Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fragen zum Nachtleben in Kalifornien

Fragen zum Nachtleben in Kalifornien 05 Jan 2008 11:01 #47016

[FONT=Verdana,sans-serif]Ich bin neu hier, also Hallo erst mal.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][/FONT]
[/color][FONT=Verdana,sans-serif]Im Mai mache ich einen Road-Trip über San Francisco - Las Vegas - San Diego - Los Angeles, zum Nachtleben in Las Vegas habe ich ja schon viel gefunden aber zu dem in Kalifornien hätte ich da schon noch ein paar Fragen.[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Ist in Kalifornien wirklich schon um 2 Uhr Sperrstunde? [/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Wo kann man am besten in L.A. Party machen? (wir sind 25 - 32 Jahre jung)[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]In SF soll ja die Kneipengegend so rund um die Broadway Street liegen, stimmt das?[/FONT]


[FONT=Verdana,sans-serif]In San Diego soll ja am meisten im [/FONT][FONT=Verdana,sans-serif]Gaslamp Quarter los sein, kann das wer bestätigen?[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Über ein paar Erfahrungen und Tipps auch Fotos würde ich mich freuen.[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Gruß [/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Benny [/FONT]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2008 11:19 #47017

Hallo Benny
Herzlich willkommen im Forum vom Team.
Leider kann ich Dir zu Deinen Fragen keine Antwort geben, aber bestimmt gibt es User, die Dir weiterhelfen können.
Gruß Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 12:26 #47018

Hallo,

L.A.: Sunset Blvd. ist am Wochenende recht gut, da gibt es einige Kneipen, Restaurants, Discos.
San Diego: Gaslamp Quarter ist schon gut, viele Kneipen und Restaurants, Discos vielleicht auch, aber ich war dort in keiner drin.

Grüsse,
Ferris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 13:11 #47019

In San Francisco ist es im Bereich des Fishermans Wharf sowie rund um den Union Square recht unterhaltsam. Ein spezielles Kneipenviertel um den Broadway ist mir nicht bekannt. Schau mal auf www.pubcrawler.com , dort findest du gute Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 21:53 #47020

Schon mal Danke für die Antworten, hat denn schon mal jemand mit der Sperrstunde erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2008 08:27 #47021

So, ich habe mal eine Bekannte gefragt, die in San Francisco gewohnt hatte. Sie kann den Mission District empfehlen, wo es tolle Bars und Restaurants gibt. North Beach (der Italien District) ist wohl auch sehr gut für Dinner und bar-hopping.
Discotheken gibt es wohl einige gute in North Beach.

Ausserdem solltest Du Dir das NFT (Not For Tourists) Guidebook for San Francisco holen. Guck mal unter www.notfortourists.com (gibt es auch für LA).

In diesem Sinne

Cheers
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2008 11:28 #47022

[FONT=Verdana,sans-serif]Noch ne Frage, was nehmt ihr abends zur Identifikation mit Reisepass, Führerschein oder Perso? [/FONT]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2008 12:08 #47023

benem schrieb: [FONT=Verdana,sans-serif]Noch ne Frage, was nehmt ihr abends zur Identifikation mit Reisepass, Führerschein oder Perso? [/FONT]

Ich hatte mit meinem Führerschein (der neue EU Führerschein, nicht mehr der Rosa Riese) nie Probleme, wird denk ich generell akzeptiert da der ja ähnlich aussieht wie der von den Amis. Ist halt handlicher als eine Reisepass oder Perso...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.