Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Große Tour SFO/LV/Canyons/SanDiego/LA OK?

17 Apr 2007 11:55 #32901

Ich penne am 20Mai in Page! :cow:
Ich habe über Expedia ein Zimmer im Best Western Arizonainn gebucht. Zimmer kostet 76€.
War schon mal dort und fand es echt Okay.
Ich hatte 95 das Pech in Flagstaff und am Hgwy1 kein freies Motel zu finden, darum buche ich seit dem immer vorher.

PS. die Strecke zum Monument Valley ist sehr lang und unheimlich monoton, aber ich finde die Fahrt lohnt sich echt!!!
Von 4corners rate ich ab. Ich war zwar noch nie da, aber diejenigen die dort waren, haben gesagt, daß es sich nicht lohn. Da ist ja nichts außer ein Paar Striche und eine Fahne in der Mitte. 4 Bundesstaaten, die aneinander grenzen, das gibt es doch bei uns bestimmt auch oder?!
Na wer war gut in Erdkunde? -ich war da wohl gerade krank :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 11:58 #32902

Hallo Tilo!

Ich würde evtl. 1 Tag in SF streichen (und das von mir wo SF doch FAST meine Lieblingsstadt ist!!!); aber 3 Tage SF sollten reichen um die schönsten Dinge zu sehen. Weiters würde ich vom GC direkt nach San Diego fahren. Palm Springs + Umgebung ist OK...für mich würde es sich aber mehr lohnen z.B. einen Tag mehr fürs Monument Valley oder für San Diego einzuplanen.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

PS: 4-Corners: ist vielleicht recht nett. Aber brutal gesagt: mehr als 4 Steinplatten im Boden is es nicht! (Für mich trifft da sie Simpsons-Folge zu - für alle die diese Folge kennen). Wenn ihr also wirklich so unter zeitdruck seid dann würde ich es für dieses Mal auslassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 13:31 #32903

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke weiterhin . . . ;-)

Ja, 4Corners reizt mich auch nicht wirklich und wäre wieder mehr Zeit.

Was gibt es denn zwischen GrandCanyon und SanDiego auf der Nebenstrecke durch PalmSprings so nettes zu sehen? Lohnt nicht wirklich? Also natur und PalmSprings selber?

Eher würde ich den Tag in San Diego machen als im Valley . . .

Danke

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 18:11 #32904

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi nochmal.

Habe jetzt nochmal die Tour überarbeitet. Was denkt Ihr?

16.06 Abflug/Ankunft SFO (Nachts um 0 Orstzeit)
17.06 SFO in Ruhe um erstmal runterzukommen vom Flug, aber auch schon was zu sehen.
18.06 SFO anschauen
19.06 SFO anschauen
20.06 SFO und Umgebung/Auto abholen
21.06 Highway 1 -> Santa Barbara
22.06 Santa Barbara - Santa Clarita ->Las Vegas
23.06 ->Las Vegas
24.06 ->Las Vegas
25.06 Las Vegas - Zion - Bryce Canyon - Page (Ü)
26.06 page (horseshoe?) -lower antelopes - Monument Valley (auch nur kurz schauen, muß da keine große Rundtour sein / oder doch weglassen?) - Tusayan (vorher vielleicht sonnenuntergang canyon? wann geht da die sonne unter?) (Ü)
27.06. GC - Kingman - Route 66 über Williams, Kingman, Needles, 29Palms Yucca Valley - Palm Springs (Ü)
28.06. Palm Springs -> SanDiego (Ü)
29.06. SanDiego (Ü)
30.06. LA (downtown -> Melrose ave ->hollywood -> usw. -> abends long beacht und ausguck über LA)
01.07. LA Universal Studios Strand
02.07. LA Strand (Venice, Santa Monica . . .)
03.07. Abflug LA Mittags

Danke

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 19:54 #32905

Hallo Tilo,

wenn Du Zion - Bryce Canyon und Grand Canyon machst, würde ich auf das Monument
Valley verzichten und lieber etwas länger am Grand Canyon bleiben. Evtl. bekommst
Du die Sonnenauf- und Untergangszeiten über die direkte Page der Grand Canyon Park
Verwaltung.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 20:30 #32906

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Selke,

vielen Dank für die Antwort.

Denke ich langsam auch. Mal sehen wie es wird wenn wir vor ort sind. sind ja schon ganz schöne touren die wir da zurücklegen. Mal sehen ob da nicht doch noch mehr wegfällt. Soll ja auch nicht extrem stressig werden.

Danke

Gruß

TUllm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 05:54 #32907

Hallo nochmal!

Ich war 95/98 in Palm Springs und fand es ganz nett.
Die Stadt hab ich mir nicht angeschaut, aber den vwdnrhuaTree Park fand ich sehr schön.
Ich bin allerdings andersrum also von San Diego nach Palm Springs gefahren und es kann sein das Du so vielleicht schon genug von Staub und Wüste hast. (nach 14 Tagen Canyons und Wüste hab ich mich damals mal wieder nach einer grünen Wiese gesehnt). :wink:

Mein Tipp wäre SCOTTSDALE/Phoenix AZ. :cow:
Ein schöner Westernort dicht an Phoenix mit günstigen Hotelpreisen (im Sommer).
Er ist vom Grand Canyon schnell zu erreichen und von Phoenix kommt man auch bequem nach San Diego. Man fährt dabei entlang der mexicanischen Grenze durch richtige Sandwüsten, wie man sich die Wüste eigentlich vorstellt. (Sahara)

Just4Info


PS: Universal Studios sind echt der Hammer und es gibt immer wieder neue Atraktionen. Man kann den Besuch auch gut mit Hollywood und BeverlyHills verbinden.
In SantaMonica würde ich mir für 1-2Stunden ein Fahrrad leihen und die Promenade nach Venice entlang fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 07:54 #32908

NotAGambler73 schrieb: PS. die Strecke zum Monument Valley ist sehr lang und unheimlich monoton, aber ich finde die Fahrt lohnt sich echt!!!
Von 4corners rate ich ab. Ich war zwar noch nie da, aber diejenigen die dort waren, haben gesagt, daß es sich nicht lohn. Da ist ja nichts außer ein Paar Striche und eine Fahne in der Mitte. 4 Bundesstaaten, die aneinander grenzen, das gibt es doch bei uns bestimmt auch oder?!
Na wer war gut in Erdkunde? -ich war da wohl gerade krank :wink:

Wir wollen unbedingt hin, weil mein Freund ein riesiger Simpsons-Fan ist :D

Ich werde dann berichten, ob es sich gelohnt hat oder nicht.

VG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 07:59 #32909

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

danke für die Tips. Die Route ist noch nicht ganz fest, gerade der Mittelteil macht mir noch ein wenig Kopfzerbrechen ob wir uns da nicht ein wenig übernehmen. Soll ja auch noch ein wenig Urlaub sein.

Das mit dem Fahrad ist auch ne gute Idee!!! Das macht bestimmt auch riesig Spaß!

Wie ist denn die Gegend zwischen GC und Palm Springs? Wüßte und ein paar Berge oder wie hab ich mir das vorzustellen?

Danke

gruß

TUllm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 08:00 #32910

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Shoegal schrieb:

NotAGambler73 schrieb: PS. die Strecke zum Monument Valley ist sehr lang und unheimlich monoton, aber ich finde die Fahrt lohnt sich echt!!!
Von 4corners rate ich ab. Ich war zwar noch nie da, aber diejenigen die dort waren, haben gesagt, daß es sich nicht lohn. Da ist ja nichts außer ein Paar Striche und eine Fahne in der Mitte. 4 Bundesstaaten, die aneinander grenzen, das gibt es doch bei uns bestimmt auch oder?!
Na wer war gut in Erdkunde? -ich war da wohl gerade krank :wink:

Wir wollen unbedingt hin, weil mein Freund ein riesiger Simpsons-Fan ist :D

Ich werde dann berichten, ob es sich gelohnt hat oder nicht.

VG!

Danke, wann fahrt Ihr denn?

Gruß

TUllm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 08:44 #32911

Und in LA nicht vergessen zum Sonnenuntergang zum Griffith-Observatory zu fahren um die unglaubliche Aussicht zu genießen. Am besten was leckers zu Essen und Trinken mitnehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 09:25 #32912

tullm schrieb: Danke, wann fahrt Ihr denn?

Gruß

TUllm

Am 11. Mai. Wir kommen am 1. Juni wieder. Ich werde dann gerne berichten! :)

Wir fahren auch über Palm Springs, wir wissen allerdings noch nicht, ob wir uns da lange aufhalten werden oder ob wir durchfahren. Auf jeden Fall wollen wir zum vwdnrhua Tree National Park.

Noch ein kleiner Tipp für San Francisco: Falls ihr nach Alcatraz wollt, solltet ihr Tickets reservieren. Das geht unter www.alcatrazcruises.com/ . Im Sommer sind die Überfahrt nämlich häufig Tage im Voraus ausgebucht. Ich war schon mal dort und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

VG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 10:05 #32913

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

doodie schrieb: Und in LA nicht vergessen zum Sonnenuntergang zum Griffith-Observatory zu fahren um die unglaubliche Aussicht zu genießen. Am besten was leckers zu Essen und Trinken mitnehmen

Hey, das klingt ja auch nett. Danke für den Tip! Kommt man da mit dem Auto direkt hin zur Aussicht, oder muß man Zahlen oder gar gefahren werden?

@Shoegal: Danke, dann berichte mal bitte. Ne, Alcatraz werden wir wohl auslassen. Lieber Umgebung und Stadt. Da gibt es dann schon genug zu schauen.

Danke

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 11:34 #32914

Man kann mit dem Auto bis hoch fahren. Geht quer durch den Griffith Park. Und innen das Minimuseum ist auch recht interressant. Leider war bei unserem letzten besuch in 2005 ales nur eine Baustelle - man konnte nicht ins Observatorium! Sollte aber mittlerweile alles wieder offen sein
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 12:08 #32915

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

danke, aber laut seite scheint das nicht so zu sein sehen ich hier gerade:

www.griffithobservatory.org/vshuttle.html

scheinbar nur mit shuttle

gruß

tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 14:16 #32916

tullm schrieb: hallo,

danke, aber laut seite scheint das nicht so zu sein sehen ich hier gerade:

www.griffithobservatory.org/vshuttle.html

scheinbar nur mit shuttle

gruß

tilo

Dann nehmt das Shuttle, wenn ihr die Möglichkeit habt Nach dem Stratosphere die schönste Aussicht über eine Stadt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 14:57 #32917

tullm schrieb:

Shoegal schrieb:

NotAGambler73 schrieb: PS. die Strecke zum Monument Valley ist sehr lang und unheimlich monoton, aber ich finde die Fahrt lohnt sich echt!!!
Von 4corners rate ich ab. Ich war zwar noch nie da, aber diejenigen die dort waren, haben gesagt, daß es sich nicht lohn. Da ist ja nichts außer ein Paar Striche und eine Fahne in der Mitte. 4 Bundesstaaten, die aneinander grenzen, das gibt es doch bei uns bestimmt auch oder?!
Na wer war gut in Erdkunde? -ich war da wohl gerade krank :wink:

Wir wollen unbedingt hin, weil mein Freund ein riesiger Simpsons-Fan ist :D

Ich werde dann berichten, ob es sich gelohnt hat oder nicht.

VG!

Danke, wann fahrt Ihr denn?

Gruß

TUllm

Wir sind vom Himmelfahrt bis Pfingsten in Las Vegas.
Dazwischen reisen wir vom 19-21Mai zum Zion NP/(Bryce Canyon?), Monument Valley und Grand Canyon. Übernachten werden wir dabei in PAGE und WILLIAMS.
eventuell machen wir noch einen Tagestrip nach LosAngeles
In Vegas wollen wir u.a. zu CelineDion und Zumanity und übernachten tun wir im IMPERIAL PALACE, NEW FRONTIER und im PALMS. (ich wechsel gern alle 3Tage das Hotel um möglichst viele Hotels kennenzulernen und in allen drei war ich noch nicht!)

PS: welche Folge der SIMPSONS meint ihr denn?
Ich bin auch ein großer Fan, hab über 20 DVDs (Classics) aber ich weiss nicht welche folge ihr mit der Reise zum MonumentValley/4Corners verbindet. Die müßte ich dann als Urlaubseinstimmung unbedingt noch gucken!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 16:56 #32918

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für die Tips!

Flüge hab ich jetzt und nu geht die Planung richtig los. Komme bestimmt noch auf Euch zurück!

Danke!

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 19:04 #32919

In Vegas wollen wir u.a. zu CelineDion und Zumanity ...

Hallo,
bin auch zur gleichen Zeit in LV (20-25.5)
Ich bin normalerweise ein Fan der CDS Shows - aber bei Zumanity waren wir (ich und meine Frau) extrem sauer und wir fanden es einfach nur schlecht (unsere persönliche Meinung).

Viel spass und vielleicht sehen wir uns
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2007 19:37 #32920

da schliesse ich mich ulrich an - zumanity ist absolut nicht mit den anderen CdS Shows zu vergleichen und auch ich war enttäuscht. absolut nicht empfehlenswert. wenn also machbar, würde ich es tauschen gegen mystere oder love. ka und o kenne ich noch nicht, denke aber auch, daß die toll sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.