Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: SAN DIEGO - Was muss oder sollte man gesehen haben?

SAN DIEGO - Was muss oder sollte man gesehen haben? 18 Feb 2008 14:28 #50863

Hallo LVF,

da wir im Juni wieder ein paar Tage in San Diego verbringen werden, bitte ich um Tipps / Anregungen zu:
  • schönen Hotels
  • Sehenswürdigkeiten
  • Restaurants
  • Interessantes für Kinder
  • etc.
Wir waren bereits zwei mal dort, kennen selbstverständlich die Klassiker Old Town, Gaslamp Quarter, Seaworld, San Diego Zoo, Coronado Beach etc.

Was gibt es sonst noch. Geheimtipps? Insiderwissen?

Übernachtet haben wir im letzten Jahr im Marriott San Diego Hotel & Marina. War schön, aber das ständige Zug-Pfeifen nervte schon...

Diesmal möchten wir woanders hin.

LG

TOMSAWYER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 07:13 #50864

schaut Euch mal das Paradise Point Resort an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Feb 2008 19:38 #50865

Wart Ihr schon im Balboa Park? Sehr schöne Anlage und jede Menge interessanter Museen (auch Technik- Auto- Raumfahrt-Museum)
LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

20 Feb 2008 08:30 #50866

Ich kann nur einen Tipop geben, wo ihr nicht hingehen solltet.
Geht NICHT nach Tijuana!!!
Leider ist keine footbal-saison. Das war echt ein highlight die Chargers live im Qualcom (oder so?) stadium live zu sehen.

Ansonsten: Glückwunsch. Wir fanden San Diege echt schön.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2008 11:07 #50867

Hallo.
Ein Tipp (oder wo ich immer wieder gerne hin gehe) ist das Einkaufszentrum Horton Plaza ...shopping oder window-shopping macht hier schon Freude!

Und wer ein wirklich gutes und auch außergewöhnliches Restaurant sucht, der sollte sich mal das tinfish in Imperial beach anschauen...und auch dort essen! Es lohnt!

Viele Grüße
CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2008 12:21 #50868

Hi!

Kann mich thurnberg nur anschließen. Das Horton ist top. Alleine die Architektur ist prima.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2008 18:05 #50869

Also zum Horton Plaza haben wir eine andere Meinung.

1994 war das Horton Plaza echt klasse. Für die damalige Zeit super.

Als wir im Sommer 2007 erneut da waren, hat es uns überhaupt nicht mehr gefallen. Langweilige Shops, tlw. heruntergekommen, Baustellen und irgendwie gar nicht mehr UP TO DATE...

Da werden wir nicht mehr hingehen. Das beste war noch die LIVE BAND im Innenhof...

Wann wart Ihr zuletzt da?

LG

TOMSAWYER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2008 19:08 #50870

Oh nein das hört sich aber wirklich nicht toll an. War selber 1999 da, also auch schon ein paar Jahre her. Schade eigentlich damals fand ich es echt klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2008 08:17 #50871

Hmmm...
Wir waren tatsächlich vor 4 Jahren das letzte Mal dort.
...und fanden es wirklich schön...
Ich werde einfach übernächste Woche mal schauen ..und Bericht erstatten!


Viele Grüße
CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 14:42 #50872

Achso.

Fast vergessen!
Wir waren dann im März auch im Horton Plaza!
Sehr schöne Geschäfte -auch der gehobeneren Klasse.
Leckeres Essen..keinerlei Gründe sich zu beklagen!
Also...bei unserem nächsten Besuch werden wir uns hier
bestimmt wieder umschauen!
...und Parkplätze gibts in der Gegend auch reichlich...wenn auch
nicht kostenlos.

Viele Grüße
CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2008 09:16 #50873

Bronto schrieb: Ich kann nur einen Tipop geben, wo ihr nicht hingehen solltet.
Geht NICHT nach Tijuana!!!
...
Gruß
André

Lohnt sich Tijuana wirklich nicht? Es wird doch so oft immer empfohlen, speziell in den Reiseführern. Wir werden 5 Tage in San Diego bleiben, da würde sich ein Trip dorthin prinzipiell mal lohnen, aber auch nur, wenn es dort schön ist.
Ich wollte schon immer mal nach Mexiko und das wäre mal eine Gelegenheit. Was meinen denn andere dazu?

Gruß
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2008 10:36 #50874

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
....
Lohnt sich Tijuana wirklich nicht? Es wird doch so oft immer empfohlen, speziell in den Reiseführern. Wir werden 5 Tage in San Diego bleiben, da würde sich ein Trip dorthin prinzipiell mal lohnen, aber auch nur, wenn es dort schön ist.
Ich wollte schon immer mal nach Mexiko und das wäre mal eine Gelegenheit. Was meinen denn andere dazu?

Gruß
Claudia


Hallo Claudia,

Mexiko ist wirklich wunderschön. Ob Pazifik, Golfküste oder Hochland - einfach traumhaft.

ABER TIJUANA KANNST DU DIR SCHENKEN...

Typische Grenzstadt. Nepp, Dollargier, Ramsch, einfach furchtbar...

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2008 10:43 #50875

Okay, das ist ja mal ne Aussage! Hatte im Reiseführer nur gelesen, dass Tijuana, obwohl Grenzstadt, schon typisch mexikanisch wäre. Aber gut, dann nutze ich die Zeit lieber in San Diego selber

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2008 11:31 #50876

Danke für die Infos!

wir wollten diemal auch nach Tijuana, weil mir Cozumel bei einer Kreuzfahrt so gut gefallen hat, aber aufgrund eurer Erfahrungen werden wir jetzt in SanDiego bleiben und dann kann ich ja in der Zeit Shamu nass spritzen oder umgekehrt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2008 13:04 #50877

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
@notagambler2

Also Cozumel ist wirklich sehr schön. War mehrfach dort... Yucatan ist klasse, Tijuana leider nicht...

Von Shamu nass spritzen lassen ist auf jeden Fall interessanter. Auch wenn die Eintrittspreise für Seaworld mittlerweile schon fast Disney-Niveau haben...

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2008 10:02 #50878

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Was den Kindern - und auch den Erwachsenen - sicherlich gefallen würde sind die Robben in La Jolla. Ist von San Diego aus 15-20 Minuten zu fahren. Die kommen da abends and den Strand. Ist zwar durch ein Seil abgesperrt, aber man kann dennoch sehr nahe ran an die Tiere und sie beobachten und Fotos machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2008 10:19 #50879

california schrieb: Was den Kindern - und auch den Erwachsenen - sicherlich gefallen würde sind die Robben in La Jolla. Ist von San Diego aus 15-20 Minuten zu fahren. Die kommen da abends and den Strand. Ist zwar durch ein Seil abgesperrt, aber man kann dennoch sehr nahe ran an die Tiere und sie beobachten und Fotos machen.

TOLLER TIPP!!!!
Das interressiert mich persönlich sehr!


Thanks!

PS: weiss jemand zufällig auch wo und wann man nördl. von SanFrancisco die beeindrucksvollen Seeelefanten sehen kann?
Die sollen da irgendwo am Strand rumliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2008 11:29 #50880

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

notagambler2 schrieb:

california schrieb: Was den Kindern - und auch den Erwachsenen - sicherlich gefallen würde sind die Robben in La Jolla. Ist von San Diego aus 15-20 Minuten zu fahren. Die kommen da abends and den Strand. Ist zwar durch ein Seil abgesperrt, aber man kann dennoch sehr nahe ran an die Tiere und sie beobachten und Fotos machen.

TOLLER TIPP!!!!
Das interressiert mich persönlich sehr!


Thanks!

PS: weiss jemand zufällig auch wo und wann man nördl. von SanFrancisco die beeindrucksvollen Seeelefanten sehen kann?
Die sollen da irgendwo am Strand rumliegen

nördlich von SFO weiss ich nicht, aber etwa 70 Kilometer südlich im Ano Nuevo State Park kann man die bewundern. Allerdings ist dazu zu sagen dass See-Elefanten - anders als Robben - selten aus dem Wasser kommen. Ausser zur Paarungszeit und zum Fellwechsel und wenn ich mich richtig erinnere ist die zwischen Dezember und Februar respektive im Frühsommer.

Hier der Link zum Park. Ich während meiner ersten USA reise - vor Jahren - da. Kann mich aber nur noch wage daran erinnern. http://www.parks.ca.gov/default.asp?page_id=1115

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2008 14:04 #50881

vegas4ever schrieb: schaut Euch mal das Paradise Point Resort an!

Hallo,

war gerade mal bei denen auf der HP. Sieht genial aus. Hab mich für Promos registrieren lassen. Kommt denn da auch was? Wie ist deine Erfahrung? Hab mal für September / 3 Nächte geschaut. ca. 600 $ für ein Zimmer mit Seeblick ist schon heftig. Wenn da ein wenig Discount über eine Promo drinne wäre... dann ist es mein Hotel für den nächsten San Diego Aufenthalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2008 06:06 #50882

Hi!

Wir waren bisher 2 mal im Hotel del Coronado. Würde ich immer wieder hin fahren. Einfach traumhaft dort. Vor Ort gebucht war auch der Preis ganz annehmbar.

Viele Grüße

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.