Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Loneliest Road in America

The Loneliest Road in America 03 Feb 2008 16:56 #49518

Ist schonmal jemand von euch den Highway 50 von Ely nach Fallon/Reno bzw. andere Richtung gefahren? Besonders interessieren würden mich besondere Sehenswürdigkeiten abseits/auf der Strecke, Übernachtungsmöglichkeiten sowie Wetterverhältnisse. Ist es überhaupt möglich die Strecke Ende Februar zu befahren? Oder ist die Gefahr von Blizzards, verschneiten Straßen evtl. zu hoch?? Möchte nicht unbedingt eingeschneit festsitzen.

Habt ihr vielleicht andere Ideen für eine Wochenend-Tour Ende Februar? Also freitags früh aus Las Vegas los und Sonntag Abends in Las Vegas zurück (will einfach nur fahren und Landschaft/Natur sehen).

Danke schonmal und Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Feb 2008 06:28 #49519

Hallo KollegeS,

ich würde er mehr in den Süden fahren, entweder nach Sedona oder Phoenix bzw. über Needles nach Twentynine Palms, da fährt man auch auf eines sehr ruhigen Strasse, ok ist nicht so lang und man kann weiter nach Palm Springs und von dort nach San Diego und dann über Yuma oder über Barstow zurück.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2008 18:45 #49520

Wir sind die Straße bereits gefahren und fand es großartig. Diese Einsamkeit ! Allerdings sind wir im Sommer gefahren, zu den Verhältnissen im Februar kann ich nichts sagen.

Wir haben zunächst irgendwo im nirgendwo dann endlich ein kleines Holzhäuschen gesehen und das hat sich als kleines nettes Cafe entpuppt = ehemalige Pony Express Station ! Und endlich -nach Stunden - ein WC !
Eigentlich wollten wir dann in Ely übernachten, haben dann aber kein freies Zimmer gefunden und sind weiter in den Great Basin NP zum Zelten. Dort haben wir dann noch so gerade einen kleinen Zeltplatz kurz vor der letzten Campingmöglichkeit ergattert. Übrigens total super !! Natur pur !! Dort hat man dann auch die Gelegenheit sich die Lehmann Cave anzusehen. Eine sehr schöne Cave, allerdings war mir die Führung zu langatmig, da wahnsinnig viel erklärt wurde und ich kaum was verstand.

Irgendwo unterwegs waren Sanddünen ausgeschildert - wir sind dann dorthin, dieser Umweg war allerdings für die Katz, da es sich um einige Sandhügelchen handelte und nichts besonderes war. Absolut nicht mit den Pink Sand Dunes nähe Zion NP zu vergleichen.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2008 14:50 #49521

Bin ich schon gefahren aber eher so auf Durchreise und es war wirklich nicht die spannendeste Strecke auch wenn ich es einsam mag. Ok ich fahre jedes Jahre 7000km alleine in den USA und fühle mich meist trotzdem nicht einsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2008 09:39 #49522

Hallo KollegeS,
würde auch Sedona favorisieren. Landschaftlich top, als Städtchen hat es was ganz eigenes, und wenn Du doch noch weiter fahren willst, dann Palm Springs übernachten und in den vwdnrhua Tree NP. Fürs Wo.ende würde ich mir das aussuchen.
Gruß V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2008 12:09 #49523

Hallo Veronika,

danke für deinen Beitrag, aber in Palm Srings & vwdnrhua Tree war ich schon. Da möchte ich auch nicht unbedingt nochmal hin. Ich werde wohl fürs Wochenende St. George in Utah wählen und dann, wenn möglich, den Bryce Canyon und den Zion Nationalpark besuchen. Oder alternativ die Pink Sand Dunes und den Snow Canyon. Vielleicht auch Kanab. Mal sehen, wie das Wetter dann ist und was möglich ist.

Danke auch an alle anderen für eure Vorschläge.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Feb 2008 19:17 #49524

Hallo Patrick,

der Bryce Canyon ist im Winter sehr schön, überhaupt kein Betrieb und der Schnee bildet einen tollen Kontrast zu den rosa Felsen. Du musst Dir nur im klaren darüber sein, dass es dort sehr kalt ist und vermutlich auch Schnee liegt. Wenn zuviel Schnee liegt, kommt es auch vor, dass der Park geschlossen wird. Musst halt flexibel sein und eine Alternativroute in der Tasche haben und Dich vor Ort informieren. Außerdem brauchst Du ein wintertaugliches Auto.

Wir waren vor zwei Jahren Anfang April am Bryce Canyon, da waren wir ganz allein am Canyonrand - im Sommer sind da massenhaft Touris. Es war traumhaftes klares Wetter, aber bitterkalt und es lag noch Schnee. Ich war schon zweimal im Sommer am Btyce Canyon, aber der Winter dort war viel viel schöner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.