Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Extraterrestrial Highway

Extraterrestrial Highway 05 Mai 2007 10:08 #34001

Ist den schon mal jemand von euch abgefahren?

Nachdem mein Freund vor kurzem einen Artikel in der New York Times darüber gelesen hat, möchte er die 500 Kilometer Umweg umgedingt fahren. Soll heißen, die Nellis Air Force Base (Area 51) auf der 95 und 6 umfahren, dann die 375 über Rachel runter in Richtung Las Vegas.

Könnt ihr sagen, ob sich das wirklich lohnt? Meinen Freund würde es schon sehr interessieren, aber wenn es komplett langweilig ist, überlegt er sich vielleicht noch mal :wink:.

Viele Grüße
Shoegal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 10:36 #34002

Hallo,

wir sind die Tour in 2000 gefahren. Für uns war es damals kein großer Umweg, denn wir wollten Richtung Yosemite und die anderen Strecken dorthin kannten wir schon. Ob es mir 500 km Umweg wert wäre? Das kommt darauf an, wieviel Zeit man hat und was einem dafür auf der alternativen Strecke entgeht.

Das einzige was irgendwie prickelnd war, war die Vorstellung: Wenn wir jetzt einfach nach links auf den Feldweg abbiegen, bekommen wir ein echtes Problem - nämlich dann, wenn man die Verbotsschilder der Aera 51 sieht. Der Ort Rachel besteht im Prinzip aus dem Little Ale´Inn (schreibt man glaube ich anders), einer Kneipe in einer Wellblechhütte, wo einiges zum Thema Aliens ausgestellt ist und ein paar ausgedienten mobile Homes und ähnlichem ringsherum. Irgendwo soll man auch übernachten können.

Ansonsten war es sehr einsam unterwegs, was ja auch seinen Reiz hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

06 Mai 2007 10:58 #34003

Danke schon mal für den kleinen Bericht!

Vielleicht gibts ja noch mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 15:58 #34004

Hallo Shoegal,

wenn ich meinen Bericht so lese, muss ich noch was nachtragen. Wie der Weg so ist, habe ich ja garnicht beschrieben! Also, Du fährst durch wüstenähnliche Gegend, wie das in großen Teilen Nevadas eben so ist. Ab und an stehen da ein paar Schilder mit UFOs und Aliens drauf. Rachel habe ich oben schon beschrieben. Dann siehst Du in etwas Entfernung die Bergkette, hinter der sich die Aera 51 verbirgt. Und an jedem Feldweg, der in Richtung dieser Bergkette abgeht, steht ein Verbotsschild, mit Androhung von Schusswaffengebrauch. Das ist alles. Man sieht nichts außer den paar Behausungen in Rachel und der Landschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

07 Mai 2007 18:38 #34005

Danke dir! Das hört sich ja nicht sooo spannend an. Wir werden vor Ort und spontan entscheiden, ob wir den Umweg fahren oder nicht.

Ich werde dann berichten :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2007 20:57 #34006

Hallo Shoegal,
ich kenne einen Teil der Strecke -wir fuhren von LV über Rachel bis Tonopah- und fand sie sehr reizvoll! Man konnte die Straße unendlich weit voraus sehen, das war schon erstaunlich. Und rundherum nur Natur, keine Autos, keine Menschen, keine Spur von Zivilisation. Die Landschaft gefiel mir, es waren immer in der Ferne malerische Höhenzüge zu sehen. Und die schon beschriebene Alien-Kneipe in the middle of nowhere hat ihren ganz speziellen Reiz. Drinnen diese schräge Ausstattung, und draußen fegte ein glutheißer Wind um die Ecken. Die Sandwiches waren übrigens sehr gut...
Wenn dein Freund ein Liebhaber von Wüsten, Weite und Einsamkeit ist, wird es ihm gefallen.
Viel Spaß wünscht
Savannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2007 23:26 #34007

Kann mich der Meinung von Savannah nur anschließen. Ist schon eine interessante Erfahrung... Einsamkeit, die Kneipe mit jeder Menge Infos über Aliens und Ufos... die ganze Atmosphäre in dieser Einsamkeit ist schon ein Erlebnis für sich... Und das Hinweisschild auf die nächste Tankstelle in mehr als 100 Meilen Entfernung in Rachel ist schon irgendwie interessant...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2007 11:51 #34008

Hallo Shoegal,
was die Gegend/Natur angeht können wir uns Zackenbarsch und Savannah nur anschließen.
Wir haben eine feucht-fröhliche Nacht im Little Ale´Inn verbracht und jede Menge Insider-Tips von den Einheimischen bekommen, wie und wo man am besten und nächsten an die Grenze der Area 51 kommt. Wir haben´s dann am nächsten Tag ausprobiert und waren begeistert: Es war wirklich spannend sich diesem Hochsicherheits-Trakt zu nähern und dabei ununterbrochen beobachtet zu werden. - Ein schwarzer, voll-verspiegelter Jeep verfolgt einen auf Schritt und Tritt. - Haltet Euch also wirklich auf Eurer Seite der Grenze auf, sonst können die Burschen unangenehm werden !
Falls Ihr dort übernachtet, schaut mal ein Weilchen in den Nachthimmel - kann sich lohnen !

Viel Spaß und grüßt die Barcrew im Ale`Inn von ihren Fans in Germany

JJ_Las_Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2007 12:37 #34009

Kann mir jemand vielleicht über die Zimmer bzw. das Übernachten im Little AleInn sagen? War schon mal dort, aber hab noch nicht übernachtet. Was kann man denn abends / nachts so machen, außer pennen :-) ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2007 15:25 #34010

Hallo Zackenbarsch,

in Anbetracht, dass da mitten in der Gegend wirklich weiter nichts ist, als diese paar Häuser bleibt wohl nur: ein Bierchen oder zwei trinken und NACH UFOS GUCKEN......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

04 Jun 2007 12:12 #34011

Danke für die vielen Antworten!

Wir sind seit vorgestern wieder da. Wir waren 3 Wochen im Südwesten unterwegs, von San Francisco bis San Diego und bis 4 Corners. Wir sind insgesamt 3.800 Meilen gefahren und haben so irre viel gesehen, dass es Tage dauern würde, alles aufzuschreiben!

Daher haben wir den Extraterristrial Highway leider nicht mehr geschafft. Er liegt leider so abgelegen, dass wir keine Etappe draus machen konnten. Einsame Straßen und Wüste hatten wir aber auch so schon genug :wink:.

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2008 15:56 #34012

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
Hey, hat das hier schon jemand von euch gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2008 19:02 #34013

Nee, ist aber ne lustige Idee ;)

collectspace.com/ubb/Forum3/HTML/003539.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.