Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas

Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 30 Aug 2011 09:52 #120098

Hallo liebe Amerika-Fans

ich bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu unsere anstehenden Reise vom 15.09. - 02.10.11 hören.

Die Route steht schon fest und die Hotels sind gebucht also kann man da wenig rütteln aber vllt noch am ablauf oder das was man gesehen haben muss.

Ich fang einfach mal an.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das ist mal so der grobe Plan den ich gemacht habe.

Vllt habt ihr ien paar Anregungen oder sachen die unbedingt fehlen

Hier nochmal die Liste der Hotels:

Vegas : Summer Bay Resort Desert Club , The Mirage
Grand Canyon: Maswik Lodge
Scottsdale: Hotel Indigo
San Diego: Holiday Inn Old Town ( heißt glaub nun anders)
Hollywood: Hollywood Heights
Venice Beach: Hotel Erwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 30 Aug 2011 13:35 #120116

Willkommen im Forum
Nett aber für meinen Begriff etwas wenig Zeit für Las Vegas eingeplant. :P

Gruß Las Vegas089

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Las Vegas089.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 30 Aug 2011 14:22 #120117

Schöner Plan aber ganz schön voll gepackt.
Nur mal 3 Sachen die ich selbst schon so erlebt hab.

Tag 1: Ich weiß ja nicht wie Eure Anreise genau aussieht (Airline, Zeiten) aber Fakt ist, nach 12-14 Std Flug, Immigration und noch Mietwagen abholen(kann auch gern mal ne Std dauern) dann noch große Shopping Touren machen, halte ich für ganz schön gewagt. Ich zumindest war auch mal abends noch Shoppen und bin da mehr oder weniger rumgerannt wie Falschgeld.

Tag 2: Strip Tour + Red Rock? Ich denke für den Red Rock geht schon fast ein Tag drauf. Und den Strip hast Du an einem kompletten Tag nicht zur Hälfte gesehen.

Tag 5: Wenn Du 10-11Uhr in Vegas losfährst, bist abends im Dunkeln am Grand Canyon. Da wird nicht mehr viel mit Besichtigung. Die Entfernungen in Amerika werden immer leicht unterschätzt. Max Speed 65 mls/h und mal unterwegs anhalten werdet Ihr ja wohl auch? Also wenn dann gleich früh los.


Mein Tipp: Lieber etwas reichlicher planen, es gibt soviele Sachen zu sehen, die man vorher nicht eingeplant hat.

Trotzallem viel Spaß und schönen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 31 Aug 2011 04:33 #120141

Hallo Meenzer,

für meinen Geschmack etwas zuviel Hollywood. Aber jeder hat ja seine eigenen Interessen. Ich hätte im Bryce Canyon übernachtet. Sunrise und Sunset sind einfach klasse und ne Wanderung durch den Canyon ist auch einmalig. Von dort aus wäre ich dann über Page zum Grand Canyon gefahren. In LAX 2 Tage weniger verbracht und in Vegas dran gehangen. Aber alles in allem ist es schon machbar. Ich gebe Luxory recht. Zum GC fährst du zu spät los. Ich würde gegen 7 Uhr losfahren. Dann kannst du auch noch in Ruhe ein paar Eindrücke sammeln. Aber letzlich ergibt sich alles vor Ort.

Gruß
Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 31 Aug 2011 06:19 #120150

Hallo und willkommen im Forum,

erstmal vorneweg: ist es Euer erster USA Urlaub?

Zum Tag 1: sind bei unserem ersten Vegas Urlaub auch am ersten Tag in die Outlets gerannt.
Da ich immer recht gut im Flieger schlafen kann, fand ich es nicht so anstrengend. Klar haben wir da nicht gleich am ersten Tag die Geschäfte leer gekauft, aber zum reinschnuppern war es perfekt.

Zum Tag 2: wenn ihr schon zum Red Rock wollt, dann fahrt doch danach gleich weiter ins Death Valley. So haben wir es gemacht. Wollt ihr groß wandern im Red Rock? Wenn nein, dann langt Euch für die durchfahrt der Scennic Loop Rd 1-2 Std. Und dann weiter zum DV.

maps.google.de/maps?saddr=Las+Vegas,+Nev...oflg=ptk&mra=luc&z=9

Tag 3: 400km zum Bryce; Rundfahrt, und wieder 400km zurück nach Vegas? - > machbar, aber purer Streß.

Die Tour zum Grand Canyon ist auch nicht ohne. Ist schon ne gute Strecke bis zum GC Village.
Und wenn ihr erst Nachmittags da ankommt, bleibt da wirklich nicht viel Zeit zum besichtigen.
Ankfunt, Sonnenuntergang, Hotel! So wird es bei dem jetzigen Plan aussehen. Haben mehr als einen guten halben Tag für die Umgebung um GC Village gebraucht.
Würde ich persönlich weg lassen, wenn ihr nur so wenig Zeit einplant.

Zur Euren Tour von San Diego nach LA: Wenn Ihr die I5 nehmt, werde Ihr nicht so viele Stopps machen können. So weit ich mich noch erinnern kann, gibt es da nur 1-2 „Rastplätze“. Nichts aufregendes. Ist nicht zu vergleichen mit HW1. Achtet auch auf der Strecke auf ein Teilstück der I5 vor LA. Ist eine Mautstrasse. Durfte letztes Jahr nach dem Urlaub einen Knollen bezahlen.

So, erstmal soviel von mir.

Gruß HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 31 Aug 2011 06:29 #120152

Ok erst mal vielen dank für di eantworten

@homergw
ja ist unser 1. USA Urlaub

Also das mit dem Losfahren zum Grand Canyon werde ich weiter vor verlegen ... Red Rock wird vllt rausfliegen. Death Valley wollte ich auf dem Rückweg von LAX nach LAV machen.

Das so wenig Vegas drin ist ja ... dadurch das es halt eine Rundereise wird ist es nicht so viel. Aber nach den ganzen Eindrücken di eich hier gesammelt habe wird auf jedenfall nochmal ein only Vegas Trip folgen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 31 Aug 2011 06:52 #120153

Wenn Ihr doch nicht zum Red Rock wollt, würde ich Euch Valley of Fire empfehlen.


Ansonsten: reitet ihr gerne? könnt hier Reiten und Red Rock verbinden:
www.cowboytrailrides.com/canyon.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 31 Aug 2011 09:06 #120169

Wir haben auch am Bryce Canyon übernachtet, das ist schon eine ordentlich lange Strecke. 5 Uhr Abfahrt ist nicht verkehrt, aber das wird dann ein sehr langer Tag. Mesquite als Mini-Mini-Version von Vegas bietet sich für einen Stop an, ebenso St. George und Cedar City.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Ve 31 Aug 2011 09:24 #120175

Mesquite gute Buffet´s sehr freundliche Bedienungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise im Südwesten 18 Tage Start in Las Vegas 31 Aug 2011 09:58 #120181

In Mesquite ist die Vorfreude auf Las Vegas immer so groß, dass wir zwar einen Toilettenstopp einlegen und eine Trinkpause machen. Dann aber gleich nach Sin City weiterdüsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.