Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Universal Studios-Wertsachen deponieren

Universal Studios-Wertsachen deponieren 20 Mai 2011 10:58 #113693

Hallo liebe Fories,

wie wollen im Oktober ne kleine Westküstentour machen und haben vor dort auch die Universal Studios in LA zu besuchen. Allerdings haben wir das Problem, dass unser gebuchtes Hotel nur für eine Nacht gebucht ist und wir nach dem Besuch der Studios Richtung Santa Maria weiterfahren wollen.
Jetzt stellt sich die Frage, damit wir nicht alle Wertsachen am Mann tragen müssen, ob es in den Studios eine Möglichkeit gibt diese sicher zu verschließen. (LapTop etc.)
Hat einer schon Erfahrungen damit oder weiss wo ich diese Infos herbekomme. Wäre mir sehr mit geholfen.

Danke MaBuede;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Universal Studios-Wertsachen deponieren 20 Mai 2011 11:21 #113700

mabuede schrieb: Hat einer schon Erfahrungen damit oder weiss wo ich diese Infos herbekomme?


Na z.B. von der Seite der Universal Studios: www.universalstudioshollywood.com/vi_faq.html ;)

Do you have Locker facilities?

Yes, we do. The lockers cost $8, $9, or $10 depending on the size, and allow for in/out privileges all day. Lockers are limited to availability.


Ich habe übrigens auf keiner meiner 3 Westküstentouren jemals so etwas wie ein Schließfach benötigt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Universal Studios-Wertsachen deponieren 10 Okt 2011 17:40 #122226

TheWurst schrieb:

mabuede schrieb: Hat einer schon Erfahrungen damit oder weiss wo ich diese Infos herbekomme?


Na z.B. von der Seite der Universal Studios: www.universalstudioshollywood.com/vi_faq.html ;)

Do you have Locker facilities?

Yes, we do. The lockers cost $8, $9, or $10 depending on the size, and allow for in/out privileges all day. Lockers are limited to availability.


Ich habe übrigens auf keiner meiner 3 Westküstentouren jemals so etwas wie ein Schließfach benötigt...


Na ja, ich würde die paar Dollar investieren. Als wir 2004 in den Universal Studios waren, wurde auf dem Parkplatz unser Mietwagen geknackt und ein Rucksack inkl. Wertsachen, den wir sogar noch gut versteckt unter dem Fahrersitz hatten, mitgenommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2004: Rundreise Südwesten, davon 1 Nacht im Tuscany Suites & Casino und 2 Nächte im Luxor

Mai 2012: 1 Woche im schicki-micki Encore at Wynn
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.