Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Planungen für 2018

Planungen für 2018 23 Aug 2017 14:19 #168182

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1438
  • Dank erhalten: 125
So, 2017 ist noch nicht zu Ende und ein Las Vegas Besuch steht für mich Ende November noch an, aber die Planung für 2018 läuft bereits. Im Februar bin ich in Singapur und Malaysia und für 20.5. - 1.6. soll es wieder u.a. nach Vegas gehen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe: Wir wollen vorher noch eine kleine Rundreise durch die Canyons machen.
Frage:
- soll ich nach Salt Lake City fliegen und zurück dann ab Las Vegas oder hin und zurück Vegas?
- 4-5 Nächte für die Rundreise und 7 Nächte insgesamt in Vegas sollten es sein. In Vegas kenne ich mich nach ca. 15 Besuchen ja inzwischen sehr gut aus, bisher war ich 2 mal im Grand Canyon und das wars dann schon. Deswegen ist es evtl. besser in Salt Lake City zu landen und dann bis nach LAS Stopps einzulegen?
Wo?
Wir sind keine Wanderer und ich weiß dass es sein kann, dass manche Strecken noch gesperrt sein könnten. Was soll ich also machen? Brauch jetzt eure Hilfe. Preis für die Flüge wären fast gleich teuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 23 Aug 2017 16:19 #168186

würde immer (wie in deinem Fall) nach SLC fliegen, rumfahren und dann am Ende in Vegas chillen und abfliegen.
Kommst in Vegas an und startest von dort die Rundreise, tuts umso mehr weh die Stadt für ein paar Tage zu verlassen :( um anschließend wieder zurückzukommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 23 Aug 2017 16:24 #168187

Hi Urmel,

ein feiner Plan.

Welche "Canyons" sollen es denn sein? Bei dem Wort fallen mir Zion, Bryce und Grand Canyon ein. Oder soll es bis nach Moab (Canyonlands NP und Arches NP) gehen? Wobei Salt Lake City und "gesperrte Strecken" eher auf den Yellowstone hindeuten? Für Tipps zu Flügen und Routen wäre das wichtig zu wissen.

Wenn ihr da noch ganz offen seid, habt ihr mit 4-5 Nächten die Qual der Wahl:

1. Die kleine Runde ab/bis Las Vegas: LV-Zion-Bryce-Page-GC South Rim (evtl. noch mit Monument Valley, dann wirds aber schon sehr viel Fahrerei)

2. SLC bis LV: SLC-Moab-Monument Valley-Page-Bryce-Zion-LV (auch ohne wandern eher 6 als 5 Nächte)

3. Fly-In-Safari Yellowstone ab/bis LV: Allegiant Air schaltet seinen Flugplan erst 6 Monate vorher frei, fliegt donnerstags und sonntags LAS-BZN für i.d.R. 50-100$. In den Parkunterkünften dürftet ihr schon jetzt nur noch "Reste" bekommen.

Viele Grüße
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 23 Aug 2017 18:24 #168195

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1438
  • Dank erhalten: 125
Da ich mich in den canyons noch so gar nicht auskenne, bin ich da schon offen für jeden Hinweis. Ich bzw. mein Mann mag es nur nicht, nur 1 Nacht an einem Ort zu sein und dann weiter zu düsen. Daher könnte ich auch einen Tag früher fliegen und dann zuerst 2 Nächte in SLC bleiben, dann wären noch 2 mal 2 Nächte auf dem Weg nach LAS zu vergeben. Aber wo?

Yellowstone erst mal nicht, dafür bräuchte ich mehr Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 23 Aug 2017 19:21 #168200

Auch das noch (mit den 2 Nächten). :laugh: Jetzt wird's aber schwierig. Ich habe mich mit SLC noch nie beschäftigt, abgesichts der Naturhighlights auf dem Weg würde ICH dort aber maximal die Nacht nach der späten Ankunft verbringen. Von dort aus könnt ihr nach Moab durchfahren. Da sind 2 Nächte gesetzt, weil es das Tor zum Canyonlands und zum Arches ist. Der Canyonlands hat sogar eigentlich 2 Abschnitte, die von Moab aus zu besuchen sind. Von dort aus kann man den Rundkurs am Monument Valley auf dem Weg nach Page mitnehmen, wobei viele auch sagen, dass Sonnenauf- und Untergang vom Hotel The View erst das richtig tolle Erlebnis ist. In Page böten sich dann nochmal 2 Nächte an, da kann man den Antelope Canyon und den Lake Powell besuchen. Einen Abstecher zum Bryce Canyon kann man wieder auf dem Weg zum Zion einbauen. Ohne Wanderungen sind die View Points mit ein paar mal aussteigen in 2 Stunden abfahrbar. In Springdale/Zion könnte man dann nur eine Nacht bleiben und am nächsten Vormittag mit dem Shuttle in den Park. Selbst fahren ist zu eurer Reisezeit nicht. Das wären dann 1-2-2-1 Nächte.
Ich kann dir den www.amazon.de/National-Geographic-Reisef...ds=usa+nationalparks empfehlen. Ich habe den Vorgänger. Da sind alle genannten Parks drin beschrieben, nicht ellenlang, aber für Besuche von 1-2 Tagen absolut ausreichend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 23 Aug 2017 20:33 #168205

Wie wäre es alternativ mit einem Hinflug nach Denver und dann über die Rocky Mountains (Interstate 70 - traumhaft!) via Moab (Arches + Canyonlands) zum Bryce Canyon (unterwegs Capitol Reef und ggf. Goblin Valley).

Dann entweder direkt weiter nach Las Vegas (über Zion) oder noch die Schleife über Page (Antilope Canyon) und Grand Canyon. Letzteres wird aber in 5 Tagen nicht machbar sein.

Nur so eine Idee...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 24 Aug 2017 03:54 #168207

Da Urmel oben ja geschrieben hat, das Sie nicht gerne wandern gehen, würde ich, ohne die Route zu berücksichtigen, eher folgende Ausflüge vorschlagen.
Bryce Canyon, Capitol Reef, Monunemt Valley, Horseshoe Bend, Grand Canyon und Hoover Dam.

Zion, Antylope, Arches und Canyonlands sind super, allerdings meines Errachtens ohne viel Wandern eher nicht so toll. Hingegen kann man gerade im Bryce und Monument Valley viele Punkte mit dem Auto abfahren. Solltet ihr euch dann doch noch zum Wandern entschließen sind der Zion und der Antilope natürlich unbedingt in die Planung einzuschließen. Der Zion ist mein persönlicher Favorit, zu der Zeit vermutlich noch nicht so sehr überlaufen und vor allem herrlich grün im Vergleich zu den anderen Parks.

VG und viel Spass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 24 Aug 2017 07:32 #168209

Vom 20.05 - 01.06. sind es 12 Übernachtungen davon 7 in Vegas, bleiben also noch 5 für den Rest.
Nach dem Transatlantikflug muss eine Übernachtung in Salt Lake City, wenn dies der Ankunftsflughafen sein soll eingeplant werden, bleiben also noch 4 Tage übrig. Da geht eigentlich nur der Bryce, da sind dann weitere 2 Übernachtungen weg. Jetzt müssen noch 2 Tage verplant werden, die würde ich in den Grand Canyon investieren. Vom Bryce über Page, dort vielleicht den Antilope besuchen und dann in Cameron übernachten, anschließend an den Grand Canyon, den Tag dort verbringen, übernachten und den nächsten Tag nach Vegas. Dann hält sich die Fahrerei noch einigermaßen in Grenzen und man hat von den einzelnen Punkten auch etwas. Moab oder das Monument Valley würde ich nicht empfehlen, alles zu zeitaufwendig und noch viel mehr zu fahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 24 Aug 2017 08:12 #168211

Wir sind 2015 von Vegas nach Page und später weiter zum Grand Canyon.
Auf dem Weg nach Page sind wir durch Zufall durch den Zion NP gefahren.
In Page definitv Antelope Canyon und Horseshoe Bend anschauen.
Freunde sind bis Monument Valley weitergefahren und haben im The View geschlafen.
Das sah auch toll aus.
Ich würde entweder von Salt Lake City über Monument Valley nach Page und dann weiter
zum Grand Canyon fahren. Oder ab Vegas einmal quasi im Kreis ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Planungen für 2018 24 Aug 2017 13:36 #168220

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1438
  • Dank erhalten: 125
Das hört sich ja alles gut an:
- Werde also 1 Tag früher fliegen, damit es nicht so gedrängt ist.
- Werde von und nach LAS fliegen, damit ich 1 Tag mehr in LAS habe (sonst hätte ich ihn ja in SLC)
- Fliege also vom 19.5. - 1.6.
- 3 N. Vegas
- 2 N. in Page (wo?)
- 1 N. im The View Monument Valley oder lieber 2 N.?
- 2 N. Bryce Canyon (wo?)
- falls im Monument Valley 1 Nacht reicht, würde ich noch 1 Nacht im Grand Canyon bleiben, da ich aber schon 2 mal dort war, muss es nicht sein.
- 4 N. Vegas


Ist das so machbar oder sind die Strecken zu lange?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 24 Aug 2017 15:45 #168224

Hallo Urmel,
Als Rundreisebegeisterte werfe ich dennoch den Zion wieder ein... der drängt sich bei euren Planungen förmlich auf... ok, die Regel "nicht bloss 1 nacht.." ist dafür suboptimal.. aber einen Tod muss man sterben.. :)
Und warum erst 3N in Vegas? Wir haben unsere Touren meist an den Anfang gelegt, dann hat man die Zocker-/Chill- und Shopping exzesse am Ende und muss nicht- kaum dass man sich eingewöhnt hat - schon wieder los :)
Ich würde also eher eine klassische Rundtour vorschlagen... LV -Zion 1 ÜN in Springdale. Wir waren mehrfach im best western zion Park inn. Klassischer Motel Standard. Dann in den Bryce... dort kann man 2ÜN machen, aber wenn man nicht wandern will, reicht eine. Übernachten würde ich entweder im Park selbst oder im Rubys Inn. Neben einer beeindruckenden Lobby gibt's hier einen Indoor Pool. Nach ausgiebigen Wanderungen klasse :P
In Page sind 2 ÜN das mindeste. Ich kann hier das Days Inn empfehlen. Highlights sind sicher die beiden Antelope Canyons. Aber auch die (kurze) Wanderung zum Horseshoe Bend und die Besichtigung vom glen Canyon Dam incl. Aussichtspunkt und Lake Powell sind empfehlenswert.
Im Monument valley reicht 1 Nacht. Die dann aber im The View! Sonnenunter- und aufgang dort zu erleben ist den Preis wert! Wenn ihr den Grand Canyon kennt, würde ich die noch zur Verfügung stehenden Nächte eher im Zion oder in Page "verbraten".

Lg romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Planungen für 2018 24 Aug 2017 17:23 #168225

2015 haben wir in Page im Days Inn gewohnt und in diesem Frühjahr waren wir in dem neuen und wirklich schönen Hampton Inn and Suites in Page. Ja, und eine Nacht im The View reicht aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von treets.

Planungen für 2018 24 Aug 2017 21:07 #168231

Das Comfort Inn&Suites in Page ist auch gut, waren 2016 dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 25 Aug 2017 04:10 #168233

urmel schrieb: Das hört sich ja alles gut an:
- Werde also 1 Tag früher fliegen, damit es nicht so gedrängt ist.
- Werde von und nach LAS fliegen, damit ich 1 Tag mehr in LAS habe (sonst hätte ich ihn ja in SLC)
- Fliege also vom 19.5. - 1.6.
- 3 N. Vegas
- 2 N. in Page (wo?)
- 1 N. im The View Monument Valley oder lieber 2 N.?
- 2 N. Bryce Canyon (wo?)
- falls im Monument Valley 1 Nacht reicht, würde ich noch 1 Nacht im Grand Canyon bleiben, da ich aber schon 2 mal dort war, muss es nicht sein.
- 4 N. Vegas


Ist das so machbar oder sind die Strecken zu lange?


Ich hätte die 3 Vegasnächte ans Ende gesetzt so dass 7 Nächte am Stück bleiben, Erholungswert grösser für mich nach einer Rundreise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 25 Aug 2017 06:48 #168235

Würde auch eher die LV Tage an Ende der Reise setzten, dann kann man immer schön den Jetlag nutzen um möglichst früh unterwegs zu sein, dann sind viele Parks halt auch nicht sooo voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 25 Aug 2017 08:46 #168242

Ich stimme den Vorrednern zu, die LV Tage ans Ende zu setzen, aber eine Nacht nach der Ankunft ist ja auf jeden Fall erforderlich. Da eine Wanderung eher nicht in Frage kommt, würde ich mir die Übernachtung am Zion sparen, sondern nur durchfahren, alleine das ist schon toll. Da kann man sich ja reichlich Zeit lassen und kommt spät nachmittags am Bryce an, empfehlenswert für mich auf jeden Fall Ruby's Inn. 2 Nächte dort, aber früh reservieren, sonst kriegt man nix mehr. Und bei der Weiterfahrt nach dem Bryce reicht eigentlich eine Übernachtung in Page. Für die weitere Strecke gab es hier schon reichlich Vorschläge, natürlich ist das Monument Valley toll, aber dort reicht auch eine Übernachtung. Das wären dann 5 Tage von jetzt geplanten 13. Um nicht die gleiche Strecke nochmal zurück fahren zu müssen bietet sich eigentlich nur noch der Grand Canyon an. Dort dann nochmal ne Übernachtung, weil schon bekannt. Bleiben für Vegas zum Schluss die geplanten 7 Tage. Alles kann man bei der relativ kurzen Zeit halt nicht haben und die Entscheidung muss Urmel selbst treffen. Er wird ohnehin feststellen, dass man an den einzelnen Destinationen auch durchaus noch mehr Zeit verbringen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 25 Aug 2017 09:11 #168243

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1438
  • Dank erhalten: 125
Das stimmt schon, dass es schöner wäre alle Nächte in LAS an den Schluss zu hängen, aber die erste Nacht muss ich nach dem Flug eh in LAS bleiben, da fällt es mir dann sicher schwer, am nächsten Morgen gleich weiter zu fahren ... daher dachte ich ich splitte.

Flüge habe ich gestern gebucht vom 19.5. (also 1 Tag früher) - 1.6., ich weiß dass ich viel zu früh bin, aber ich bin wegen des Datums ziemlich unflexibel dieses Mal. Habe mich auch dazu entschlossen, nicht nach SLC zu fliegen, sondern hin und zurück ab LAS - ist eben doch schöner dort zu landen als in SLC. Die letzten 4 Nächte im Cosmo gleich mitgebucht. Alles andere noch offen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 25 Aug 2017 09:21 #168244

Wir sind bei unserer Rundreise in Vegas mit 2 Nächten gestartet, Rundreise, 1 (oder 2?) Nächte Vegas Strip + 3 Nächte Downtown Vegas.

So hat man ganz klar den Vorteil von 2x Vorfreude nach Vegas zu kommen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planungen für 2018 25 Aug 2017 10:21 #168246

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1438
  • Dank erhalten: 125
Also am Anfang 1 Nacht und eher am Schluss dann insgesamt 6-7 Nächte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Planungen für 2018 25 Aug 2017 11:08 #168247

Bei großen Rundreisen (an die 4 Wochen) mit Start- und Zielpunkt Las Vegas habe ich immer 3 Nächte am Anfang und 4 am Ende eingeplant. Also mit der einen Nacht in Vegas nach dem Flug das ist schon grenzwertig. Ich weiß ja nicht wann du dort ankommst. Meist ist es ja schon spät am Tag. Ich hatte meine Vorschläge auf deinen Wunsch einen längeren Block in Vegas zu haben ausgerichtet. Ich persönlich würde bei der relativ kurzen Zeit die Rundreise etwas kleiner ausfallen lassen und lieber einen zweiten Tag am Anfang in Vegas einplanen. Mach nicht den Fehler zu viel in die Zeit einzupacken, weniger ist mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.