Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel in San Diego

Hotel in San Diego 24 Jun 2013 01:21 #141698

Hallo zusammen!

Ich bin im August zum dritten mal in Las Vegas. Wir sind für 10 Tage im Luxor. Nun haben wir uns überlegt auch einmal San Diego zu besuchen. Wir wollten erst nur eine Tagestour dorthin machen. Also morgens hin und abends wieder zurück. Da das aber meine Meinung nach doch zuviel ist für einen Tag, plane ich im Moment dort wenigstens eine Nacht zu bleiben.
Nun aber zu meiner Frage:

Wir wollen unbedingt ins Gaslamp Quarter, die Altstadt und entweder in den Zoo oder Sea World.
Kann mir jemand von denen, die schon einmal in San Diego waren, weiterhelfen, in welcher Gegend/Stadtteil man am besten übernachten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Aw: Hotel in San Diego 24 Jun 2013 02:21 #141699

Wir waren schon öfters in San Diego. 1 Nacht ist etwas kurz. Wir haben immer in der Mission Bay genächtigt. (Hotel Catamaran oder Bahia Mission Bay). Sind beide Super Hotels und alle von dir aufgezählten Atrraktionen mit dem Mietwagen schnell zu erreichen. Einmal haben wir im Days Inn geschlafen - würde ich jedoch nicht empfehlen.
LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotel in San Diego 24 Jun 2013 02:32 #141700

Hallo,bin im August auch in Las Vegas,für 5 Tage,von dort fahren wir für 3 Tage in ein Hotel in Hermosa Beach,und machen unsere Tagestouren immer von Hermosa Beach aus.Du erreichst San Diego von dort in 2 Stunden, und alle Attraktionen um LA in 20-45 Minuten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel in San Diego 24 Jun 2013 03:52 #141702

Ich kann das Hotel Solamar und das Omni Hotel empfehlen, beide sehr zentral gelegen und über Hotwire relativ günstig zu kriegen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Blick aus meinem Zimmer im Omni Hotel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hotel in San Diego 24 Jun 2013 04:58 #141706

Ja das Omni ist von der Lage her supi,
ich war auch noch 2 Tage im Pearl Hotel am Hafen

und

unbedingt mind.2 Nächte einplanen !!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel in San Diego 24 Jun 2013 14:07 #141733

San Diego is absolut empfehlenswert und sicher an 1 Tag ist keines der von dir genannten Wahrzeichen gut zu schaffen.
Also der Zoo ist sehr schön meiner Ansicht einer der besten weltweit absolutes muss. Seaworld is auch gut.
Abends dann Gaslamp und ordentlich Party so muss sein :). Kann das Best Western in der Nähe Gaslamp empfehlen liegt super kannst zu Fuß gehen also volllaufen lassen :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel in San Diego 26 Jun 2013 12:21 #141840

Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Wir werden wohl im Gaslamp District übernachten. Nur konnten wir uns noch nicht für ein Hotel entscheiden. Wahrscheinlich wird es aber das Indigo Hotel werden. Kennt das vielleicht jemand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Aw: Hotel in San Diego 30 Jun 2013 20:44 #141919

So Hotel ist gebucht. Wir haben uns für das Hilton Bayfront entschieden. Direkt am Wasser und das Gaslamp Quarter ist auch nicht weit weg. Trotzdem noch einmal Danke für eure Tipps. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Hotel in San Diego 11 Jul 2013 15:27 #142144

Unbedingt ansehen, USS Midway, Flugzeugträger als Museum.


Salvatorische Klausel:
Sollten eine oder mehrere Bemerkungen dieses Textes ganz oder teilweise unironsich sein,
so wird dadurch die Gültigkeit der übrigen Textstellen nicht berührt.
An die Stelle der unironischen Bemerkung tritt rückwirkend eine inhaltlich möglichst gleiche,
politisch korrekte Phrase ein, die dem Zweck der gewollten Bemerkung am nächsten kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel in San Diego 15 Sep 2013 13:38 #143749

@markman20 in welchem Best Western warst du? Cabrillo Garden Inn oder Bayside Inn?:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel in San Diego 16 Sep 2013 10:47 #143770

Hallo Stevan,

waren im Cabrillo Garden kann ich vollumfänglich empfehlen nur mit einem Chevrolet Suburban waren die Parkplätze etwas klein :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel in San Diego 16 Sep 2013 12:28 #143771

ok, danke B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK