Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welches Hotel im Yosemite NP?

Welches Hotel im Yosemite NP? 09 Nov 2014 16:56 #153253

Hallo,

wir planen nächstes Jahr Ende Juli/August von LV durch das Death Valley zum Yosemite NP zu fahren. Danach geht's nach San Francisco. Ich habe im Death Valley schon das Panamint Springs Resort für eine Nacht vorgebucht. Hört sich zwar nicht so doll an, aber es ist preiswert und befindet sich noch im NP. Jetzt suchen wir noch ein Hotel für 2 Nächte im Yosemite Park, bevor es nach SFO geht. Was empfiehlt sich da? Sollte nicht so teuer sein, höchstens um die 100 Dollar. Der Rest wird für uns schon teuer genug ;) . Lieben Dank für Eure Tips vorab.

Gruß Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LV-Newbie.

Welches Hotel im Yosemite NP? 10 Nov 2014 11:02 #153264

Im Park selber wirst du bei deinem Budget nichts bekommen, es sei denn Zelten ist eine Option. Schau mal:

www.yosemitepark.com/lodging.aspx

Wir waren vor einigen Jahr hier drin, kein Hotel, aber sehr gemütlich, muss man sich in Mariposa mit Verpflegung eindecken:

www.yosemitecabins.com/prices.html

Überhaupt bietet sich Mariposa an, schöner Ort, Entfernung zum NP ist kein Problem.

www.tripadvisor.de/Hotels-g32685-Maripos...lifornia-Hotels.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hotel im Yosemite NP? 10 Nov 2014 13:26 #153266

wir haben letztes jahr im BW Plus Yosemite Gateway Inn in Oakhurst gepennt, habe das Hotel auf wieder für Mai gebucht. Preis/Leistung Top und der Weg zum NP ist ruckzuck gefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hotel im Yosemite NP? 10 Nov 2014 13:38 #153268

Wie wäre es denn mit Mammoth Lakes ( ca 15 Minuten zum Tioga Pass )
VG
Big_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hotel im Yosemite NP? 10 Nov 2014 14:46 #153269

ich kann auch das Best Western in Oakhurst empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hotel im Yosemite NP? 10 Nov 2014 20:45 #153274

Das BW in Oakhurst ist sicherlich empfehlenswert, ich habe gerade im Oktober dort übernachtet, allerdings nicht, wenn man vom Death Valley aus in den Yosemite und dann weiter nach SF möchte.

Ich würde dann auch dazu tendieren eine Übernachtung vor dem Yosemite NP zu buchen, Mammoth Lakes bietet sich hier an, ggf. auch Lee Vining, ist aber schon teurer und dann eine weitere Nacht hinter dem Parkausgang in Richtung SF, beispielsweise Mariposa oder auch Merced.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Welches Hotel im Yosemite NP? 11 Nov 2014 04:28 #153276

Wie Tarantula schon schrieb.. Oakhurst macht bei Deiner Route aus dem DV kommend keinen Sinn. Schau Dir das Curry Village IM Park an. Das könnte mit eurem Budget noch hinkommen. Aber da müsst ihr auch bald buchen. Anderenfalls ÜN vorm Park in Lee Vining. Ich würde allerdings immer eher zu einer Unterkunft im Park raten. Wenn man was sehen und vielleicht auch etwas wandern will, sind die Wege anderenfalls einfach zu lang.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Welches Hotel im Yosemite NP? 11 Nov 2014 05:40 #153278

Super! Danke! :) Ich werde mir das mal alles anschauen. Mammoth Lakes hatte ich auch schon im Hinterkopf. Buchen wollte ich auch definitiv schon, ist ja Hauptreisezeit und ich bin immer froh, wenn ich alles in trockenen Tüchern habe. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.