Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: WAS IST IN 3 TAGEN ZU SCHAFFEN

WAS IST IN 3 TAGEN ZU SCHAFFEN 20 Jan 2007 18:32 #28217

Hallo,

wir möchten eine Route für ca 3 Tage ( Ausgangspunkt LV ) planen und würden uns für alle Tipps sehr freuen. Aber nicht so viele Punkte, lieber weniger aber dafür ohne Hast . DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2007 19:01 #28218

Hallo Rookie,

seid Ihr nur 3 Tage in Vegas?

Wenn ja würde ich nur Tagestouren unternehmen
z.B. Lake Las Vegas an den Lake Mead, dann RIchtung Overton und durch das Valley of Fire.
oder über den Hoover Dam nach Kingman von dort auf die Route 66 nach Outman und über Laughlin wieder zurück.
oder wollt Ihr eine 3 Tagestour von Vegas aus machen?
Wenn ja würde ich über den Hoover Dam auch nach Kingman und zum Gran Canyon dann nach Flagstaff nach Sedona über Jerome wieder zurück evtl. auch Route 66 über Oatman nach Laughlin und zurück.

Aber es gibt natürlich noch vieles mehr es kommt auf das intresse an.

Viel Spass
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2007 20:03 #28219

Also es ist folgendermassen:

Ich habe das Glück ( wie man das so sieht ;O) ) bei einer großen Deutschen Airline zu arbeiten und mache mehrmals im Jahr kürzere Touren zu allen möglichen Zielen weil fliegen mich fast nichts kostet . Dieses Mal nach Vegas mit meinen Kumpels ( meine Liebste darf wieder im Sommer :D ) .

War schon 2004 in Vegas und anschließend in allen möglich NationalParks aber das in 2 1/2 Wochen. Jetzt haben meine Kumpels die Bilder gesehen vom Grand Canyon / Arches NP etc und wollen unbedingt auch da hin, nur wir haben nur 1 Woche Aufenthalt.

Werden am 13.02 wieder von LAX nach FRA fliegen, d.h. netto bleibt uns nicht so viel Zeit nach LasVegas ( Aufenthalt bis 09. )

Ich möchte Ihnen aber so viel zeigen wie zeitlich möglich und auch vernünftig ist und bin auf der Suche nach der perfekten ROUTE ;O)

LV - Grand Canyon - Death Valley - LA ? Ist das die Option für den 09.-13.02 ? Oder immer noch zu viel ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2007 12:30 #28220

Hallo Rookie, würde die Route LV-Grand Canyon-Sedona-vwdnrhua Tree NP-Palm Springs-LA wählen. Death Valley wäre doch was für einen Tagesausflug von LV aus, da es ja die entgegengesetzte Richtung zum Grand Canyon ist.
Viel Spaß.
Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2007 09:13 #28221

Hi Rookie!

Ich kann mich eigentlich Veronika nur anschließen. Death Valley ist eher für ne Tagestour gedacht, habe das selber auch gemacht. Wenn Du was weg lassen musst, würde ich Death Valley weg lassen. Ist zwar sehr interressant mal zu sehen, aber da die Fahrt doch etwas länger dauert auch etwas eintönig. Da ist die Richtung Lake Mead, Hovver Dam, Grand Canyon schon besser.

:) MfG :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.