Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Straßen Zustände in den NP

Straßen Zustände in den NP 05 Aug 2007 20:34 #39549

Hallo Forum,
sind die Straßen in den NP mit einem normalen Leihwagen zu befahren? :think
Oder brauchen wir dafür einen Jeep???

Wir möchten ganz normale Wanderungen unternehmen,nicht ins `Outback` fahren. :D


take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2007 20:46 #39550

die sind allesamt bedenkenlos befahrbar mit normalen Mietwagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2007 20:48 #39551

Sherifee schrieb: sind die Straßen in den NP mit einem normalen Leihwagen zu befahren? :think
Oder brauchen wir dafür einen Jeep???

Generell ist das mit einem normalen PKW kein Problem. Einzige Ausnahme sind die Pfade tiefer im Monument Valley; hier sind die Wege teilweise so schlecht, dass man mit einem PKW schwere Beschädigungen riskiert.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 06:08 #39552

Howdy :cow:

Ich kann auch nur bestätigen, daß der Zustand der Strassen in den NationalParks recht gut ist und mit denen auf deutschen Asphaltstrassen zu vergleichen ist.

Aber Timmi hat recht, daß man auf schlechten ausgewaschenen Sandpisten durch das MonumentValley fahren kann. Wir waren im Mai dort und sind mit unserem SUV auf diesen Pisten gefahren.
Der Zustand der Wege ist aber sehr sehr schlecht und mit einem normalen PKW würd ich dort aber nicht fahren.
Aber man kann auch auf Jeeptouren der Navajo oder mit Pferden das MonumentValley erkunden, also braucht man dafür nicht extra einen Geländewagen. :id

Allerdings verbieten fast alle Mietwagenfirmen das Fahren auf unasphaltierten Wegen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 21:00 #39553

hi sherifee!
meines wissens nach kann man mit dem privatauto NICHT mehr alle strassen im
Monument Valley befahren-wurde untersagt.
ps.
hast du deinen nickname aus der türkei? :think
prost :D
meint
vegasbay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 06:15 #39554

Diese Fotos mitten aus dem MonumentValley stammen aus dem Mai 2007, da durfte man noch über die SCHLECHTEN Sandpisten durchs Valley fahren. Wenn man nicht mehr dort fahren darf, dann hat es sich gerde erst geändert oder die Piste wurde wegen Regen und Schlamm kurzzeitig gesperrt.

Hier die Fotos: :cow: (siehe #1)
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3002

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 12:02 #39555

@vegasbay
nach LV ist mein anderes Lieblingsziel tatsächlich die Türkei,Ich denke Du weist wofür Sherifee steht, man könnte auch sagen Prost,scool,salut,zum wohl....... aber Sherifee nicht zu verwechseln mit Sheriff hat doch was.
So um auf das Thema zurückzukommen MV Trip wird geführt und ansonsten versuchen wir jetzt mal unser Glück für September mit einem normalen Car.

take care Sherifee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 12:45 #39556

Hallo Sherifee,

wir gönnten uns im April mal den Luxus eines Ford Mustangs für einen Tag, und ich musste unzählige Formulare (natürlich ohne zu lesen) unterschreiben.
Am nächsten Tag nach der Rückgabe habe ich mir im Hotelzimmer dann das Kleingedruckte durchgelesen, und siehe da, da war eine ziemlich lange Liste wo ich nicht hinfahren hätte dürfen. Mein Tipp: Verträge durchlesen, ich hoffe ich folge diesem Ratschlag das nächste mal selber!

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 21:03 #39557

hallo
sherifee ....d.habe ich mir gedacht.... :angel
nachwirkung von schönen urlauben in der türkei!!!

nur nicht ALLE strassen dürfen mit privatautos befahren werden,soll vielleicht umsatz von geführten touren heben
meint
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2007 21:07 #39558

Wenn Du einen Autovermieter mit einer Choiceline hast, dann achte bei der Auswahl Deines PKWs nicht nur auf das gute und neue Aussehen, sondern auch auf Kofferraumgröße, gefahrene Meilen und vor allen Dingen, auf Bodenfreiheit des Wagens !!

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.