Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rundreise ab San Francisco

Rundreise ab San Francisco 28 Jan 2012 14:43 #125020

Hallo,

wir haben vor Ende Oktober Anfang November eine Rundreise ab San Francisco zu Starten. Es soll etwa so aussehen. San Francisco (3-5 Tage)- LA (3-5 Tage, wobei ich nicht sicher bin ob man es in der Stadt so lang aushällt) - Las Vegas(Zwischen Übernachtungen sind auch eingeplant). Das ganze soll etwa 3 Wochen dauern. Wir wollen alles mit dem Auto fahren um vom Land etwas mehr mitzubekommen. Jetzt ist meine Frage. Wie buche ich so eine Reise am besten? Nur den Hin- und Rückflug und die Hotels vor Ort? Wann biche ich so eine Reise am besten Zeitig oder abwarten? Mir geht es hauptsächlich um San Francisco und LA da ich mich in Vegas schon ganz gut auskenn und meine Lieblings Casinos usw habe :). Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps was es so auf dem Weg von der einen zur anderen Stadt an sehenswürdigkeiten gibt um dort dann auch zu übernachten. Ich hoffe das ihr mir ein bischen weiterhelfen könnt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise ab San Francisco 28 Jan 2012 17:43 #125024

Hallo Gutsler,

wir waren im Sep./Okt. auch ab San Francisco unterwegs, ich versuch dir mal unseren Reisebericht zu verlinken, evtl. sind ja ein paar Ideen dabei.

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...5&id=120849&Itemid=0


Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.