Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht..

Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht.. 10 Jul 2012 06:15 #130851

Hallo zusammen,

wir fliegen am 03.09. nach LV. Es ist unser erster Tripp nach Vegas.
Von SanFran bis San Diego sind wir zwar schonmal gefahren, haben bei der Tour allerdings
alles was "Wüste" ist ausgelassen und uns nur auf die Küste konzentriert ;).

Diesemal soll uns unsere Tour von LV über den Grand Canyon nach Flagstaff gehen.
Von dort aus nach Scottsdale, dann nach Palms Springs und weiter nach LA.

Habt ihr für die Fahrstrecken zwischen Flagstaff und Scottsdale, sowie für die Fahrt von Scottsdale nach Palms Springs und weiter nach LA ein paar gute Tipps zu Routen, bei denen man auch etwas von der Fahrt hat? Wir wollen nicht alles im Eiltempo auf dem HighWay abreißen sondern unterwegs auch noch etwas sehen. Vielleicht gibt es irgendwo noch ein paar tolle Stops, wo man einmal kurz Pause machen kann (Baden, gucken, shoppen etc.). Gefunden habe ich bereits den Grashopper Point zwischen Flagstaff und Scottsdale oder auch den Rock Slide Park.
Bin für jeden Vorschlag offen ;)...

Auch der erste Teil der Route von LV zum GC SouthRim wäre interresant. Hooverdam haben wir schon eingeplant, aber wo kann man unterwegs noch ein bis zwei Stopps einlegen? Lohnt sich der Bogen über die alte Route 66?.... Ich bin auch eure Vorschläge gespannt.

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, was es wo für spannende Sport oder Motorsport-Events gibt (Nascar, Dragracing, Motocross etc.etc.)? In Event-Kalendern bin ich nicht wirklich fündig geworden. Geht da irgendwas in den ersten zwei September-Wochen?

Irgendwie habe ich fast das Gefühl, dass es gerade in der ersten September-Woche ein wenig ruhig zu sein scheint, gerade in Las Vegas. Täusche ich mich da vielleicht oder ist nach dem LaborDay-Wochenende die Woche ab dem 03.09. eher ein wenig flau?

Entschuldigt die vielen Fragen, aber die Vorfreude steigt ;)
Vielen Dank für eure wertvollen Tipps bereits im Voraus...

Morph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht.. 10 Jul 2012 08:51 #130855

Hallo Morph,

statt in Flagstaff wohnen wir gerne in Williams, einem
wirklich netten Westernstädtchen an der Route 66.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht.. 10 Jul 2012 11:05 #130874

Hi Treets,

die Stopps stehen soweit schon alle fest. Wir haben uns die Hotels bereits daheim rausgesucht und soweit schon gebucht. In Las Vegas ist es für 4 Nächte "The Cosmopolitan", in Flagstaff für eine Nacht das "Radisson Woodlands Hotel". Am nächsten Tag geht es nach Scottsdale ins "Hotel Marriott Camelback Inn" zum entspannen und shoppen für 4 Tage;). Weiter geht die Route über Palms Springs (1 Nacht) und dann ab nach Hollywood ins "The Beverly Garland Holiday Inn" für 5 Tage als Starthotel für Tagesausflüge.

Es geht uns also nur um die großen Strecken an sich.... was gibt es hier unterwegs alles, um die Fahrzeiten so gut wie möglich zu nutzen. Und gibt es Veranstalltungen in dieser Zeit, auf die wir so im Internet nicht direkt stoßen?...

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Tipps....

Viele Grüße
Morph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht.. 10 Jul 2012 18:37 #130888

Ich finde den "Umweg" über die Route 66 absolut lohnenswert. Haben wir dieses Jahr auch gemacht. In Seligman noch ein bisschen rumgebummelt und die durch die Läden geschlendert und dann die Route 66 unter die Räder genommen. Übrigens gibts in Seligman auch Lilo's Café... das wird von einer deutschen Auswanderin geführt. Wir haben uns vorgenommen beim nächsten Besuch dort "einzukehren".
Auf dem Weg nach Palm Springs bzw. vielleicht bevor Ihr von dort weiter nach LA fahrt, kann ich Euch den vwdnrhua Tree Nationalpark ans Herz legen. Ein toller Park mit vielen unterschiedlichen Eindrücken.

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht.. 12 Jul 2012 05:00 #130934

Hi,

für die Fahrt nach Flagstaff empfehle ich dir, wie die anderen auch schon, einen Abstecher über die Route66.
An dieser ist zum Bsp. der Hackberry General Store

www.westkueste-usa.de/2003/mn_Hackberry.htm

Williams kann ich auch empfehlen, ist ne tolle kleine Stadt mit vielen Läden, die zum Shoppen einladen.
Direkt hinter Williams findet ihr auch BEARIZONA www.bearizona.com/
Aber schön auf den Mietwagen aufpassen :P :P


Auf dem Weg nach Scottsdale gibt es auch vieles zu sehen. Habt ihr da schon etwas geplant?
In der nähe von Scottsdale ist z.B. www.goldfieldghosttown.com/

Gruss HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht.. 12 Jul 2012 08:30 #130943

Hi HomerGW,

super, ... vielen Dank. Das sind genau die Ideen die ich so suche.
Falls es noch weitere Tipps gibt, immer her damit ;)))

Und den Wagen werde ich bestimmt zu lassen.... ;)

Gruß
Morph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von LV nach LA im September 2012 / Tipps gesucht.. 12 Jul 2012 10:58 #130952

Bitte schön.

Habt ihr schon Pläne für Palm Springs?

www.pstramway.com/

www.theindiancanyons.com/

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.