Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Navi - Nett oder Nötig?

Navi - Nett oder Nötig? 30 Jan 2008 20:53 #49171

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
Flieg ja, wie sicher schon der Ein oder Andere mitbekommen hat, am nächsten Montag nach Las Vegas. Mitwagen ist von Do bis zum darauf folgenden Mi gebucht. Übers WE soll es nach LAX gehen und in der 2. Woche bischen in der Gegend rum, GC oder so.

Sollte man sich dafür ein Navi kaufen/leihen, oder ist da alles so gut ausgeschildert, sowohl in LAS als auch LAX, das man es so findet?

Wie sieht es in den USA mit umtauschen aus? Dann kauf ich ein Navi und bring es zurück ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2008 21:32 #49172

Ich hatte ein Navi dabei. Es erleichtert manches halt erheblich. Aus dem Parkhaus raus. Ziel eingeben und fahren. Man braucht es bestimmt nicht unbedingt denke ich, aber ich würd nicht mehr drauf verzichten.

Bei unserer ersten Rundreise durch den Westen hatten wir kein Navi dabei. Wir sind auch zurechtgekommen. Aber man mußte halt schon öfter mal auf die Karte gucken. Bzgl. Umtausch hab ich kein Plan.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

31 Jan 2008 06:39 #49173

Das Navi ist eine nette Erfindung aber nicht unbedingt nötig. Wir hatten 2 mal ein Navi im Auto, zugegeben es ist einfacher als dauernd in die Karte zu schauen aber es ist auch nicht zwingend notwendig. Wir haben bis auf wenige Ausnahmen alles gefunden und meistens sogar beim ersten Anlauf. Aber da ist jeder anders gestrickt.

Trotzdem, einen schönen Urlaub mit oder ohne Navi.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2008 07:40 #49174

Hallo!

Ich fahre seit fast 10 Jahren in die USA und die letzten Jahre jährlich. Davon war ich nun erst einmal mit Navi drüben und muss sagen, dass es schon eine Erleichterung ist und man sich sicherer fühlt wenn man weiss auf der richtigen Strecke zu sein. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer alleine reise. Davor war ich trotzdem im ganzen Westen und auch in Städten ohne Navi und nur mir Karten und Atlas unterwegs und kam immer gut an. Also nur auf ein Navisystem verlassen würde ich keinem anraten.

Wenn Du nur in der Gegend herumfährst brauchst Du es aber kaum.

LG,
Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2008 07:42 #49175

Wir haben bisher vier Rundreisen durch den Südwesten gemacht. 3xohne und das letzte Mal mit Navi.
Das Navi ist zwar angenehm aber nicht wirklich nötig. Mit einer guten Karte und dank den guten Beschilderungen ist alles problemlos zu finden. Darüber hinaus sind die Städte Verkehrsmässig sehr sinnvoll angelegt, wie ich finde.
Ausserdem geht durch das Navi noch ein bischen was vom abenteuerlichen verloren, ist fast schon zu einfach. Aber das betrifft jetzt mich ganz persönlich.
Fazit: Mit ist sicher angenehmer, ohne gehts aber auch sehr gut.

Viel Spass in Vegas und Umgebung!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

31 Jan 2008 16:05 #49176

  • Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
naja, wäre schon froh wenn wir das so hinbekommen, mit navi wäre es mir aber auf jeden fall sicherer, will ja auch an den grand canyon oder so und das ist ja schon ein stück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2008 16:36 #49177

Für Las Vegas benötigt man eigentlich kein Navi, auch zum GC gehts ohne...letztes Jahr bin ich auch nach LAX gefahren, und ich wünschte mir, ich hätte eins gehabt. Hab zwar auch alles gefunden, aber mit entsprechenden Umwegen. Im Oktober letzten Jahres hab ich mir für New York eins ausgeliehen...dem Himmel sei Dank!!!
Habe ich übrigens über einen deutschen Verleiher gemacht und hat all inclusiv ca. 25 Euro gekostet.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.