Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Surfen lernen in der nähe von LA

Surfen lernen in der nähe von LA 06 Jun 2018 08:45 #171448

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von Euch eine Surf-Schule besucht und kann mal berichten wie es war?
Ich interessiere mich brennend für dieses Thema und möchte als normaler "Touri" einfach mal lernen bisschen auf den Wellen zu reiten.

Danke für jede Info ;)

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Surfen lernen in der nähe von LA 06 Jun 2018 08:56 #171450

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1026
  • Dank erhalten: 211
Hi Micha,

mit einer Surf-Schule kann ich Dir nicht helfen, allerdings evtl. mit dem Ort. Bei Surfen in der Nähe von LA fällt mir sofort Huntington Beach ein (Infos u.a. hier: www.surfcityusa.com/ ). Tolle Wellen, ein netter kleiner Ort, nicht weit von LA, und es gibt einige Möglichkeiten sich ein Brett auszuleihen und es auf eigene Faust zu erlernen (allerdings mit kurzer Einweisung).

Surflehrer etc. wird es dort bestimmt auch geben, kann Dir nur keinen speziellen empfehlen.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Surfen lernen in der nähe von LA 06 Jun 2018 10:33 #171452

Kurze Zwischenfrage:
Ist Huntington Beach sehens-/ besuchenswert? Wenn ja - welche Ecke dort?

Suche nach einem kurzen Zwischenaufenthalt nach Ankunft in LA.

War bisher in Santa Monica, Redondo Beach und Santa Barbara.

Danke
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Surfen lernen in der nähe von LA 06 Jun 2018 11:25 #171454

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1026
  • Dank erhalten: 211
Huntingon ist eher klein (was die Ecke angeht) und nicht mit Hotspots wie Santa Monica zu vergleichen. Als Zwischenaufenthalt auf jeden Fall geeignet, für Surfer bzw. Surf-Interessierte sowieso.

Würde es generell gegenüber einer Übernachtung in LA vorziehen, da man aus Huntington, bzw. den umliegenden Orten, gut mit dem Auto hin und weg kommt.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Surfen lernen in der nähe von LA 07 Jun 2018 06:46 #171472

Super danke, hilft schon was weiter. Jetzt muss ich nur noch zusehen dass mir jemand zeigt, wie man mit den brettern umgeht :blink: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK