Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tour Las Vegas-San Diego und zurück

Tour Las Vegas-San Diego und zurück 21 Apr 2011 18:12 #111801

Da der Urlaub 2011 vorrüber ist kann ich ja mal langsam den Urlaub 2012 planen. Da ich sonst echt Ärger bekomme, muss ich mich mal wieder in San Diego sehen lassen. 10 Tage sollten reichen.

Landung ist auf jeden Fall in Las Vegas geplant. Nach einer Nacht soll es schon losgehen. Die Tour soll über Phoenix, Tucson nach San Diego gehen. Ein Besuch im vwdnrhua Tree NP, Saguaro NP und Palm Springs ist auch Pflicht. Ist der Anza-Barrego-State Park sehenswert?

Was lohnt sich auf dieser Route?
Was ist ein Muss?
Wie kann man am besten fahren?

Habe mich leider mit dieser südlichen Route nie beschäftigt.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 22 Apr 2011 08:07 #111820

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Pima Air & Space Museum nähe Tucson - fand ich genial!

Wenn Du Ende Mai fliegst, dann dürfte das die Blütezeit der Saguaros sein und dann würde ich ausreichend Zeit für die Saguaros Parks einrechnen und fotografieren und genießen.

Zu Phoenix kann ich Dir vielleicht nen Tipp nach unserem Sommerurlaub geben. Aus einem früheren Besuch habe ich Phoenix als Rentnerstadt in Erinnerung. Diesmal haben wir uns 1 -2 Dinge rausgesucht und wollen mal sehen, wie es vor Ort ist und ob man es weiterempfehlen kann. Wenn Du gerne nur mal ein bißchen gucken willst, dann bietet sich natürlich der Nobelstadtteil Scottsdale an. Wunderschön.

Für Routenempfehlungen gibt es vielleicht andere Experten hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 23 Apr 2011 16:48 #111897

fischi schrieb: Ist der Anza-Barrego-State Park sehenswert?

Naja, es geht - ok, ich hab nicht allzu viel Zeit gehabt und nicht alles gesehen, aber so richtig umgehauen hat`s mich nicht. Am sehenswertesten fand ich eigentlich die Metallskulpturen, die überall in und um Borrego Springs rumstehen: www.galletameadows.com

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Joel70 schrieb: Pima Air & Space Museum nähe Tucson - fand ich genial!

Ich auch, allerdings hat es bei mir geregnet wie blöd, so dass ich mir draussen praktisch garnichts angucken konnte (wer nimmt schon einen Schirm mit nach Tucson? ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 15:00 #112489

Mensch seid IHR nur in Vegas???? ;-))

Habe jetzt mal einige möglichen Punkte für die Reise rausgesucht.

Sunset Crater
Oak Creek Natural Area
Walnut Canyon
Red Rock State Park
Tuzigoot NM
Montezuma Castle NM
Fort Verde State Historic Parc
Casa Grande Ruins
Biosphere2
Pima Air Space Museum
Saguaro NM West oder besser OST?????
Organ Pipe Cactus NM
Prison in Yuma
vwdnrhua Tree NM

Was fehlt oder was kann ich getrost wieder streichen?? Brauche da echt EURE Hilfe. Ich kenne sonst nur Vegas :-)

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
Letzte Änderung: von fischi. Begründung: anderung

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 16:07 #112494

Hallo,

ich kann nur zu einigen Dingen meine ganz persönliche Meinung abgeben. Ich bin die Strecke San Diego - Las Vegas bereits zweimal abgefahren. Beim ersten Mal über Phoenix und den Grand Canyon. In Phoenix haben wir ein Hotel in Scotsdale gewählt. War nett, aber Du hast recht wirklich viel los war nicht.
Beim zweiten Mal sind wir über Palm Springs nach Vegas gefahren. In Palm Springs ist aber noch weniger los. Ich empfand die Stille sogar teilweise als unheimlich. Der Besuch des vwdnrhua Tree NP hat mich persönlich enttäuscht. Die berühmten Bäume stehen auch an der Autobahn in Richtung Primm.

San Diego finde ich toll. Du solltest auf jeden Fall den Flugzeugträger besuchen und an der Hafenpromende ein wenig bummeln.

Gruß
Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 16:28 #112495

Hallo,

ich würde von Vegas nach Kingman, dann über Jerome nach Sedona, von hier über Montezuma Caste nach Scottsdale Ü, dann wieter nach Tuscon durch den Sagura NP rechts der Strasse, dann auf alle Fälle zum Pima Air Museum oder auch wenn von Intresse in den Desert Zoo, dann wieder Richtung Phoenix und dann Richtung San Diego, Mexico würde ich Dir im Moment nicht empfehlen, in San Diego gibt es viel zu sehen z.B. Corona Island, Flugzeugträger, der Park in dem auch der Zoo ist (ich glaube Balboa Park)(komme im Moment nicht auf den Namen), Sea World, Horton Plaza u.s.w, dann über Temecula nach Palm Springs und über Bear Lake nach Barstow, dann weiter nach LAS.

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zimmer_r.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 16:32 #112496

@ chrissi, bei Palm Springs stimme ich Dir absolut zu, aber der vwdnrhua Tree NP ist für mich in den Top 3 der schönsten Parks, die ich gesehen habe (zusammen mit dem Monument Valley und White Sands). Ich war dieses Jahr zum zweiten mal dort, weil ich beim ersten mal zu wenig Zeit hatte. Das besondere daran sind auch nicht die vwdnrhua Trees, sondern die Felsen, bzw. die Mischung aus beidem. Gibt es an der Autobahn in der Form ganz sicher nicht ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 16:35 #112497

langsam kommen ja mal einige gute Tipps. Mir geht es jetzt wirklich nur um den Weg nach San Diego. War jetzt schon 3x dort und werde auch diesmal meine Bekannten besuchen. Leider ist der Weg dorthin mit einigen Parks gepflastert und ich weiß nicht welcher sich lohnt

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 17:10 #112498

Hallo TheWurst,

die Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück.

Ich persönlich schaue mir die Dinge auch lieber selber an und bilde mir dann mein eingenes Urteil. Darum ist es auch so schwierig hier Tipps zu geben.


Gruß
Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrissi.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 17:15 #112500

fischi schrieb: Leider ist der Weg dorthin mit einigen Parks gepflastert und ich weiß nicht welcher sich lohnt

Eigentlich liegt auf dem direkten Weg (LV - LA - SD) überhaupt kein Park, aber 3 könnte man relativ problemlos einbauen (Mojave NP, vwdnrhua Tree und Anza Borrego). Aber entweder hab ich's überlesen, oder Du hast uns tatsächlich noch nicht verraten, wieviel Zeit Du Dir für die Strecke nehmen willst, und ob Du nicht doch z.B. einen Schlenker in Richtung Organ Pipe, Saquaro NP und den anderen von Dir aufgezählten Parks unternehmen willst. So ist das irgendwie schwierig, Dir irgendwelche Tips zu geben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 03 Mai 2011 19:00 #112520

@ TheWurst: Viele Antworten findest du im ersten Post ;-)

Zumindest habe ich diese Parks oben in meiner Aufzählung aufgeführt. Die Route führt auf jeden Fall über Phoenix, Tucson und Juma. Es werden wohl 10 Tage angepeilt. 2-3 Tage Vegas zum Abschluß 3-4 Tage San Diego und 2-3 Tage für den Weg nach SD.

Montezuma, vwdnrhua und Saguaro stehen auf jeden Fall fest. Pima Air Space Museum hört sich auch sehr gut an.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 04 Mai 2011 04:30 #112535

wenn Du schon über Phoenix fährst empfehle ich Dir einen "kurzen" Abstecher zum

hackberrygeneralstore.com/

sind nur 40km NO von Kingman an der Route66.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 04 Mai 2011 05:56 #112541

fischi schrieb: und 2-3 Tage für den Weg nach SD

Und in der kurzen Zeit willst Du bis nach Tucson und auch noch in diverse Nationalparks? Also ich will ja nichts sagen, aber das halte ich für sehr ambitioniert (und ich habe im April wieder über 6000 Kilometer im Südwesten zurückgelegt, habe also grundsätzlich kein Problem mit dem Fahren ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 04 Mai 2011 10:08 #112563

Ich häng mich hier mal dran. Zum Ende unserer Reise wollen wir auch einen Abstecher nach San Diego machen.

Ist es möglich und sinnvoll die Route von LV nach SD durch bzw. über

- Mojave National Preserv
- vwdnrhua Tree Park
- Idylwild Pine Cove

zu planen? Oder sollte man die Route über die Interstates planen? Ist jemand schon mal die Idylwild-Route gefahren? Lohnt sich der kleine Umweg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 04 Mai 2011 11:54 #112574

Hallo, klar kann man die Idylwild Route nehmen, ist eine tolle Landschaft, ich würde schon von Barstow über Big Bear und dann weiter über Idylwild fahren, ist eine super Strecke.

Gruß
zimmer_r
Folgende Benutzer bedankten sich: Jerchodel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 04 Mai 2011 13:04 #112577

zimmer_r schrieb: Hallo, klar kann man die Idylwild Route nehmen, ist eine tolle Landschaft, ich würde schon von Barstow über Big Bear und dann weiter über Idylwild fahren, ist eine super Strecke.

Gruß
zimmer_r


Kann ich nur bestätigen, sind wir im vergangenen Jahr auch gefahren.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Jerchodel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 04 Mai 2011 13:36 #112578

TheWurst schrieb: Und in der kurzen Zeit willst Du bis nach Tucson und auch noch in diverse Nationalparks? Also ich will ja nichts sagen, aber das halte ich für sehr ambitioniert (und ich habe im April wieder über 6000 Kilometer im Südwesten zurückgelegt, habe also grundsätzlich kein Problem mit dem Fahren ;) )


Alle Parks werde ich wohl nicht abklappern können ist mir schon klar. Da ich aber die Strecke LV - SD schon oft gefahren bin wollte ich mal etwas anderes versuchen. Da ich aber sehr flexibel bin kann sich die Einteilung der Tage auch noch verschieben.

Richtet sich eben alles nach den Vorschlägen des Forums :-)

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Tour Las Vegas-San Diego und zurück 04 Mai 2011 14:23 #112580

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo fischi,

Pima Air haben wir bei größter Hitze erlebt und war echt anstrengend - ich würde allerdings bei jedem Wetter nochmal da rein und bin vielleicht nicht ganz reräsentativ mit meiner Meinung ;-).

Walnut Canyon ist bei uns schon soooo lange her, aber habe ihn in sehr guter Erinnerung. Wir haben da so eine Rundwegwanderung gemacht und da waren klitzekleine Pueblos (damals = PuebloZeit! hätte ich vielleicht sogar zu den "Großen" gehört) in die Felsen gebaut. Uns hat das sehr gut gefallen. Einfache schöne Wanderung, wenn sie auf dem Weg liegt sehr zu empfehlen. Extra Umwege fahren würde ich nicht unbedingt.

Sunset Crater - war zunächst (während der Planungsphase) gar nicht mein Ding, aber Gatte wollte unbedingt hin. Gut wars :-) Einmal im Leben über ein Lavafeld gelaufen. Schon beeindruckend. Große Umwege würde ich aber hierfür auch nicht einplanen.

Mein absoluter Favorit ist Tombstone. Hier gibt es aber sehr viele unterschiedliche Meinungen zu der Stadt im Internet zu lesen. Ich liebe dieses winzige Westernstädtchen. Andere finden es langweilig. Gut geplant, sollte man es dann vielleicht nur besuchen, wenn in Tombstone ein wenig Programm geboten wird (Shoot Out etc.). Darsteller sollen alles Einwohner aus Tombstone sein. Mir haben die Leute sehr gut in Ihren Kostümen und bei den Shows gefallen.
www.ok-corral.com/
Dieses Jahr wären z.B. am 28.05.2011 die Wyatt Earp Days - mit Sicherheit eine tolle Sache
www.tombstonechamber.com/index.cfm?fa=se...endDate=#search-tabs

Organ Pipe würde ich empfehlen auszulassen, wenn Du den Saguaro besuchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.