Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Stopps zwischen SFO und Vegas

Welche Stopps zwischen SFO und Vegas 05 Feb 2016 16:48 #161043

Hallo Zusammen,

ich werde Anfang April mit meinen Kegelfreunden eine Tour an der Westküste der USA machen.
Los geht es am 4.4. mit LH von Münster/Osnabrück(FMO)-Frankfurt-SFO.

Wir bleiben 2 Nächte in San Francisco und am Mittwoch den 6.4. geht es weiter. Endziel soll am Freitag 8.4. Vegas sein. Dort habe ich Zimmer im Mandalay Bay.

Wie würdet Ihr die Strecke fahren und wo würdet Ihr übernachten?

Habe zur Zeit den Plan, die erste Nacht in Pismo Beach zu bleiben also schön den Highway Nr. 1 südlich zu fahren.

Da war ich schon mal und kenne ein gutes Hotel und Restaurant für das Dinner am Mittwoch Abend. Danach würde ich östlich via Bakersfield Rtg Death Valley und vielleicht dort die 2. Nacht verbringen bevor es am Freitag Morgen RTG Vegas geht.

Ideen? Nach LA wollen wir nicht. Dahin fahren wir am Sonntag um am Montag mit der Nachmittagsmaschine wieder nach Frankfurt zu fliegen.

Grüße

Pepe04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Stopps zwischen SFO und Vegas 05 Feb 2016 17:23 #161044

Ich würde die nordöstliche Richtung über Sacramento und Lake Tahoe/Reno nehmen, insbesondere wenn Du den Süden schon kennst.

Wenn Du gerne die Küste mitnehmen möchtest, dann bietet es sich an von San Francisco aus nordwärts zu fahren, etwa bis Fort Bragg oder Eureka (1. Übernachtung) und von dort aus dann ins Landesinnere zu fahren, Highway 299 Richtung Redding und von dort aus über die 36 und 395 nach Reno oder South Lake Tahoe (2. Übernachtung).

Dann geht es den sehr schönen Highway 395 entlang Richtung Vegas, hinter Bishop auf die 168 einbiegen, ist natürlich ein ordentlicher Ritt, aber ihr müsst ja nicht im Hellen in Vegas ankommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Welche Stopps zwischen SFO und Vegas 06 Feb 2016 04:12 #161046

Ich würde auch die Küste runter, hätte spontan aber Monterey genommen, die nächste Übernachtung in Solvang, kann dort das Wine Valley Inn empfehlen. Solvang liegt nördlich von Santa Barbara, etwas im Landesinneren. Es ist ein altes dänisches Dorf mit Windmühlen, viel Kitsch und insbesondere abends sehr schön wenn die ganzen Beleuchtungen angehen.
Von dort sind es dann so 5-6 Stunden noch is Las Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Stopps zwischen SFO und Vegas 06 Feb 2016 05:24 #161047

Sind 2 mal über Lake Tahoe-Mammoth Lakes nach Vegas gefahren. In Mammoth übernachten und die Etappe nach Vegas entweder durchs Death Valley oder wenn Ihr SF Fans seid über Rachel NV an der Area 51. Traveltime 2 Tag um 7 Std.

VG
Big_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Stopps zwischen SFO und Vegas 06 Feb 2016 08:44 #161048

Wir fahren die Strecke meistens so: www.google.de/maps/dir/San+Francisco,+Ka...296!2d36.1699412!3e0

In Pismo Beach pennen wir im www.shorecliff.com/
Cooles Hotel/Motel und direkt dran ein geniales Restaurant : ventanagrill.com/

Was die Stops angeht, so muss man selbst entscheiden, wie weit man je Tag fahren möchte. die Strecke ab Pismo richt. Vegas ist ziemlich eintönig. Den 17 Mile Drive würde ich mal mitnehmen, kostet zwar aber wir fanden die Gegend ganz interessant.

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche Stopps zwischen SFO und Vegas 07 Feb 2016 14:52 #161050

Ich würde den Yosemity und das Death Valley mitnehmen. 1. Übernachtung in Mariposa und dann früh morgens ins Valley. Am Nachmittag dann weiter nach Bishop für die 2. Übernachtung und durchs Death Valley nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Welche Stopps zwischen SFO und Vegas 07 Feb 2016 16:59 #161052

Mr. White schrieb: Ich würde den Yosemity und das Death Valley mitnehmen. 1. Übernachtung in Mariposa und dann früh morgens ins Valley. Am Nachmittag dann weiter nach Bishop für die 2. Übernachtung und durchs Death Valley nach Vegas.


Das dürfte wohl wegen des Anfang April geschlossenen Tioga-Passes nicht funktionieren. ;)

www.nps.gov/yose/planyourvisit/tiogaopen.htm

Du kannst nur im Norden über die 50 zur 395 fahren, allein die Fahrtzeit von Mariposa beträgt ohne Pause 7 Stunden bis Bishop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 1.483 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK