren im Turnier:

McEvoy
Jerry Yang
ein franz. PRO
Andreas Hovoid (NOR) an MEINEM TISCH nach der Pause
seine Freundin, ein Pro aus USA deren Namen ich gerade vergessen hab (die süsse mit den kurzen haaren)
Katja Thater an meinem Tisch ab Level 7 oder so.....
Jan van Halle (sah ihn im CG)

und noch viele mehr

und Dutzende von Regulars die im Rio easy 10-25 PLU Cashagme spielen.

15000 chips und blindlänge 40 min liessen einen gut spielen. anfangsblinds 25-25

(BTW: die dealer waren zu einem drittel gut und 1 drittel war ne katastrphe. ausserdem haben sie anweisung die bets nicht zu korigieren. d.h. wenn jemand auf 700 raist , darf aber eigentlich nur 625 machen muss das der gegner sehen / merken und dann beim dealer intervenieren .....blöder gehts kaum, wenn man sich aufs spiel konzentrieren will)

OK ich hab im ersten Level mit tightem spiel auf ca 18000 aufgestockt und die 4-5 superloosen Actionspieler ( 4-5 all ins in level 1 ) umgangen . dann die schlüsselhand noch in level 1:

ich raise nach einigen limpern mit AAJT (2 diamonds) POT und kriege nen REPOT aus dem SB von Mister ACTION (der immer reraist und seinen Stack schon auf 35000 hatte nun aber ca 9000 hatte/ ich 18000)......

alles foldet zu mir. ich REPOTTE (ca 2900) und er callt.

Traumflop: J T 3 mit 2 diamonds OVERPAAR, TOP 2 und NutFD

und alles Geld ging rein von ihm und mir. Gewinne ich den Pot habe ich 27000 und bin für Stunden easy unterwegs.

er zeigt 5 7 8 9 ohne FD , auch kein backdoor.

Ich bin 75 % Favorit . Turn: 8 BUMM so sick, aber noch jede menge outs.

River blank und ich bin bei 9000. O MANN. Die hand bringt mich jetzt noch um den schlaf. (am Tisch war die Meinung ich sei 90 % Favorit aber jetzt im Nachinein habe ich mal geschaut : 75 %).

die nächten level standen unter dem Eindruck dieser hand und ich musste erstmal wieder klar werden. habe meinenstack dann wieder auf 16000 aufbauen können . dann war ich einige levels cardead oder in blöder pos.

beim flop JJ3 hab ich J3 und mein gegner 33. ich flatcalle seinen raise und der J aufm turn macht alles zunichte und er wirft weg. schade.

bei average 24000 hab ich 16000 und muss mir ein par flops ansehen gegen viele limper. leider ist nie was dabei und ich werde immer shorter. dann mache ich evtl. den einzig grösseren fehler:

bei Blinds von 150-300 habe ich auf den Action raiser keine pos aber will mit ca 11000 chips mit AQKx (nach std. mal ne halbwegs hand) den flop sehen und calle seinen potraise von ?ca 1600?. im nachhinein glube ich, ich hätte pushen sollen. der flop kommt 2 7 T und ich checkfolde.

danach mit x limpern noch x flops geschaut und gegen 4 limpers aus dem SB mit toppair und overcards meine letzten 5500 in die mitte gestellt. krige nen call von nem wrap. turn macht ihm straight. ich hab nen gutshot auf splitpot, kommt nicht und raus als ca 100. (irgendwo zwischen platz 95 und 105, die updates waren nicht aktuell auf der tournament clock).

kriege zwar langsam wieder ein lächeln hin, aber ich merke schon, dass ich nicht die stars anhimmeln will sondern dass ich dem spiel gewachsen bin und was reissen will.....naja in 30 std. geht für mich die wsop los......

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 09 Jun 2010 13:42 #99552

nachtrag:

HAND DES TAGES

katja thater raist pot kriegt nen call vom SB

flop 345 mit 2herz

sb checkt, thater POT, SB REPOT und frau t überlegt......

und repottet dann für all in mit über 30000 (AV ca 24000) kriegt nen call.

SB: 6 7 xx

frau T: AA ohne draws

turn 4

river A

und frau T streicht unter dem aufschrei des tisches über 60000 ein und versucht ihr bad play zu relativieren indem sie darauf hinweist, dass wenn er den herzFD gehat hätte, hätte er evtl. weggelegt da sie das herz A hatte usw usf.

soviel luck hätte ich auch gerne mal

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 09 Jun 2010 15:33 #99554

Grins

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 09 Jun 2010 16:05 #99555

BlackJackExperte schrieb:

soviel luck hätte ich auch gerne mal

Das ist der Unterschied zwischen einem Pro und einem Semi.. die besseren Ausreden! ((oder im Fall von Ivey den bösen Blick, im Fall von PH die Ausraster))

Schad um das erste Turnier...die eine keyhand gewinnen = ITM! aber so sind eben bereits 33,33% meiner Stakings (NON WSOP) futsch, meine Frau muss jetzt eben die Haare selbst schneiden und ich Pfandflaschen sammeln - mach nur weiter so ! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 09 Jun 2010 21:49 #99560

die hand gewinnen ist nicht gleich ITM, aber hätte mich in meinem Konzept sehr weiter gebracht

war soeben die 1500 zahlen im RIO .... mal sehen was morgen abgeht....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 10 Jun 2010 13:46 #99587

am mi war entspannen angesagt bzw. auskurieren. ich habe tierische ohrenschmerzen. (in D schon, aber ich dachte es wäre überstanden)

und was macht man beim auskurieren, wenn man morgens um 5 schon wach ist, weil man wegen den tv drehterminen nicht dann schlafen konnte wie es nötig war ? man geht zocken.

poker war keine gute idee, denn ich bin auf nen maniac table gestossen der sehr ertragreich ausah, aber die jungs haben alles getroffen was sie brauchten.

also zum LET IT RIDE : für mich lief nix zusammen und ich hab viel zu viel verloren (mein ganzes let it ride budget für die 11 tage) aber rechts und links neben mir schlugen die mon$ster ein: 1800 $ für JJJJ, dann ein flush für ca. 400 , diverse trips, 2 pair usw.... und wenn ich mal n paar hatte hab ich mich schon gefreut........


nun gut. tv aufnahmen sind nach gestern abend endlich fertig. ich hab mal ca 8 std geschlafen und in guten 5 std. ist MEIN event der WSOP . jetzt werde ich noch ein kleines gesundes frühstück nehmen (24 std. pass ) entweder im ceasars oder harrahs und dann ab ins taxi / shuttle zum rio.

dass ich auf unzählige bekannte (PRO-)gesichter stossen werde ist ja klar, aber mal sehen wen ich am tisch hab. die struktur ist im vergleich zum venetian nicht ganz so gut,aber auch sehr annehmbar. toll ist, dass man seinen 4500 stack in mehreren teilen nehmen kann, d.h. zuerst nur mit z b 2000 spielen und den rest nacher dazuholen ....

soviel von mir. mein Inet ist nur noch ein paar std. bezahlt....wenn es was zu berichten gibt (Ist ja ein 3 tages event, hoffentlich auch für mich) werde ich es posten.

Gruß und Danke an die Unterstützer/Supporter

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 10 Jun 2010 16:57 #99592

Moinsen,
hau rein Alter, das ist mein Event...0,615%!
Ich drück Dir alle Daumen!

Gruss Tino!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kackpratze.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 10 Jun 2010 20:21 #99599

Viel Glück BJE und mach sie alle.... ;)

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BJE in Las Vegas 6.6. bis 17.6. KEIN REISEBERICHT 10 Jun 2010 20:44 #99602

hier könnt ihr den guten BJE beobachten bzw sehen wo er im chipcount steht:

PLO WSOP TURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.