Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: SAN DIEGO - Was muss oder sollte man gesehen haben?

17 Jun 2008 14:39 #50883

Also ich kann das Cabrillo Monument in Point Loma sehr empfehlen!! Man hat von dort aus eine hammer Aussicht!! Und kostet nur 5 USD Gebühren fürs Auto.

Weiters kann ich noch La Jolla sehr empfehlen. Sehr schon dort, zumal jetzt die sealions auch wieder zurückgekehrt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 15:54 #50884

california schrieb: Was den Kindern - und auch den Erwachsenen - sicherlich gefallen würde sind die Robben in La Jolla. Ist von San Diego aus 15-20 Minuten zu fahren. Die kommen da abends and den Strand. Ist zwar durch ein Seil abgesperrt, aber man kann dennoch sehr nahe ran an die Tiere und sie beobachten und Fotos machen.

Wir wollen im Mai 2009 nach SD und wollen auch die Robben in La Jolla einplanen. Kann jemand sagen, ob die zu dieser Jahreszeit auch dort sind?
Außerdem habe ich nach diesem Tip in Google Maps geschaut, wo das sein könnte. La Jolla hat ja nun ein paar Strandabschnitte. Ist das ausgeschildert oder kann mir jemand den Namen der Zufahrtsstraße zum Strand nennen, damit ich bei G. Maps das nachschauen kann?

Danke im Vorraus für die Mühe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

04 Sep 2008 16:18 #50885

08suesse80 schrieb: Außerdem habe ich nach diesem Tip in Google Maps geschaut, wo das sein könnte. La Jolla hat ja nun ein paar Strandabschnitte. Ist das ausgeschildert oder kann mir jemand den Namen der Zufahrtsstraße zum Strand nennen, damit ich bei G. Maps das nachschauen kann?

Guckst Du hier: tinyurl.com/6xb6dq

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

04 Sep 2008 17:24 #50886

@TheWurst: 1000 Dank für den Link!

Weiß jemand, ob die netten Tierchen das ganze Jahr bzw. Mai dort sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

22 Sep 2008 16:55 #50887

Servus!

Ich fahre im Mai nach SD und bin verrückt nach Tieren. Daher werden wir unbedingt den SD Zoo besuchen. Nun habe ich aber bei meinen Recherchen herausgefunden, dass es den San Diego Zoo und den San Diego Zoos Wild Animal Park gibt. Es sind definitiv zwei verschiedene Einrichtungen, da man jeweils extra Eintritt bezahlen muss. Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher der beiden Parks ist besser, welcher ist größer, wo sieht man mehr unterschiedliche Tiere?
Wer kennt beide und kann mir weiterhelfen?

Habe noch ne Frage: wer kann was tolles empfehlen, wo man lecker essen gehen kann, gleichzeitig aber nicht arm wird (wie sonst in den meisten Restaurants in USA)? Bin für alle Vorschläge offen!!!
Danke im Vorraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

23 Sep 2008 06:17 #50888

Wir warem dieses Jahr im April in San Diego und wir fanden ein einfach nur toll!
Wir waren drei (oder vier?) Tage da und sind jeden tag einfach los gefahren an der küste entlang und haben angehalten wo es schön war- dementsprechend sind wir nicht weit gekommen wiel es einfach überall toll ist!!!
La Jolla ist wirklich super schön, Und auch weiter nördlich sind überall seehunde und tolle natur und wunderschöne küsten usw.... einfach traumhaft.
Ich weiß nicht merh genau wo das war, aber wir sind abends zu sonnenuntergang irgendwo gewesen, wo die paragleider (? schreibt man das so? bestimmt nicht?) von den klippen gesprungen sind und ihre runden gedreht haben.... das war so toll, das wir uns bestimmt ne stunde dahin gesetzt haben und zugeschaut haben.....
San Diego ist eine so umwerfende stadt...
Seaport village so als Tourifang fand ich allerdings auch schön. Fasziniert hat mich dieser Chilie-Laden. Da gabs einen laden, der nur chilie-Produkte verkaufte. Mein mann hat einer der ganz schafen soßen probiert- ich hab noch nie so gelacht!!! DI ehaben einige, die man nur mit haftungsausschuß überhaupt kaufen kann- super geil!
Und da gibts auch den Rips Squek laden- für kleine kinder super süß! Halt nicht immer nur Disney sondern einfach schön!

Neid- ich will auch wieder hin!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2008 07:43 #50889

http://www.thetinfish.net/right-tinfish.php?nav_ID=105&nav_Parent=104

Einfach mal als Tipp ! Meine Frau und ich waren im März da. Traumhaft auf dem Pier!
Das Restaurant ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und gleicht eher einem Fastfood-Laden (was es eigentlich auch ist), aber wir fanden den Appetizer und den anschließenden Fisch ganz wunderbar!-extrem frisch und wirklich gut zubereitet... also, wer Fisch mag... und die Preise sind auch zivil. Auch wer nicht essen möchte.... es ist toll von der Pier aus den Leuten beim Wellenreiten zuzuschaun oder den Sonnenuntergang zu erleben.
Wir werden versuchen, dass wir es im April wieder hierhin schaffen! Die Planung läuft schon!
Viele Grüße
CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2008 08:00 #50890

Bronto schrieb: Ich kann nur einen Tipop geben, wo ihr nicht hingehen solltet.
Geht NICHT nach Tijuana!!!
Leider ist keine footbal-saison. Das war echt ein highlight die Chargers live im Qualcom (oder so?) stadium live zu sehen.
Ansonsten: Glückwunsch. Wir fanden San Diege echt schön.
Gruß
André

Meine Zustimmung, zu beidem, nicht rüber nach Tijuana, was ein Dreckskaff.. und Chargers hammer. Aber da keine Saison ist, geht doch zu den Pades in den Petco Parc, ist echt lustig und der neue Ballpark echt hammer. Sind zwar jetzt nicht das Überteam, aber so zum anschauen.

Wenn ihr nach Mecico rüber wollt, fahrt nach Rosario oder Rosarito oder wie das heißt, wir sind damals mit dem Schiff hin, viel schöner. In Tijuana nur Abzocke, alle versuchen, von den Amis die schnelle Kohle abzugreifen, hab mich dort extrem unwohl gefühlt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.