Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Große Tour SFO/LV/Canyons/SanDiego/LA OK?

19 Apr 2007 09:49 #32921

pdavino schrieb: ka und o kenne ich noch nicht, denke aber auch, daß die toll sind.

die beiden sind ebenfalls SUPER - Love kenne ich nicht nicht (noch 3 Wochen dann ändert sich das) - Sehnsucht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2007 10:41 #32922

Betr. Zumanity

Ich wäre auch gerne zur show O gegangen, aber die Karten waren mir einfach zu teuer!!!!

Zumanity hat nur halb soviel gekostet und da wir auch noch Tickets für Celine Dion erworben haben wäre mir das zuviel Geld gewesen.

Ich hab auch erst gezögert, aber nachdem ich mich eingehend informiert habe und mir bei youtube und Co diverse Videos und Trailer angeschaut habe, denke ich es wird wohl ganz nett.

ZUMANITY ist ja mit herkömmlichen CIRQUE DU SOLEIL Shows nicht zu vergleichen.
Es ist ja eine provokante und erotisch-artistische Show.
Und da meine Freundin naturgemäß gerne zum Männerstrip würde und ein Besuch einer Tabledancebar in LasVegas für mich immer pflicht war, so haben wir uns eben in der Mitte getroffen und gucken ZUMANITY. :wink:

Ich hoffe es gefällt uns, ändern kann man es ja eh nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 10:11 #32923

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi!

Hat jemand ne Idee wie ich die Tour legen könnte das LasVegas nicht gerade an einem Wochenende dran ist? Da sind die Hotel und motels ja ne Ecke Teurer!

Vielleicht auch ohne PalmSprings und SanDiego?

Danke

gruß

TUllm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 10:28 #32924

tullm schrieb: Hi!

Hat jemand ne Idee wie ich die Tour legen könnte das LasVegas nicht gerade an einem Wochenende dran ist? Da sind die Hotel und motels ja ne Ecke Teurer!

Das Problem kenne ich :roll:. Bei unserer 1. geplanten Tour wären wir an einem Wochenende in Vegas gewesen, bei der 2. geplanten Tour genau zu einer Convention mit zehntausenden Besuchern, die natürlich die Hotelpreise in die Höhe trieben (ganz zu schweigen, dass unser Wunschhotel, das Venetian, ausgebucht war). Nun sind wir von Mittwoch bis Samstag da, das geht gerade noch so.

Die einzige Chance zum Umplanen sehe ich bei deiner Tour eigentlich nur, wenn ihr zuerst nach LA und San Diego fahrt und dann nach Las Vegas rüber. Aber LA wäre somit doppelt gemoppelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:03 #32925

Meine Empfehlung in Anlehnung an Euren Reiseplan wäre:
22.06 LA
23.06 LA
24.06 Vegas
25.06 Vegas
26.06 Vegas
27.06 Bryce Canyon und Co
28.06 Monument Vally o.ä.
29.06 Grand Canyon o.ä.
30.06 Palm Springs
01.07 San Diego
02.07 LA
03.07 Abflug LAX

von SantaBarbara nach LA ist es nur ein Katzensprung (man hat also mehr vom Tag)
Die meisten starten in SF und fliegen zurück von LA (ich auch meist) aber LA läßt sich nur schwer am Ende einer Rundreise einbauen. Von LA werd ihr in 4-5Stunden in Vegas (evtl. noch Zeit für Zwischenstop in Calico Ghost Town)
von Vegas wieder über Eure normale Reiseroute bis San Diego.
SD ist nur 2-3Stunden von LA entfernt, man kann also den ganzen Tag die SanDiego erkunden und dann Abends in LA übernachten.

Diese Routenplanung ist mir so spontan in 5min einggefallen, und so können fehler im detail stecken! Aber vielleicht magst Du ja Teile davon verwenden.

LAS VEGAS ist Fr+Sa bis zu 50% und mehr teurer als den Rest der Woche, also ist eine Planänderung eine Überlegung auf jeden Fall Wert.

Wenn ihr schon zur Mittagszeit in Vegas wärd könnte man ja auch darüber nachdenken nur 2Nächte in Vegas zu übernachten.


PS: in Los Angeles unbedingt die CARPOOL-Lane befahren (ab 2PKW-Insassen) dann zischt Ihr auf den Freeways nur so an den alltäglichen Staus vorbei :id

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:26 #32926

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi!

Danke für die Tips. Umbauen also auf jeden Fall, aber LA sollte eigentlich zum schluß kommen wegen ein wenig relaxen am strand . . . mhhh., aber bei deiner planung würde das auch gehen wenn man SD weg lässt.

Mmmhhh. werde mir das nochmal gut überlegen, aber eure tips helfen da!

Danke!

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.