Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Death Valley

Death Valley 19 Sep 2011 11:19 #121328

Nächstes Jahr werden wir in LA landen, wir würden gerne durch Death Valley nach Vegas.
Wo fahren wir am besten rein,Ridgecrest? Wir wollen ziemlich früh ins Valley, reicht
ein Tag oder wäre eine Übernachtung in Furnace Creek besser. :woohoo:

Gruss

bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Death Valley 19 Sep 2011 11:42 #121330

Ich würde über Ridgecrest fahren, je nach Lust und Jahreszeit könnte man z.B. auch noch zu den Trona Pinnacles oder zur Antelope Valley Poppy Reserve .
Die Fahrzeit auf dem direkten und kürzesten Weg beträgt laut Google Maps ca. 7,5 Stunden, wenn man von dem Umweg also wenigstens etwas haben will, sollte man auf jeden Fall über eine Übernachtung nachdenken ;) Furnace Creek wäre mir aber zu teuer, ich hab in Stovepipe Wells übernachtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Death Valley 19 Sep 2011 11:47 #121331

Moin.... ich nehme mal an, dass du nach der Landung nicht gleich startest, oder? Wenn du nächsten Tag losfährst, ist die Strecke nicht zu unterschätzen. Würde über Ridgecrest und Lone Pine fahren. Das Death Valley ist einer meiner Lieblings-NPs; die Entfernungen sind aber ziemlich groß. Ich persönlich würde im Furnace Creek Inn übernachten; ist zwar nicht so gaaaanz billig, aber ich finde eine Übernachtung im NP sehr angenhem. Außerdem hast du dann mehr Zeit, dich im DV umzusehen. Zum Beispiel ist der Ausflug zur Racetrack Playa absolut lohnend (auch mit normalem Mietwagen), aber das liegt doch recht abgelegen. Auch der Titus Canyon ist klasse; den muss man allerdings von Ost nach West fahren, da es eine Einbahnstrasse ist. Dantes Peak ist ein Muss, genauso Artist´s Drive. Würde auch den Twenty-Mule-Team-Canyon fahren und eine kurze Wanderung machen (z.B. zu den Sanddünen oder Mosaic Canyon). Hast also jede Menge Optionen. Wenn du Näheres wissen willst, melde dich.
Gruß aus dem hohen Norden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Death Valley 19 Sep 2011 13:50 #121347

Danke an euch, das ging ja fix. Also doch übernachten dachte ich mir schon. Wir wollen nicht gleich nach der Landung ins Death Valley, erst mal richtig ankommen.

Gruss

bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Death Valley 19 Sep 2011 18:04 #121374

Ich bin damals über die 190 ins DV gefahren. Das wird echt nen langer Tag. Éine Übernachtung ist nicht schlecht. So kann man den Tag lockerer angehen und man hat mehr Zeit sich alles anzuschauen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Death Valley 21 Sep 2011 08:43 #121466

Wir waren voriges Jahr auch im DV und haben auf den Ratschlag von Zackenbarsch in Beatty 1 x übernachtet. Das war auch gut so, denn es gibt wirklich super viel zu sehen und die Entfernungen sind nicht ohne.
Haben fast alle Tips von Zackenbarsch abfahren können. Eins der Highlights war der Titus-Canyon (Toll!!).

Halt dich an Zackenbarsch, waren perfekte Hinweise!

Gruß ultrasnake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.