Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht

Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 31 Mär 2012 10:43 #127123

Guten Mittag, na alles gut bei euch? :)

Da das USA-Fieber wie ich selbst feststellen muss leider unheilbar ist, muss ich dieses Jahr mal wieder über den großen Teich fliegen und ein bisschen was erleben. :whistle:
Dieses mal wollten wir jedoch kein Vegas-Solo machen, sondern eine typische Westküstentour inkl. aller Städte und Nationalparks machen!
Natürlich habe ich schon etliche Reiseberichte hier und auch über google gelesen und daher auch die einzelnen Ziele schon ausfindig gemacht:

San Francisco
Monterey
Muir Woods National Monument
Los Angeles
San Diego
vwdnrhua Tree NP
Lake Hawasu City
Grand Canyon
Monument Valley
Page NP
Bryce NP
Zion NP
und natürlich Vegas :)

Unser Reisezeitraum wäre der 8. Juni - 29. Juni und damit hab ich 4 Fragen an euch:
Reichen diese 21 Tage für diesen ambitionierten Plan?
Ist die Jahreszeit in der wir rüberfliegen ideal für alle oben genannten Ziele? Klingt bisschen doof die Frage ich weiß, aber lieber nochmal absichern. :D
Könnte man in den Plan noch einen Abstecher zum Lake Tahoe einplanen?
Habe ich etwas Wunderschönes auf dem Weg vergessen oder gibt es irgendetwas, dass unbedingt noch reingehört (oder etwas, was vielleicht sogar rausgehört?)?

uuuund mein wichtigstes Anliegen:
Ich habe leider keinerlei zeitliches Einschätzungsvermögen und weiß daher nicht, wie viele Tage ich für welche Etappe einplanen muss, wenn ich am Ende noch mindestens eine Woche in Vegas verbringen möchte.

Tipps oder Vorschläge wären mir wirklich sehr willkommen, danke. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 31 Mär 2012 13:13 #127125

Coole Strecke.........
naja, SF und LA mit mindestens 2 Nächten rechnen, LV sowieso, SD denn wohl auch.

kann nur sagen, dass 14 Tage (SF/LA/LV/Laughlin/Grand Canyon/Page/Bakersfield/SF)extremst stressig zum Schluss wurden..........und Monument Valley wollten wir eigentlich auch mitnehmen;
am Pazifik lang war der Hammer, Route 66 bei 45Grad muss man auch erlebt haben, event. den Flugzeugfriedhof mitnehmen(Name k.A.mehr)

PS: Santa Cruz hätte ich auch 2 Tage bleiben können, Santa Barbara auch (Monterey keine Ahnung)
MILPITAS!!!!!B) B) und San vwdnre fand ich auch cool.........so wenig Zeit, so wenig Geld,

Viel Spaß

Zusatz:
SF-LA mit 2 Übernachtungen mind. (man kann da so oft aussteigen und genießen bzw. knipsen)
Laughlin fand ich zum GC hin über Hoover D. auch nicht so verkehrt..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 31 Mär 2012 13:34 #127126

NorbertPaul schrieb: Coole Strecke.........


Das klingt schonmal nicht verkehrt. B) :laugh:

Hab mir deine Vorschläge alle mal in mein Konzept geschmiert und bin fleißig am würfeln, aber in Vegas will ich ja schon zumindest eine ganze Woche verbringen am Ende, das bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 31 Mär 2012 21:34 #127137

Klasse, beneidenswert. Tolle Auswahl der Route. Nimm Dir mehr Zeit für San Diego. Ist eine tolle Stadt und auf dem Weg, mach mal halt in Palm Springs. Wenn Du da eine Bleibe suchst, dann google mal nach Casa Cody. Die Inhaberin ist ne entfernte Großnichte von Bill Cody auch bekannt unter "Buffalo Bill". Du wirst begeistert sein. Ich war schon 4 Mal da und plane für Anfang Juni wieder mal einen Abstecher da zu machen .
Viel Spass :) Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 31 Mär 2012 23:05 #127139

Helli schrieb: Klasse, beneidenswert. Tolle Auswahl der Route.


Vielen Dank, das ist gut zu hören. :)

Helli schrieb: Nimm Dir mehr Zeit für San Diego. Ist eine tolle Stadt und auf dem Weg, mach mal halt in Palm Springs. Wenn Du da eine Bleibe suchst, dann google mal nach Casa Cody.


Ist notiert, falls wir dort übernachten sollten werde ich berichten!

Helli schrieb: Viel Spass :)


Dir auch, vielleicht läuft man sich im Juni ja mal über den Weg. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Apr 2012 15:53 #127169

Hi Bronxi,
die Tour an der Küste lang, steht bei mir auch noch auf dem Plan ;) Aber im vwdnrhua Tree NP waren wir schon 2x (einmal auf dem Weg nach San Diego und einmal von LA Richtung Osten). Auch die Gegend um Page, MV, Zion, Bryce usw. haben wir bereits mehrfach besuch... schau mal hier . Auf meiner Seite findest Du Bilder und Berichte zu Deinen Zielen (auch zur Zeiteinteilung).

Viel Spaß beim Planen!
LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Apr 2012 16:29 #127171

Hey romy!
Ich wusste garnicht, dass ihr eine eigene Seite habt, ihr beide seid hier für mich schon fast legendär mit euren super Berichten! :cheer:
Werd mir eure Route heute Abend mal genau durchlesen, vielen Dank. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Apr 2012 18:05 #127174

bronxbound schrieb:

Helli schrieb: Klasse, beneidenswert. Tolle Auswahl der Route.


Vielen Dank, das ist gut zu hören. :)

Helli schrieb: Nimm Dir mehr Zeit für San Diego. Ist eine tolle Stadt und auf dem Weg, mach mal halt in Palm Springs. Wenn Du da eine Bleibe suchst, dann google mal nach Casa Cody.


Ist notiert, falls wir dort übernachten sollten werde ich berichten!

Helli schrieb: Viel Spass :)


Dir auch, vielleicht läuft man sich im Juni ja mal über den Weg. :cheer:


Du wirst es nicht bereuen. Der Garten ist voller Palmen und Zitronenbäume- Liegt total ruhig aber ist trotzdem gerade mal 3 Minuten zu Fuß von dem Palm Canyon Drive. (die Hauptstrasse von Palm Springs. incl. den Sternen in den Gehsteigen wie in Hollywood) . Nach einer stressigen Tour genau der richtige Platz zzum erholen.


Wir sind Anfang Juni wieder vor Ort. Ich glaube zwischen dem 02 und 05 Juni.

Viel Spass Helli

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Apr 2012 19:40 #127177

Mahlzeit....

Wir sind im Sept./Okt. 2011 eine ähnliche Tour gefahren.
Allerdings haben wir uns mehr auf die Städte konzentriert und die Nationalparks etwas vernachlässigt.

Wir sind von SF bis in den Süden auf dem Highway No. 1 gefahren und wir fanden es einfach klasse.

Um Zeit zu sparen könntet ihr sicher den schnelleren Highway 101 nutzen und die eingesparte Zeit in Nationalparks verbringen.

Unser Ablauf:

- Tag 1 - 3: San Francisco
- Tag 4: kurzer Abstecher zum "Muir Woods-Park" (3 bis 4 Std.) und danach runter nach Monterey
- Tag 5: Santa Barbara
- Tag 6 - 8: LA (mit Universal Studios)
- Tag 9: Long Beach + San Diego
- Tag 10 - 11: San Diego (mit Sea World)
- Tag 12 - 20: Las Vegas

Du kannst dir den Reisebericht ja mal anschauen.

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...5&id=120849&Itemid=0

Falls ihr auf Vergnügungsparks keine Lust habt, dann nutzt diese Tage für Ausflüge in Nationalparks.

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Apr 2012 21:59 #127178

Helli schrieb: Du wirst es nicht bereuen. Der Garten ist voller Palmen und Zitronenbäume


Wunderbare Fotos, das bestärkt in der Wahl der Unterkunft ungemein! :)

Vielen Dank Tilo, nur so einen ungefähren zeitlichen Ablauf hab ich gebraucht! Deinen Reisebericht werde ich mir die Tage auch mal reinziehen und mich inspirieren lassen :)
Ich bin mir nur nicht so 100%ig sicher, ob sich die Universal Studios und die Sea World lohnen, wir wollten die ersten 2/3 der Reise abseits der Städte eigentlich in wunderbarer Natur und fernab der Menschenmassen verbringen (die volle Dröhnung wird sowieso in LV abgeholt B) ), aber man liest ja immer es ist ein must; da müssen wir noch drüber diskutieren. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 02 Apr 2012 15:11 #127192

Ganz nüchtern und mit etwas Abstand betrachtet hatte ich mir vom Sea World etwas mehr versprochen und diesen halben Tag hätte ich sehr gern für die wunderbare Stadt, San Diego, genutzt.

Schön war es aber trotzdem.

In den Universal Studios haben wir fast den ganzen Tag verbracht, das war aber auch notwendig.

Wenn ihr lieber in die Natur wollt, dann lasst die Studios weg und fahrt in einen Nationalpark.

Ich empfehle aber auch: Packt euren Plan nicht zu voll, es ergeben sich im Verlauf der Reise so viele ungeplante Dinge, welche aber auch viel Zeit verschlingen.

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 02 Apr 2012 18:32 #127218

delay2010 schrieb: Ganz nüchtern und mit etwas Abstand betrachtet hatte ich mir vom Sea World etwas mehr versprochen und diesen halben Tag hätte ich sehr gern für die wunderbare Stadt, San Diego, genutzt.

stimmt, und teuer zudem. Es gibt in San Diego so viel andere schöne Dinge zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 03 Apr 2012 11:57 #127259

Okay, vielen Dank ihr 2!

Das macht meine Entscheidung zwar nicht unbedingt leichter, aber mit diesem Luxusproblem werde ich leben müssen. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 03 Apr 2012 15:29 #127285

Eine Frage muss ich schnell mal in den Raum werfen:
Sollten wir den Mietwagen direkt bei der Ankunft in San Francisco in Anspruch nehmen, oder sollten wir uns den Wagen für die 3 Tage, die wir nur in SF sind, sparen?

Weil ich bin gerade auf der Suche nach einer billigen und zentralen (ersteres ist jedoch wichtiger :D )Unterkunft in SanFran und kostenlose Parkplätze bieten nur sehr wenige Hotels an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 03 Apr 2012 15:37 #127287

Also für mich wäre San Francisco ohne Auto nichts, aber das sehen viele anders. Für mich gehört es einfach dazu, vor allem weil es viel zu sehen gibt und das Autofahren wohl nirgendwo so viel Spass macht, wie dort :laugh: In der Lombard Street gibt es jede Menge (einfache) Hotels bzw. Motels, bei denen das Parken inklusive ist, einfach mal bei Google Maps gucken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 03 Apr 2012 15:39 #127288

Danke mein Lieber!

Kannst du das

TheWurst schrieb: [...] das Autofahren wohl nirgendwo so viel Spass macht, wie dort :laugh:


vielleicht ganz kurz erklären?
Weil 3 Tage in der Stadt und dann allerhand zutun mit den ganzen Museen und Brücken und Gefängnissen; bleibt da überhaupt genug Zeit, das Autofahren zu genießen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 03 Apr 2012 15:47 #127289

Mir macht's einfach tierischen Spaß, die ganzen steilen Straßen hoch- und runter zu juckeln, über die Golden Gate Bridge zu fahren, 5 mal hintereinander den kurvigen Teil der Lombard Street runter usw. ;) Gerade diese steilen Straßen, wenn Du vor Dir außer einem blauen Himmel absolut nichts siehst, und die ganze Zeit denkst, dass das Auto gleich nach hinten überkippt ;) Kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben :woohoo:
Und man ist halt unabhängig und flexibel, das ist fast noch viel wichtiger. Spontan zu den Marin Headlands, auf die Twin Peaks, nach Sausalito, zum Rodeo Beach, oder Point Bonita und dann zu den Painted Ladies? Kein Problem, aber mach das mal mit dem Bus... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: bronxbound

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 03 Apr 2012 18:40 #127297

Ohhh man, wirklich einfacher machst du einem die Entscheidung damit auch nicht. :evil:
Am Ende wird's wohl der Preis bestimmen, also bin ich mal auf billigermietwagen ein bisschen rumrechnen. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 15 Apr 2012 14:22 #127747

Nach diesem denkwürdigen Formel 1-Rennen kann ich mich wieder an die Urlaubsplanung machen und eine Frage ist mir noch im Kopf rumgeschwirrt:
Was kann ich eigentlich alles von Zuhause planen?
Flug und Mietwagen ist klar,
aber welche Hotels in welchen Städten sollte ich denn schon im Voraus buchen?
Sollte ich mir eine genaue Route inkl. Straßen und zeitlichem Ablauf ausdenken, oder reicht ein grober Überblick?
Kann/Sollte ich die Eintrittskarten für die Nationalparks online kaufen? Ich hab hier immer mal wieder etwas von einem "Universalpass" gelesen, gefunden bei google aber leider nicht mehr...
Lohnen sich für die Großstädte Angebote wie der San Francisco Pass ?

Dankee :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 15 Apr 2012 15:04 #127751

bronxbound schrieb: Ich hab hier immer mal wieder etwas von einem "Universalpass" gelesen, gefunden bei google aber leider nicht mehr..


Der Pass war der Golden Eagle. Wurde aber ersetzt durch
www.us-parks.com/npp-faq.html

cu Jürgen

PS, gefunden bei Google ;) :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.