Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon

GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 15 Apr 2014 16:27 #148457

Plane eine kleine Tour um den GC rum. GC-Monument Valley - Antelope Canyon - Page - Bryce Canyon. Was liegt denn noch so sehenswertes auf diesem Weg? Sollte nicht so weit von dieser Strecke abweichen.

Horseshoe Bend fällt mir jetzt grad ein


Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 15 Apr 2014 16:33 #148458

Hallo fischi,

Eventuell wäre ja noch der Zion NP was für dich ? Habe eben mal geschaut, vom Bryce Canyon sind das etwas weniger als 2 Stunden süd-westlich. Läge auf jeden Fall auf der Route von Page zum Bryce Canyon, vielleicht ein Seitendrift von 15-20 Minuten?

LG
DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 15 Apr 2014 17:32 #148461

Der zion ist auf jeden Fall mit einer Durchfahrt bedacht. Liegt ja Auf dem Heimweg.

Gruß fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 15 Apr 2014 18:25 #148462

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Übernachtest Du in Page? Dann würde ich Dir unbedingt ein Tour mit dem Powerboot auf dem Lake Powell empfehlen. Leider nicht billig, aber jeden Dollar wert.
Kühlbox mit Picknickzeugs einpacken und auf dem Wasser oder an einem Stranabschnitt die Seele baumeln lassen und vorher übers Wasser gedüst (wir brauchten keinen Boot Führerschein). Mit das schönste Erlebnis bei allen USA Besuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 15 Apr 2014 18:27 #148463

Wer hat einen guten Tipp für die Übernachtung am Monument Valley? HAbe letztes mal in Kayenta übernachtet. Vielleicht direkt am MV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 15 Apr 2014 19:24 #148465

THE VIEW Hotel, näher dran am Monument Valley geht nicht, kann ich sehr empfehlen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 16 Apr 2014 13:00 #148473

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi Fischi,
Ich schließe mich amex Meinung an. Das View Hotel ist genial von der Lage. Leider teuer und wir haben da nicht wirklich viel geschlafen. Sonnenuntergang- und Aufgang auf dem Balkon genießen war so was von Genial.
Man sollte allerdings darauf gefasst sein, dass das nicht alle Menschen leise genießen können. Ist der einzige negative Punkt, der mich wirklich gestört hatte.
Das Frühstück war die Überraschung, als wir dort waren gab es viel frisches leckeres Obst u.a..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 16 Apr 2014 13:06 #148474

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Horseshoe Bend ist sehr lohnenswert und auch nicht sehr zeitintensiv. Kann man ganz gut irgendwo zwischenschieben oder gleich machen wenn man in Page ankommt.
In Page war ich im Quality Inn. Großes sauberes Zimmer, Standardfrühstück. Habe 33 Euro bezahlt.
Wenn es nichts besonderes sein soll macht man mit dem Motel nichts falsch.
Zion ist mmn mindestens eine Übernachtung Pflicht, fand es sehr schön dort. Falls Du nur auf der Durchreise bist kurz vorm langen Tunnel ist der "Canyon Overlook Trail". Der liegt wenn du vom Bryce kommst auf dem Weg. Ist 1 Meile lang und auch nicht wirklich anstrengend, aber sehr schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 16 Apr 2014 15:26 #148478

Das hört sich doch schon alles ganz gut an. Danke für die Tipps.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 16 Apr 2014 18:13 #148483

fischi schrieb: Das hört sich doch schon alles ganz gut an. Danke für die Tipps.

Gruß Fischi




der Blick vom Balkon des VIEW Hotels !!!


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 17 Apr 2014 09:12 #148492

Zum Thema "The View" schließe ich mich allen Vorrednern an: Für mich absolut alternativlos. Auch wenn die Preise irgendwo zwischen 150 und 250 Euro pro Nacht liegen, ist es jeden Cent wert. Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal im MV und haben es wieder gebucht.

Btw: im Preis ist das Frühstücksbuffet (recht ausgewogen) noch nicht inklusive, auch der Parkeintritt kommt noch dazu.

Ansonsten hast du eigentlich schon alles lohnenswerte unterwegs selbst erwähnt, für viel mehr ist auch nicht Platz.

Auf dem Weg LV --> GC empfehle ich dir den Abstecher über die Route 66:
Oatman (SEHR schön!) -> Kingman -> Seligman.

Hotel am Grand Canyon entweder direkt im Park oder aber in Tusayan (sehr gute Kettenhotels), alles andere liegt meiner Meinung nach zu weit weg.

Antelope Canyon nach Möglichkeit die Mittagstour (12.00 oder 13.00), da dann die Sonne für die Beams im Canyon am besten steht.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann.

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 18 Apr 2014 18:05 #148542

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Passt der Canyon de Chelly noch auf die Route?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 23 Apr 2014 14:35 #148605

Hat einer schon mal bei getaroom.com gebucht??? Bin über travelox drüber gestolpert.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 24 Jun 2014 18:21 #149824

Was haltet ihr von den Dinosaurier Spuren bei Tuba City, Coral Pink Sand Dunes und von der Silver Reef Ghost Town??? Lohnt sich der Abstecher??

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

GC-Antelope Canyon-Bryce Canyon 24 Jun 2014 19:26 #149825

Ich hatte den Coral Pink Sand Dunes State Park schon ein paarmal auf dem Plan, aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt (war immer auf der Fahrt Richtung Vegas und der Ruf der Slots war einfach lauter :laugh: ).
Ghost Towns finde ich immer interessant und wenn es auf Eurem Weg liegt, warum nicht?

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.