Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: West Coast Customs in Corona

West Coast Customs in Corona 21 Jul 2014 19:59 #150458

Hallo zusammen,
war vielleicht von euch schonmal jemand in Corona (östlich von LA) bei West Coast Customs? Interessiere mich halt für schöne Autos und würde daher gerne wissen:
Lohnt sich dort ein Besuch bzw. was gibts dort zusehen? Gibt es einen Showroom bzw. eine Ausstellung? Finde im Netz leider so gut wie keine Infos.

Für die unwissenden: WCC ist eine "Tuningwerkstatt", bekannt geworden durchs TV und viele Promis lassen dort ihre Autos veredeln ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 25 Jul 2014 02:55 #150539

Wir sind noch nie bei WCC gewesen, aber mal bei Chip Foose und das war absolut enttäuschend. Man sieht rein gar nix.

Wenn Du beide sehen willst, dann kann man das am besten auf der SEMA, dort haben alle grösseren Tuner einen Stand... letztes Jahr haben wir dort die beiden von "Fast N´ Loud" getroffen.
WCC hat kostenlose Schlüsselanhänger aus Metall (auf der SEMA hergestellt) verschenkt usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 26 Jul 2014 06:14 #150551

  • Tomy
  • Tomys Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Warum so Weit.
In Vegas hat Shelby ihren Hauptsitz mit Museum
Die Cobra oder Mustang von diesen Hersteller muss man ja sagen sind Weltbekannt.
Und laut Websteite von der SEMA kommt man als Privatperson nicht auf diese Messe nur Fachbesucher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tomy.

West Coast Customs in Corona 28 Jul 2014 03:26 #150562

Shelby Heritage Museum ist meiner Meinung nach verschenkte Zeit, wirklich viel gibt es dort nicht zu sehen.

Es stimmt, dass man nur als Fachbesucher in die Messehallen der SEMA hineinkommt, das Aussengelände ist schon recht interessant mit verschiedenen Veranstaltungen.

WCC hat mittlerweile nur noch den Stand im inneren Bereich der SEMA, bin schon gespannt was sie dieses Jahr zu bieten haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 28 Jul 2014 07:00 #150565

Hey sind auch zur Zeit der Sema da.
Und ich freu mich denn ich habe gehört das ausengelande soll richtig gut sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 28 Jul 2014 11:31 #150579

die SEMA ist wirklich der Hammer, nicht zu vergleichen mit deutschen Veranstaltungen... dieses Jahr sind wir zum vierten mal wieder da :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 31 Jul 2014 10:14 #150640

Hi,

Waren 2013 da und meiner Meinung nichts besonderes. Vor der Halle stehen ein paar Kundenautos und wenn das Tor auf ist kann man ein bischen vom Innenhof sehen wo viele alte und neue, teils ausgeschlachtete Autos stehen.

Wenn ihr reingeht ist vorne ein Fanbuch wo man sich eintragen kann. Ein paar Artikel (Shirts, Caps etc.) zum Kaufen.

dann ein kleiner Flur nach hinten wo man in die Halle gucken kann. Da sieht man aber sogut wie gar nix. Im Fersehen sieht das alles viel größer aus! Wenn Ihr Glück habt ist einer der Promis da.

Alles im Allen biste da in einer halben Stunde durch.


Die Halle ist ziemlich versteckt in einem Industriegebiet. Einzig am Graffiti kann man das Gebäude erkennen. Wir sind bestimmt 4 mal vorbei gefahren. Und an der Tanke (ca. 1 Km) entfernt... Ein Inder an der Kasse mit schönem roten Rubbelpunkt auf der Stirn... kannte das noch nicht einmal.

Ca. 200 Meter daneben ist eine Bahnstrecke. Daran kann man das erkennen.

Gruss
Pfeiffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 01 Aug 2014 12:29 #150659

Hi,

dabei fällt mir gerade ein.... wer noch mal das Shelby Museum sehen will sollte sich beeilen.
Der Sitz in Las Vegas wird geschlossen. (falls nicht schon zu)

Gruß
Pfeiffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 02 Aug 2014 17:29 #150667

Pfeiffer schrieb: Hi,

dabei fällt mir gerade ein.... wer noch mal das Shelby Museum sehen will sollte sich beeilen.
Der Sitz in Las Vegas wird geschlossen. (falls nicht schon zu)

Gruß
Pfeiffer


Erstmal Danke für den Tipp mit dem Shelby Museum, wenn wir in Vegas Zeit über haben werden wir dort mal reinschauen.
Woher hast du die Info das es geschlossen wird? Kann auf deren Homepage nichts drüber finden, nur das sie umgezogen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 03 Aug 2014 05:40 #150671

Pfeiffer schrieb: Hi,

dabei fällt mir gerade ein.... wer noch mal das Shelby Museum sehen will sollte sich beeilen.
Der Sitz in Las Vegas wird geschlossen. (falls nicht schon zu)

Gruß
Pfeiffer


Du wirst wohl das Museum oben am Speedway meinen, denn das in der Nähe von Town Square wurde ja erst neu gebaut und es wäre totaler Blödsinn, wenn sie es so schnell wieder schliessen würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

West Coast Customs in Corona 04 Aug 2014 12:05 #150692

ja, stimmt ich meine das am Speedway. sorry ist untergegangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK