Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Diego - Sehenswürdigkeiten

San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 03:06 #116452

Guten Morgen (ja ich schon wieder, das Forum hier ist halt einfach klasse! :)),

könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich in San Diego mit meinen "Schwiegereltern" anstellen kann? Wir sind eine Woche dort und haben ein Haus in Strandnähe gemietet.
Auf jedenfall gehen wir mit ihnen nach Sea World. Allerdings ist dann die Frage ob nochmal Zoo oder Wild Animal Park.
Nur gibt es noch schöne Alternativen die nicht so viel laufen in Anspruch nehmen? Einfach, ich weiß auch nicht, eine Art "Bummelstraße" oder ähnliches wo man sich auch einfach setzen kann und einen Kaffee trinken kann aber trotzdem was vom "Flair" mitbekommt?
Kenn jemand diesen 59-Mile Scenic Drive? Ist der schön abzufahren und lohnt es sich?

Denn ich denke nicht, dass sie jeden Tag einen rießigen Fußmarsch hinlegen können...

Vielen Dank schonmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 04:06 #116454

moni2603 schrieb: Einfach, ich weiß auch nicht, eine Art "Bummelstraße" oder ähnliches wo man sich auch einfach setzen kann und einen Kaffee trinken kann aber trotzdem was vom "Flair" mitbekommt?

Na das klingt doch nach Gaslamp Quarter: www.gaslamp.org
Auch schön zum "bummeln": Old Town, Balboa Park, La Jolla, Coronado. Gibt noch viel mehr sehenswerte Ecken wie Point Loma, Sunset Cliffs, Ocean Beach, Misson Beach und wie sie nicht alle heissen, einfach mal hinfahren und ein bisschen rumlaufen. Wenns auch mal ein bisschen Action sein darf: www.speedboatadventures.com - hab ich im April gemacht, das war der Hammer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 04:13 #116455

Seaworld: Pünktlich um 9 wird die Flagge gehisst und die amerikanische Hymne gespielt! Die Amis legen Hand aufs Herz und singen mit. Dann erst geht das Besucherprogramm los. Ist ähnlich wie in Florida. Bei Shamu-Show die ersten 15 Reihen meiden, sonst wird man sehr naß. Ist aber der Höhepunkt von Seaworld, wenn die Trainerin ca. 15 Meter in die Höhe gehoben wird.
Besuch des Zoo wird sich am selben Tag wohl nicht ausgehen. Das müsste am zweiten Tag sein. Sonst hetzt man überall nur durch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 04:42 #116457

Hi Moni

Vielleicht ist da was für euch dabei.

www.getyourguide.com/de/touren/usa-san-d...SO7KkCFZIo3wodkWCuaA

Auch für Las Vegas einige Angebote die nicht schlecht sind.

www.getyourguide.com/de/touren/usa-las-vegas/?lid=58

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Las Vegas089.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 06:20 #116463

Schwierige Entscheidung zwischen Zoo und Wild Animal Park. Beides sehr sehenswert.
Der Wild Animal ist sehr schön und wir waren echt fasziniert, wie dort alles angelegt war. Aber im Zoo gibt es wesentlich mehr zu sehen, da es viel mehr verschiedene Tierarten gibt.
Wenn möglich, würde ich beides besuchen. Es lohnt sich allemal.

Ansonsten sind wir jede freie Minute in San Diego immer im Seaport Village, besonders bei Sonnenuntergang. Uns gefällt es dort sehr gut. Viele kleine, nette Läden und gute Fischrestaurants.

Auch ein Besuch im Petco Park ist ein Erlebnis wert. Baseball Live ist nicht halb so langweilig wie man sich das vorstellt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasGirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 07:41 #116470

Vielen Dank schonmal! (Sea World, Zoo, WAP war ich schon kann ich mir also vorstellen :) trotzdem Danke!)

Gaslamp Quarter klingt cool! Genauso wie Fischrestaurants (mein Schwiegerpapa angelt nämlich) und auf Baseball steh ich selbst!

Super Ideen! Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!
Letzte Änderung: von moni2603.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 07:48 #116472

Vielleicht ist hier ja auch noch was dabei ;)

www.youtube.com/watch?v=dPmEnsU3LsY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 07:54 #116473

Die USS Midway und das Maritime Museum an der Promenade sind auch sehr sehenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 09:41 #116479

Oh ja, die USS Midway ist sehr interessant. Und zu Fuß vom Seaport VIllage erreichbar.

Kurz vor der Einfahrt zum Parkplatz, der nicht billig ist unbedingt rechts in die kleine Seitenstraße einbiegen! Parken hier ab 18 Uhr kostenlos!
Folgende Benutzer bedankten sich: moni2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 10:38 #116485

Falls Deine Eltern den Film "Manche mögens heiß" kennen, lohnt sich eine Fahrt mit der Old Town Trolley zum Hotel Coronado. Lohnt sich eigentlich auch, wenn man den Film nicht kennt. Der Strand ist toll und man kann dort gemütlich Kaffee (u. a.) trinken und den Urlaub genießen.
Gruß Veronika
Folgende Benutzer bedankten sich: moni2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 12:48 #116492

Ich kann die Trolleytour empfehlen. Man hat dann alles mal gesehen und kann an vielen Stationen ein- und aussteigen wie es einem gefällt. Meine Favoriten waren das Old Town (feines mexikanisches Essen), das Seaport Village und natürlich für Abends das Gaslamp Quarter. Als Baseball Fan ist ein Besuch im Petco Park wenn die Padres ein Spiel haben Pflicht. Mein Vater ist auch ein grosser Angler. Er hat an der Hotelrezeption einen halbtägigen Hochseeangler-Ausflug gebucht und war begeistert.

Gruss Denny
Folgende Benutzer bedankten sich: moni2603

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 15:40 #116506

menirules schrieb: ... USS Midway ist sehr interessant...

Kurz vor der Einfahrt zum Parkplatz, der nicht billig ist ...



Richtig, trotzdem ist der Parkplatz an der USS Midway eine der preiswerteren Lösungen um in San Diego zu parken.

Parkplätze suchen und die Preise erfahren kannst Du hier:
www.parking.com/search/search.aspx#/Lat=...iego&islotcode=false

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 15:45 #116508

Veronika schrieb: ... Hotel Coronado. ... man kann dort gemütlich Kaffee (u. a.) trinken und den Urlaub genießen.
Gruß Veronika


Stimmt, ist für uns auch bei jedem Besuch in San Diego eine "Pflichtübung".
Bei schönem Wetter auf der Terasse sitzen, Kaffee trinken oder einen kühlen Drink in der Hand halten und dann "Peoplewatching". SUPER !!

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 15:54 #116510

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Del Coronado - auch mein Favorit. Toller Strand, tolles Hotel und die kleine Einkaufsstraße nahe dem Hotel ist einfach nur knuffig.

La Jolla - hat mir auch gut gefallen. Wir haben die Radtour gemacht. Fahrräder mieten war völlig problemlos und der Radweg durch La Jolla ist easy. Man wird am Meer entlang, durch schöne Wohngebiete und am Schluss durch die Restaurant und Ladenstr. geleitet - toll toll toll.

Gaslamp Quarter fand ich nicht so toll. In 10 Min durch. Als wir dort waren, hatte ich den Eindruck, dass viele zuviel Alkohol intus hatten. Mir hat das nicht so gut gefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasGirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 06 Jul 2011 16:38 #116519

Auf Coronado kann man sich auch Fahrräder leihen, ich bin vom Congress Center aus mit der Fähre rübergefahren, da ist dann gleich der Fahrradverleih um die Ecke. War absolut klasse, die Häuschen an denen man da vorbeiradelt sind echt ein Traum...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 13 Jul 2011 09:13 #116849

vielen Dank für die vielen Tipps!! :kiss: Ihr seid klasse!!

Da werde ich meinen Schwiegereltern ein schönes Programm zusammen stellen können! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007, Orlando & Miami
2008, LA, San Diego, Las Vegas
2010, LA, Sani Diego, Las Vegas, San Franciso
Juli/August 2011, San Franciso, LA, San Diego, LAS VEGAS!!
Letzte Änderung: von moni2603.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 13 Jul 2011 12:23 #116857

wir waren letztes Jahr auch für 3 Tage in San Diego:
was wirklich zu empfehlen ist, ist das Cabrillo National Monument, super ausblick auf San Diego, natürlich die USS Midway aber 3-4 Std solltet Ihr hier einplanen.
Wir haben im Best Western Bayside inn geschlafen, klasse Hotel mit Frühstück, vieles in Laufdistance und kostenloses Parken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 13 Jul 2011 16:00 #116865

Ohhh, ich sag´ auch Dankeschön, wo ich doch im Oktober auch ein paar Tage in San Diego sein werde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 13 Jul 2011 16:40 #116868

Ach ja - ich hab noch zwei 10$-Gutscheine für Porkyland und einen 15$-Gutschein für The Cookie Lady (beides in La Jolla) zu verschenken, hat zufällig jemand von Euch Interesse? Der für die Cookie Lady läuft am 4.8. ab, aber die anderen beiden sind noch bis Ende Januar 2012 gültig. Ich hab leider vergessen (oder war einfach zu faul?) die einzulösen und kann jetzt nichts mehr damit anfangen... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: San Diego - Sehenswürdigkeiten 26 Sep 2011 08:42 #121666

  • Christkind
  • Christkinds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Für mich war in San Diego auch das Cabrillo National Monument und Sea World das Highlight... Die Stadt ist zwar ganz schön aber fand ich hat ansonsten jetzt nicht über,mäßig viel zu bieten... Aber ich war auch nur recht kurz da... Vielleicht hatte ich einfach nciht die Zeit um mich tiefer damit zu beschäftigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.