Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zion NP reservieren?????

Zion NP reservieren????? 12 Jul 2007 20:21 #38073

Sollten wir im Zion Park an einem Weekend im September ein Hotel reservieren??????

Wer war schon mal im Bumbleberry INN in Springdale???

Wo Steigt man dort am besten ab

take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 03:25 #38074

Best Western Zion Park Inn - mein absoluter Favorit für Springdale.

Wenn wir dort waren, war immer no vacancy angezeigt, so dass wir froh waren, bereis rechtzeitig gebucht zu haben.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 06:29 #38075

Auf jedem Fall reservieren! :id
Die wenigen Zimmer am Zion NP. sind schnell weg vorallem am Wochende und wenn ihr dann noch das Laborday Weekend erwischt ist es aussichtslos ein freies Zimmer zu finden.
Selbst in Page war als wir im Mai da waren alles ausgebucht.
Ich bin mal am LabordayWeekend von SanFrancisco nach LA gefahren und wir haben kein einziges freies Zimmer gefunden weder im Hotel noch im Motel!! Darum reserviere ich jetzt immer im Voraus!

Viel Spass im Zion NP :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 06:54 #38076

Ich schliesse mich den Vorredner an - unbedingt reservieren!

Als wir dieses Jahr Anfangs Juni dort waren, war in ganz Springdale kein Zimmer mehr frei.

Das weiss ich nur drum weil, unser Zimmer nur für eine Nacht im System gebucht wurde, und wir aber zwei Nächte gebucht und bezahlt hatten......

Ne im Bumbleberry Inn war ich noch nicht, aber Beste Western und Pioneers Lodge kann ich beide nur wärmstens empfehlen. Wobei ich zweites vorziehen würde :)

Viel Spass!
LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 06:57 #38077

Generell würde ich bei den bekannten NP 8Yellowstone, Bryce, Grand Canyon, etc.) das Hotel immer im voraus reservieren. Früher haben wir das nicht gemacht und mussten zum Teil 2 Stunden suchen nach einem freien Zimmer. Mit was für Absteigen wir da zum Teil vorlieb nehmen mussten.... :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 07:33 #38078

wir reservieren auch immer im voraus. Absagen kannste kurzfristig immer noch. Aber waste hast, das haste :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2008 18:47 #38079

Warum schlaft Ihr nicht in ST. George. Ist Zentral gelegen und die Stadt hat ja auch einiges zu bieten. Mein Kollege hat das vor 4 Jahren so gemacht und wir werden es heuer auch so machen. Sind auch im September drüben und wollten nicht reservieren. MAn findet doch eigentlich immer was

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2008 19:26 #38080

Ich habe im Feb. auch in St. George übernachtet. Von dort aus dann Zion & Bryce besucht. Ich find die Lösung auch ganz gut. Man hat nen Wal-Mart, Outback Steakhouse, Applebees und sogar nen kleines Outlet vor der Tür. Ist ja nicht so groß die Stadt. War im Holiday Inn. Nix besonderes, aber ich kann es empfehlen. Die Stadt hat sonst auch einige Hotelzimmer zur Auswahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

27 Apr 2008 07:58 #38081

Ich würde auf jeden Fall in Springdale übernachten. Das ist so
ein schöner Ort. Empfehlen kann ich folgendes Motel (unbedingt
vorher reservieren!):

www.elriolodge.com/
(Ist aber scheinbar unter neuer Leitung)

Restauranttips:
www.bitandspur.com/
www.zionpizzanoodle.com/home.html

Sehenswert:
Fatali-Galerie
www.fatali.com/index-frame.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2008 18:41 #38082

Ich habe im Mai 2 Nächte in The Cliffrose Lodge & Gardens gebucht. War da schonmal jemand?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 24 Nov 2013 13:33 #145213

Hallo,


ich hätte zu dem Thema zwei Fragen:
1. sind die Motel und Hotel Empfehlungen in Springdale immer noch aktuell oder gibt es neue Lodges ... für 10 Gäste...die erwähnungswert sind?

2. Wer hat schon mal eine Tageswanderung im Zion NP gemacht, die ca. 4- 6 Stunden dauert, insbesondere die Wanderung "The Narrows" erscheint mir zu lang und "Angels Landing" nicht für jedermann geeignet (Höhenangst). Die HP vom Zion hat ja einige Infos... aber wenn man auf Erfahrungen zurückgreifen kann, dachte ich... frag mal.. :)

ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen.. das passt ja einigermaßen..

vg
MM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 24 Nov 2013 13:50 #145217

Wegen der aktuellen Situation der Motels würde ich mal bei tripadvisor vorbeischauen:
www.tripadvisor.de/Hotels-g61001-Springdale_Utah-Hotels.html

Ich habe bisher wegen des heftigen Preisniveaus immer auf Übernachtungen in Springdale verzichtet.

Je nach Routenführung haben wir in St. George, Cedar City, Kanab oder am Bryce Canyon übernachtet.

Ellenlange Wanderungen habe ich im Zion nicht unternommen, empfehlen kann ich den Canyon Overlook Trail und im Bereich des Kolob Canyons den Taylor Creek Trail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Zion NP reservieren????? 24 Nov 2013 14:18 #145219

Wir haben schon zweimal im best Western in Springdale.übernachtet. im Januar wollen wir mal die Pioneer Lodge testen Für den Ziin ist springdale der ideale Startpunkt.
An Wanderungen haben wir schon zweimal die Wanderung zu den emerald Pools gemacht. Geht zwar keine 4-6 Stunden, ist aber ne sehr schöne Wanderung. Der riverside walk ist auch schön und führt quasi zu den narrows.. bei uns waren sie aber wegen Hochwasser gesperrt.
Gibt auch einen tollen Trail zu den hängenden Gärten. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein..
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Zion NP reservieren????? 24 Nov 2013 18:30 #145226

Hallo Max,

lass dich von den Zeitangaben nicht abschrecken.
Natürlich gibt es Trails, bei denen das Highlight erst am Ende kommt. Das ist aber im Zion eher die Ausnahme. Gerade bei der "Wanderung" durch die Narrows ist definitiv der Weg das Ziel. Es ist ein echtes Erlebnis, mal knietief, mal hüfthoch durch den Wasserlauf zu marschieren. Und wenn man genug hat oder die Zeit knapp ist, dreht man um und es geht einfach den gleichen Weg wieder zurück. Unbedingt an geeignete Kleidung, vor allem Schuhe denken. Ich kann diesen Trail nur empfehlen, es ist halt mal was ganz anderes.

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zion NP reservieren????? 24 Nov 2013 19:22 #145228

Es gibt eigentlich zu viel. Man kann sich nie entscheiden! :). Aber ich glaube the narrows reizt alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zion NP reservieren????? 24 Nov 2013 20:07 #145230

Gute Idee, die Pioneer Logde sieht gut aus und preis Leistung scheinen auch zu stimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zion NP reservieren????? 25 Nov 2013 06:24 #145231

www.majesticviewlodge.com/

Hallo,
wir fanden es hier super.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK