Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen!

Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 05:49 #115066

Hier der Plan. Was könnt Ihr noch empfehlen bzw. ergänzen ?

20.10.2011:
Ankunft Los Angeles aus Düsseldorf um 16:30 Uhr. Abholen des Mietwagens.
Fahrt zum Hotel („Hollywood Hotel") in Hollywood.
Nach einchecken evtl. mit U-Bahn „Walk of Fame“ –Hollywood/Highland – Station. Schön was essen. Wo? Ein bischen Sihtseeing. Was ?

21.10.2011
Fahrt zu den Universal Studios. Lohnt sich das ? Oder könnt Ihr für einen Tag Los Angeles was besseres empfehlen ?
Weiterfahren über Highway 101 Richtung Santa Barbara. Je nach Uhrzeit Unterkunft suchen hinter Santa Barbara. Würde gerne hinter Santa Maria in Pismo Beach übernachten?! Ist dies zeitlich machbar ? Bekommt man da spät abends noch ein Hotelzimmer ?
22.10.2011
Weiterfahrt vom Übernachtungspunkt über Route 1. Evtl bei Zeit in Pismo Beach mit Quads durch die Dünen. Weiter bis Big Sur.( Julia Pfeiffer Burns State Park(Big Sur Station #1 Big Sur, CA 93920-sehr schöne Landschaft mit Wasserfall ins Meer) ca. 10 Km weiter Mittagessen in Nepenthe Restaurant (Highway One Big Sur, CA 93920). Evtl. Zwischenstop in Carmel Point Lobos State Reserve (Route 1 Box 62 Carmel, CA 93923) (Seelöwen, Robben und evtl. Wale). Weiterfahrt Richtung Santa Clara zum Hotel Hilton. Evtl. wenn möglich Spiel der San vwdnre Sharks. Bekommt man dort kurzfristig Karten ?


23.10.2011
Weiterfahrt bis zum “Best Western Airport Hotel” in San Francisco. Unterstellen der Koffer und Weiterfahrt bis San Francisco. Was empfiehlt Ihr hier an Sehenswürdigkeiten ? Zurück zum Hotel.


24.10.2011

Abgabe der Koffer am Flughafen. Evtl. schon einchecken. Kann man dort früh morgens einchecken. Zeit bis 16:00 Uhr Was machen ? 18:55 Uhr Flug nach Las Vegas

24.10.2011-03.11.2001

24.-10.-31.10.2011 Treasure Island oder Imperial Palace. Mein Kollege möchte nur ein Zimmer zum Übernachten. Ich aber eher ein bischen mehr Komfort und vom 31.10.-03.11.2011 das Golden Nugget in Downtown.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 07:43 #115075

Ganz ehrlich!!! ICh würde auf die Universalstudios verzichten, lieber nach Venice Beach oder Santa Monica fahren.
Ich hätte mir mehr von dem ganzen erwartet. Außerdem darfst zwischen 55-65$ fürn Eintritt lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 07:50 #115080

funnyami schrieb: ICh würde auf die Universalstudios verzichten, lieber nach Venice Beach oder Santa Monica fahren.

Oder den Mulholland Drive entlang zum Getty Center

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 08:27 #115088

Wenn du nur einen Tag in LA hast, würde ich auf die Universal Studios verzichten.
Fang am Morgen in Hollywood an (Walk of Fame, Kodak Theater, Chinese Theater, usw.). Dann fahr zum Farmers Market Mittag essen. Danach z.Bsp. Venice Beach oder Santa Monica (inkl. 3rd Street!) und am Abend über den Mullholland Drive!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 08:29 #115089

Ach ja, abends zum Sonnenuntergang auf jeden Fall zum Griffith Observatory fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 08:33 #115091

Dann noch einige Stichworte (Tipps) zu SF:
Golden Gate Bridge, Golden Gate Park, Fisherman's Wharf, Pier 39, Pier 41, Alcatraz, Chinatown, Japantown, Telegraph Hill, Coyte Tower, Union Square, Market Street, Cable Car Museum (Gratis!), Crocket Street, Haight Ashbury, und noch so einiges mehr, was mir aber im Moment nicht mehr einfällt...

T.I. oder Imperial Palace? Ist die Frage ernst gemeint? 110% T.I.!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 09:04 #115097

Universal Studios sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall machen! Hat mich wesentlich mehr beeindruckt und mehr Eindrücke hinterlassen als der Walk of Fame oder alles andere in LA, das mich sehr enttäuscht hat.
Alleine für die Studio Tour Lohnt es sich! Dann noch die verschiedenen Rides. Also wenn man was für Filme übrig hat, ist es auf jeden Fall ein Pflichtbesuch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 09:42 #115099

Ich möchte auch gerne ins TI, aber da bin ich nicht so ganz einer Meinung mit meinem Kollegen. Wir waren letztes Jahr 10 Tage im IP. Zum "Nur schlafen" ist es in Ordnung. Ich arbeite noch dran. Er spart lieber an den Hotelkosten und lebt dafür spatanisch.

ALLEN ANDEREN SCHONMAL DANKE FÜR DIE ANTWORTEN !

Jimmy_T schrieb: Dann noch einige Stichworte (Tipps) zu SF:
Golden Gate Bridge, Golden Gate Park, Fisherman's Wharf, Pier 39, Pier 41, Alcatraz, Chinatown, Japantown, Telegraph Hill, Coyte Tower, Union Square, Market Street, Cable Car Museum (Gratis!), Crocket Street, Haight Ashbury, und noch so einiges mehr, was mir aber im Moment nicht mehr einfällt...

T.I. oder Imperial Palace? Ist die Frage ernst gemeint? 110% T.I.!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 09:57 #115100

Santa Monica ist die absolut schönste Ecke im Großraum L.A., würde ich einem Besuch der Studios jederzeit vorziehen! In der Third Street Promenade kannst du wunderbar sitzen, bummeln und shoppen, dazu der Pazifik und der tolle Strand in unmittelbarer Nähe. Auf dem Weg dahin kurz den Rodeo Drive in Beverly Hills knipsen, gehört dazu.

Die Sharks haben jedes Spiel ausverkauft, du solltest dich im Vorfeld um Karten bemühen, ansonsten zahlst du wahrscheinlich auf dem Schwarzmarkt deutlich mehr.

San Francisco an einem Tag: Startpunkt ist das Westfield San Francisco Centre, Market Street, hier starten auch die Cablecar Linien. Dort kurz shoppen oder frühstücken, dann entweder ins Cablecar einsteigen oder zu Fuß bis zum Union Square, direkt nördlich. Man kann auch bis zur California hoch laufen, ab da geht es bergab. Einstiegsmöglichkeiten für Cablecar sind da, allerdings sind die meistens ziemlich voll.

Ziel ist in jedem Fall Fishermen's Wharf. Dort bzw. auf Pier 39 findest du alles, was man als Tourist erwartet. Mittagessen in der Cannery empfehlenswert! Kurze Hafenrundfahrt mit der Blue & Gold Fleet, oder man mietet sich ein Fahrrad und radelt selbst zur bzw. über die Golden Gate. Wenn ihr noch Lust habt, rauf auf den Coit Tower. Dann die Filbert Steps runter, genial! Unten in die Straßenbahn einsteigen und zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 13:09 #115120

Für die Hartgesottenen ein Mittagessen in der "Stinking Rose". Alles mit ordentlich Knofi aber sehr lecker. Danach hat man auch überall Platz wo man hingeht.

Gruß
Andrea und Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 13:10 #115121

Los Angeles:
unbedingt: Griffith Park in der Abenddämmerung, Mulholland Drive, Sunset Blvd, Santa Monica.

lohnenswert und noch nicht erwähnt: City Hall in Downtown mit Oberservation Deck auf der 27. Etage und tollem Blick auf Downtown LA, Union Station und Bonaventure Hotel.

Die Universal Studios sind unbedingt empfehlenswert und jeden Dollar des hohen Eintrittspreises wert. Mit ADAC-Ausweis gibt es übrigens Rabatt.

Solltet ihr jedech wirklich nur einen Tag für L.A. haben, dann würde ich wahrscheinlich die Studios auslassen, denn das ist ein Ganztagesprogramm.

Ein Tag für San Francisco? Das ist grausam, weil nicht zu schaffen. Die Stadt hat so viel zu bieten.

Die Golden Gate Bridge ist natürlich ein Muss. Fahrt nicht über die 101, sondern über den Marina Blvd und die Mason Street heran, am besten bis Fort Point (unbedingt besichtigen, falls geöffnet). Dann über den Lincoln Blvd hinauf zr Brücke und mit dem Auto drüber fahren, am Ende der Brücke am Vista Point halten. Danach wieder auf die 101, sofort die erste Ausfahrt nehmen und links halten (Golden Gate National Recreation Area). Auf der Concelman Street kommt man zu tollen Aussichtspunkten auf die Golden Gate Bridge und San Francisco. Es gibt viele Haltepunkte und auch alte Militärstützpunkte zu besichtigen.
Falls möglich, fahrt auch zum Point Bonita Lighthouse. Sollte es geöffnet sein, verspreche ich euch unvergessliche Eindrücke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 13:25 #115122

LA:
Zu den HOLLYWOOD-Buchstaben kann man hochwandern. Man steht zum Schluss ca. 50 Meter vor den 13 Meter hohen Buchstaben! Imposant!
Haben einmal 9 Friedhöfe abgegrast und die letzten Ruhestätten von ca. 40 Hollywoodstars besucht! (Kreuz und quer durch LA - Dauer: 3 Tage). GPS ist dafür aber unbedingt notwendig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 15:47 #115129

Ich würde mir in SFO wegen der kurzen Zeit die ihr dort seid eher kein Flughafenhotel nehmen sondern eines z.B. an der Fisherman´s Wharf.

Da ihr sowieso in die Stadt wollt, könnt ihr auch die Koffer mitnehmen und dann am nächsten Mittag gemütlich auschecken, dann habt ihr wenigstens noch den Vormittag zur Verfügung. Die Hotels dort sind über Priceline sehr günstig, wir hatten jedesmal das Holiday Inn Fisherman´s Wharf bekommen und nie mehr als 60,- pro Zimmer bezahlt.

Ich weiß auch nicht, ob ihr morgens bereits einchecken könnt und eure Koffer dalassen könnt. Von Delta weiß ich, dass die erst 6 Std. vorher die Koffer annehmen. Wir hatten vor ein paar Wochen das "Problem", dass wir 22 Std. Aufenthalt auf unserem Rückflug in NYC hatten und wollten eigentlich nur mit unserem Handgepäck in unser Hotel in New York (hatten keine große Lust die großen Koffer wegen 1 Nacht quer durch New York zu schleppen), aber Delta sagte uns in San Juan, dass sie das Gepäck nicht bis FRA durchchecken könne, da der Aufenthalt in NYC länger als 6 Std. betrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 16:09 #115133

San Francisco:
Fahrt nach Alcatraz nicht vergessen.
Lombard Street, wegen der schönen Fotos.
Twin Peaks. Schöne Aussicht über die Stadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 15 Jun 2011 23:13 #115154

mabuede schrieb: 20.10.2011:
Ankunft Los Angeles aus Düsseldorf um 16:30 Uhr. Abholen des Mietwagens.
Fahrt zum Hotel („Hollywood Hotel") in Hollywood.
Nach einchecken evtl. mit U-Bahn „Walk of Fame“ –Hollywood/Highland – Station. Schön was essen. Wo? Ein bischen Sihtseeing. Was ?

21.10.2011
Fahrt zu den Universal Studios. Lohnt sich das ? Oder könnt Ihr für einen Tag Los Angeles was besseres empfehlen ?
Weiterfahren über Highway 101 Richtung Santa Barbara. Je nach Uhrzeit Unterkunft suchen hinter Santa Barbara. Würde gerne hinter Santa Maria in Pismo Beach übernachten?! Ist dies zeitlich machbar ? Bekommt man da spät abends noch ein Hotelzimmer ?

22.10.2011
Weiterfahrt vom Übernachtungspunkt über Route 1. Evtl bei Zeit in Pismo Beach mit Quads durch die Dünen. Weiter bis Big Sur.( Julia Pfeiffer Burns State Park(Big Sur Station #1 Big Sur, CA 93920-sehr schöne Landschaft mit Wasserfall ins Meer) ca. 10 Km weiter Mittagessen in Nepenthe Restaurant (Highway One Big Sur, CA 93920). Evtl. Zwischenstop in Carmel Point Lobos State Reserve (Route 1 Box 62 Carmel, CA 93923) (Seelöwen, Robben und evtl. Wale). Weiterfahrt Richtung Santa Clara zum Hotel Hilton. Evtl. wenn möglich Spiel der San vwdnre Sharks. Bekommt man dort kurzfristig Karten ?

Hört sich nach ziemlichem Reisestress an. Was du meines Erachtens komplett vergessen kannst, das sind die Quads am 22sten. Gönnt euch lieber eine ruhige Fahrt auf dem Highway 1 und macht auch noch den Schlenker auf dem 17 Miles Drive.

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 16 Jun 2011 04:24 #115159

Danke für die zahlreichen Antworten ! Mal sehen was wir umsetzen !
MaBuede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 05 Jul 2011 10:43 #116399

Wo ist die "Stinking Rose"?? Ich liebe Knobi haha :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 05 Jul 2011 10:45 #116401

Ich empfehle auch unbedingt die Twin Peaks! Phänomenale Aussicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 05 Jul 2011 10:56 #116403

moni2603 schrieb: Wo ist die "Stinking Rose"??


maps.google.com/maps?q=Stinking+Rose+San+Francisco ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: moni2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 05 Jul 2011 11:46 #116409

Schade, dass Ihr nur einen Tag für San Francisco habt. Da werdet Ihr kaum alles schaffen. Für die Fahrt nach Alcatraz bekommt man oft nicht einmal am gleichen Tag ein Ticket, hoffe Ihr habt Glück!
Lombard Street ein Muß und natürlich Fisherman´s Warf. Also da kann es ganz schön eng an dem Tag werden.
Zum Imperial kann ich nur sagen: Habe dort auch schon ein paar mal gewohnt, würde es aber heute nicht mehr tun. Wir sind 2007 ganz schön eingegangen, also wenn ich zwischen den beiden Hotels wählen sollte, dann TI!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.