Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Wave in Arizona

The Wave in Arizona 27 Jul 2007 18:12 #39220

Ich habe au wikipedia gelesen, dass nur 20 Personen pro Tag The Wave in Arizona besuchen können. Mann muss eine Bewilligung erkaufen, bevor man anfangen darf zu wandern. War jemand von euch bereits dort und weiss ob das stimmt? Wäre ja ziemlich blöde....

en.wikipedia.org/wiki/The_Wave%2C_Arizona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 18:39 #39221

@Suctan

Ja, das stimmt.

Um zur Wave zu kommen, muß man sich vorher ein Permit besorgen. Entweder über das Internet an einer Verlosung teilnehmen oder aber direkt an der Ranger Station, wo dann auch am gleichen Tag (morgens 9 Uhr) eine Verlosung statt findet. Das Permit kostet 5-6 Dollar.

Die Personenzahl ist pro Tag auf 20 Personen beschränkt, damit die empfindliche Flora und die Wave nicht durch zu viele Touristen zerstört wird.

Ich war schon dort und es war einfach unbeschreiblich schön. Ein unvergessliches Erlebnis.

Grüßle
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 18:47 #39222

Hallo Sucatan,

lies mal diesen Reisebericht von Vegascrew und schau Dir die tollen Fotos an
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1848

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Jul 2007 19:01 #39223

Gaby schrieb: @Suctan

Ja, das stimmt.

Um zur Wave zu kommen, muß man sich vorher ein Permit besorgen. Entweder über das Internet an einer Verlosung teilnehmen oder aber direkt an der Ranger Station, wo dann auch am gleichen Tag (morgens 9 Uhr) eine Verlosung statt findet. Das Permit kostet 5-6 Dollar.

Die Personenzahl ist pro Tag auf 20 Personen beschränkt, damit die empfindliche Flora und die Wave nicht durch zu viele Touristen zerstört wird.

Ich war schon dort und es war einfach unbeschreiblich schön. Ein unvergessliches Erlebnis.

Grüßle
Gaby

Verlosung?!? Wie gross ist denn da die Chance gleich die Permit für 4 Personen zu gewinnen?

Ist auch ziemlich blöd wenn man eine Rundreise plant und man nur einen Tag für The Wave reserviert hat. Hat man Pech und bekommt keine Permit ist man umsonst dorthin gefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 19:05 #39224

JuVo schrieb: Hallo Sucatan,

lies mal diesen Reisebericht von Vegascrew und schau Dir die tollen Fotos an
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1848

Gruß
Marion

Danke für den Link, hät ich doch die Suchfunktion benutzt....

Hmm, also in dem Fall gehört echt ein bisschen Glück dazu, damit man dieses Naturwunder beobachten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2007 19:41 #39225

Puuh, kann mir mal jemand helfen?

www.blm.gov/az/paria/obtainpermits.cfm?usearea=CB

Was ist genau der Unterschied zwischen der Lotterie und dem Kalender? Mein Englisch ist eigentlich ganz gut aber leider verstehe ich trotzdem nicht warum ich an der Lotterie teilnehmen soll, wenn ich doch bequem eine Permit via Kalender reservieren kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2007 09:38 #39226

Sucatan schrieb: Puuh, kann mir mal jemand helfen?

www.blm.gov/az/paria/obtainpermits.cfm?usearea=CB

Was ist genau der Unterschied zwischen der Lotterie und dem Kalender? Mein Englisch ist eigentlich ganz gut aber leider verstehe ich trotzdem nicht warum ich an der Lotterie teilnehmen soll, wenn ich doch bequem eine Permit via Kalender reservieren kann?

Wann willst Du denn zur Wave?? In den Monaten Juli bis Oktober sind meiner Ansicht nach keine Permits mehr zu vergeben....

Die Begrenzung gilt dem Schutz der Wave. Ganz einfach. Wenn t�glich Hunderte von Wanderern die Wave besuchen w�rden w�re sie bald hin. Ich finde die Verlosung daher gut. Denn gerade die Begrenzung erm�glicht es, dort mal einen ruhigen Moment zu verbringen. Wenn es nicht klappt mit dem Permit - es gibt noch andere Highlights in der Gegend. :wink:

Gru�
Tatami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2007 22:52 #39227

Ich möchte die Wave im Mai 2008 besuchen. Also sollte ich eher den Kalender benutzen oder kann ich trotzdem auch noch zusätzlich an der Verlosung teilnehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2007 08:02 #39228

Sucatan schrieb: Ich m�chte die Wave im Mai 2008 besuchen. Also sollte ich eher den Kalender benutzen oder kann ich trotzdem auch noch zus�tzlich an der Verlosung teilnehmen?

Du kannst f�r Mai den Kalender noch nicht benutzen. Im Kalender findest Du immer
nur die Monate, die bereits eine Verlosung durchlaufen haben. Du siehst im Kalender,
f�r welche Tage noch Permits �brig sind - trotz Verlosung. Im aktuellen Fall keins.

Du mu�t - wenn die Verlosung f�r Mai 2008 startet das Lottery-Formular benutzen
und Deine Wunschtage angeben. Aktuell kannst Du Dir das mal
f�r den November anschauen. F�r Mai mu�t Du dann fix sein und p�nktlich
zum Zeitpunkt der Freischaltung der Lottery vorm Rechner sitzen und Dein Gl�ck versuchen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viel Gl�ck, aber zun�chst noch etwas Geduld.

Gru�
Tatami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2007 14:10 #39229

Danke Tatami für deine Hilfe. Hast mir sehr geholfen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.