Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geologischer Lehrpfad am Grand Canyon eröffnet

Geologischer Lehrpfad am Grand Canyon eröffnet 04 Nov 2010 07:44 #105014

Hallo,

hab ich gerade in der Zeitung gefunden:

Geologischer Lehrpfad am Grand Canyon eröffnet
Hannover (dpa/tmn) Ein neuer Lehrpfad erklärt Besuchern des Grand Canyons die Erdgeschichte. Auf dem rund 4,5 Kilometer langen «Trail of Time» entspreche jeder Meter einer Million Jahre, so das Tourismusbüro von Arizona in Hannover.
Entlang des Lehrpfads vom Yavapai Geology Museum zum Grand Canyon Village erklären Infotafeln die Geschichte der Felsen und Gesteinsschichten. Der «Trail of Time» soll die größte geowissenschaftliche Ausstellung der Welt sein.


Dazu gibt es diesen Link:
www.grandcanyonchamber.com/

Hier findet man schöne Karten und tolle Bilder.

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Geologischer Lehrpfad am Grand Canyon eröffnet 05 Nov 2010 11:40 #105054

Interessanter Link.
Falls ich noch einmal zum Grand Canyon kommen sollte, werde ich den Trail of Time entlangwandern.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.