Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Brauche Eure Hilfe

Aw: Brauche Eure Hilfe 14 Jun 2013 11:44 #141445

So ists ne runde Sache Sandy.. für Flagstaff hab ich nen Restauranttipp für Dich Blackbarts Steakhouse . uriger Saloon und abend singen die Musikstudenten beim Servieren und bieten ne klasse Show. Wir habens durch Zufall entdeckt und waren echt begeistert :silly:
Für mich war die beste Unterkunft in der Nähe von Moab der Campground im Dead Horse Point State Park.. vorm Zelt sitzen, nur die Sterne leuchten, ein kaltes Bud und dazu brutzelt das Grillfleisch auf dem Rost.. geil! Natürlich nur, wenn man Camping mag ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Brauche Eure Hilfe 17 Jun 2013 13:32 #141493

In Moab gibt es einen guten Italiener: Pasta Jay´s Ist mitten in der Stadt. Selten so gute überbackene Nudeln gegessen. Der Supermarkt am Ortsende hat eine wirklich gute Salatecke. Kleiner Hinweis am Rande.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brauche Eure Hilfe 01 Jul 2013 04:52 #141921

So, nun geht also die Planung los. Die Flüge Zürich-LA sind gebucht, die Reiseroute steht grob. Voraussichtlich sind wir ab 22. September 5 Nächte in Vegas. Die Suche nach dem optimalen Hotel bereitet mir aber wieder mal Kopfzerbrechen. Nachdem wir bei unserem letzten Trip im Orleans gelandet sind, soll es dieses Mal ein Strip-Hotel sein.

Wichtig ist ein anständiger Pool, und das Hotel soll sauber und bezahlbar sein. Budget für 5 Nächte wäre 900 Dollar oder weniger. Zurzeit stehen das Montecarlo und das MGM zur Diskussion. Ich weiss allerdings nicht, ob im MGM noch umgebaut wird, was dann allerdings dagegen sprechen würde? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brauche Eure Hilfe 01 Jul 2013 08:50 #141928

In einem parallelen Thread hat jemand geschrieben, dass es nur noch vereinzelt Maßnahmen an Restaurants gibt.
Du kannst das MGM also getrost buchen (bis September ist schließlich auch noch etwas Zeit), was ich dir aufgrund des Gesamtpakets (Lage, Pool, Zimmer) auch empfehlen würde. Das MC kenne ich nicht, scheint guter Standard zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brauche Eure Hilfe 02 Jul 2013 00:06 #141944

Im MGM wird nur noch stellenweise ein bisschen gewerkelt.. keine Störungen oder Krach. Bei "schöner Poolanlage" käme auch das Mirage oder Flamingo infrage..

LG romy... die gleich zum Mirage-Buffet geht :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.