Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag?

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 22 Sep 2010 11:55 #103382

Hi,

wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren ob Sea World und der der Zoo an einem Tag machbar ist.

Tickets?!
Abgesehen von den vielen Möglichkeiten an Tickets (online, vor Ort, Kombi-Ticket etc.) zu kommen, habe ich irgendwo gelesen, dass man diese günstiger im Hotel bekommt. Stimmt das? sind im "Ramada Limited Sea World"

Gruss HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 22 Sep 2010 12:13 #103383

homergw schrieb:

wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren ob Sea World und der der Zoo an einem Tag machbar ist.

Machbar ist es bestimmt, aber machen würd ichs auf keinen Fall ;) Ich war etwas über 5 Stunden in Sea World, danach hätte ich mit Sicherheit keinen Bock mehr auf einen Zoo gehabt. Natürlich kann man auch nur mal schnell durchlaufen und nach 1-2 Stunden wieder raus, aber dafür ist mir der Eintritt doch zu teuer - und vor allem gehe ich ja da rein um was zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 22 Sep 2010 12:56 #103385

wir waren von morgens 10h bis 18h in Seaworld und hatten nicht alles gesehen.
für den Zoo ging auch ein ganzer Tag drauf, also 2Parks an einem Tag wäre, wie Wurst schon bemerkte rausgeschmissenes Geld.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 22 Sep 2010 12:58 #103386

Alles klar. DANKE!!

schließlich sind wir ja dann im Urlaub und nicht auf der Flucht... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 22 Sep 2010 14:51 #103391

Der Zoo ist wirklich groß, also ein Tag. Toll waren auch die Rolltreppen (wie im Flughafen zum Gate), und eine Gondel quer durch den Zoo!
Viel Spaß, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 22 Sep 2010 16:33 #103397

Seaworld: Eröffnung am Morgen mit Flaggenparade und Singen der amerikanischen Hymne nicht verpassen! (Hand ans Herz und Mitsingen!!)
Auf jeden Fall 2 Tage einplanen. Vor ein paar Jahren waren in Seaworld auch sehr schöne Akrobatiknummern im Stile von Cirque du Soleil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 23 Sep 2010 08:10 #103415

Ich würde auch auf jeden Fall einen Besuch hier empfehlen.

www.sandiegozoo.org/park/index2010

Ist noch viel grösser als der Zoo und einfach nur toll. Riesige Gehege. Man fühlt sich wie in der afrikanischen Steppe. Ist ca. 30 Minute weg von San Diego.

My 2 cents
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 23 Sep 2010 08:20 #103416

Definitiv je 1 Tag für Seaworld und den zuletzt genannten Zoo.

Im Seaworld auf jeden Fall Wildwasserbahn fahren. Falls du Frauen dabei hast, sollten die darauf achten einen BH unter ihrem weissen Oberteil zu tragen ... meine Freundin hatte nicht daran gedacht und sich gewundert wieso sie beim Aussteigen aus der Wildwasserbahn von den männlichen Besuchern so nett angelächelt wurde. Sind halt alle sehr freundlich dort :))))

Und unbedingt die Abendvorstellung mit den Orcas anschaun ... werd ich nie vergessen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

___________________________
2008 L.A. / San Diego / Las Vegas (TI)
2009 NYC / Las Vegas (Venetian
2010 Las Vegas (Aria vom 27.09. - 06.10.)

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 23 Sep 2010 11:24 #103419

mule schrieb:

Definitiv je 1 Tag für Seaworld und den zuletzt genannten Zoo.

Im Seaworld auf jeden Fall Wildwasserbahn fahren. Falls du Frauen dabei hast, sollten die darauf achten einen BH unter ihrem weissen Oberteil zu tragen ... meine Freundin hatte nicht daran gedacht und sich gewundert wieso sie beim Aussteigen aus der Wildwasserbahn von den männlichen Besuchern so nett angelächelt wurde. Sind halt alle sehr freundlich dort :))))

Und unbedingt die Abendvorstellung mit den Orcas anschaun ... werd ich nie vergessen!!


HERRLICH!!! werde ich meiner Freundin ausrichten... :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

San Diegeo: SeaWorld und Zoo an einem Tag? 24 Sep 2010 06:18 #103443

homergw schrieb:


Tickets?!
Abgesehen von den vielen Möglichkeiten an Tickets (online, vor Ort, Kombi-Ticket etc.) zu kommen, habe ich irgendwo gelesen, dass man diese günstiger im Hotel bekommt. Stimmt das? sind im "Ramada Limited Sea World"


hat jemand hierzu Info's??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.