Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen!

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 05 Jul 2011 17:45 #116442

Hey,

hab gerade gelesen, dass man mit der ADAC Karte günstigeren Eintritt in die Universal Studios kommt? Muss man die dann direkt vor Ort kaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 06 Jul 2011 03:25 #116453

sailor008 schrieb: Schade, dass Ihr nur einen Tag für San Francisco habt. Da werdet Ihr kaum alles schaffen. Für die Fahrt nach Alcatraz bekommt man oft nicht einmal am gleichen Tag ein Ticket, hoffe Ihr habt Glück!
Lombard Street ein Muß und natürlich Fisherman´s Warf. Also da kann es ganz schön eng an dem Tag werden.
Zum Imperial kann ich nur sagen: Habe dort auch schon ein paar mal gewohnt, würde es aber heute nicht mehr tun. Wir sind 2007 ganz schön eingegangen, also wenn ich zwischen den beiden Hotels wählen sollte, dann TI!
LG


Wir haben in San Francisco 2 Tage Aufenthalt und haben auch das letzte Hotel in ein Hotel in der Lombard Street umbebucht. Jetzt haben wir etwas mehr Zeit. Wir waren letztes Jahr im IP zufrieden, da wir nur ein Bett zum schlafen brauchten. Allerdings würde ich auch liebr das TI wählen, aber wie oben schon gesagt müßte ich meinen Kollegen umstimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour 20.-24.10. ! Empfehlungen! 06 Jul 2011 08:44 #116475

moni2603 schrieb: hab gerade gelesen, dass man mit der ADAC Karte günstigeren Eintritt in die Universal Studios kommt? Muss man die dann direkt vor Ort kaufen?


Wenn man es online auf deren Homepage nicht auswählen kann, dann ja. Und auf Deiner ADAC-Karte sollte das AAA-Symbol (meist steht "Show card and save" dabei) stehen, denn den ADAC werden die wohl nicht kennen.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: moni2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.