Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: las vegas - kalifornien - welche tour?

las vegas - kalifornien - welche tour? 14 Apr 2008 19:28 #55156

hallo ihr lieben,

da wir am wochenende spontan einen flug bei condor (fliegenpreise) gebucht haben, sind wir am überlegen, was wir in den 12 tagen unternehmen.

hinflug: 20.05.08
rückflug: 01.06.08

wir wollten vom 20.05. - 23.05 in vegas bleiben und dann richtung los angeles fahren.
würde sich eine fahrt von dort nach san francisco lohnen?
wir müssen ja wieder am 31.05. zurück nach vegas. die strecke ist schon sehr weit und auf grossen stress haben wir keine lust, da wir die USA geniessen möchten :-)

oder würdet ihr uns noch einen national park empfehlen?

dann würde die route wie folgt ausschauen:
- las vegas
- nationalpark death valley / mojave desert
- los angeles
- las vegas

für vorschläge und anregungen sind wir offen, da wir sehr spontan und flexibel sind.

danke an euch und viele grüsse
happywitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 19:47 #55157

Hallo happywitch,

also erst einmal find cih die Idee nicht schlecht. Ihr macht die Tour doch bestimmt mit einem Mietwagen. Beachte dabei nur, dass Fahrten nach Death Valley nicht erlaubt sind. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal in den Versicherungsbedingungen genau nachlesen.

Ansonsten ist es ne ganz gute Idee. Was ihr natürlich auch machen könnt, wäre Richtung Lake Tahoe zu fahren und entweder auf dem Hin - oder Rückweg im Yosemite NP halt machen. So würde ich es wahrscheinlich machen, da ich ein Riesenfan von Lake Tahoe bin. Leider schaffe ich das dieses Mal nicht, weil wir nur 2 Wochen Zeit haben und wir unbedingt mal wieder den Highway 1 nach San Francisco (dieses Mal die umgekehrte Richtung) fahren möchten und außerdem noch nach Durango, CO wollen zu meinem Onkel. Falls ihr diese Tour machen würdet, könntet ihr auch noch den berühmten Extraterrestrial Highway Richtung Lake Tahoe nehmen (nur ein kleiner Umweg). Soll ganz interessant sein, die Verrückten mit ihren Aliengeschichten dort mal zu sehen ;)

Wa sich auch noch empfehlen kann ist Lake Havasu in Arizona. Dort kann man die Original London Bridge, welche früher in London gestanden hat und Stein für Stein abgebaut in London und am Lake Havasu wieder aufgebaut wurde.

Oder ihr macht einfach DIE typische Touristentour durch die Nationalparks Grand Canyon, Bryce und Zion und nehmt auf diesem Weg noch ein Stück von der weltbekannten Route 66 mit. Ist auch eine sehr schöne Strecke, Kann ich nur empfehlen.

Hoffe dir ein ein paar Anregungen gegeben zu haben.

Gruß

R1ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 07:13 #55158

da hat sich ja meine Frage aus dem anderen Thread schon geklärt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es gibt m.E. 2 mögliche Routen, die auch zeitlich machbar sind.

1. LasVegas - Grand Canyon (sollte man ggfs. mal sehen/es sei denn, ihr macht nen Flug dahin) - vwdnrhua Tree N.P. /Palm Springs - San Diego - L.A. - Las Vegas
: knapp, aber machbar , mehr als erste Eindrücke sind ja auch nicht unbedingt drin

2. LasVegas - Yosemite N.P. - Lake Tahoe - San Francisco - L.A. - Las Vegas
: knapp, aber ebenso machbar

Death Valley ist sehenswert, aber m.E. nicht das must have bei der 1. Tour

Egal, was Ihr macht, es wird Euch gefallen, da alle mögliche Routen ihre Reize & Highlights haben; wenn es allerdings entspannt sein soll, dann empfehle ich mindestens jeweils 1 Punkt aus den o.g. Plänen zu streichen - dann hat man die Qual der Wahl. Aus Erfahrung kann ich aber sagen : Entspannt wird so etwas eh nicht, weil man von den Eindrücken erschlagen ist, sich die Füße wund läuft und soviel wie möglich sehen will, oder ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

15 Apr 2008 08:20 #55159

R1ck schrieb: Hallo happywitch,

also erst einmal find cih die Idee nicht schlecht. Ihr macht die Tour doch bestimmt mit einem Mietwagen. Beachte dabei nur, dass Fahrten nach Death Valley nicht erlaubt sind. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal in den Versicherungsbedingungen genau nachlesen.

Wieso soll das nicht erlaubt sein? hab ich noch nie gehört. Wir waren auch schon 5 Mal im Death Valley mit Mietwagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 08:30 #55160

@ Sucatan

Also wir wurden bis jetzt IMMER bei der Übernahme vom Mietwagen darauf hingewiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 08:34 #55161

Sucatan schrieb:

R1ck schrieb: Hallo happywitch,

also erst einmal find cih die Idee nicht schlecht. Ihr macht die Tour doch bestimmt mit einem Mietwagen. Beachte dabei nur, dass Fahrten nach Death Valley nicht erlaubt sind. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal in den Versicherungsbedingungen genau nachlesen.

Wieso soll das nicht erlaubt sein? hab ich noch nie gehört. Wir waren auch schon 5 Mal im Death Valley mit Mietwagen...

Ich habe mal gehört, dass einzelne Vermieter das im Hochsommer (wenn es wirklich unmenschlich heiß im DV ist) verbieten. Vielleicht weiß da jemand näheres?

Ansonsten war ich aber auch schon mit nem Mietwagen im DV unterwegs (Dezember 07). Sollte man schon gesehen haben, wenn man in Las Vegas ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Apr 2008 08:56 #55162

Wir waren auch mit dem Mietwagen von Alamo dort. Kein Problem im Februar.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es im Hochsommer, wenn unmenschliche Temperaturen erreicht werden im DV, generell verboten ist, mit dem Auto dort rumzufahren.

Irgendwie hat das mit dem Teer und den Reifen zu tun.........meine ich mal gehört zu haben.

LG Rena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 09:06 #55163

R1ck schrieb: @ Sucatan

Also wir wurden bis jetzt IMMER bei der Übernahme vom Mietwagen darauf hingewiesen.

In 20 Jahren bis jetzt NIE und ich habe die alten Vertraäge der letzen 10 Jahre mal durchgeblättert, da steht nix von Death Valley verboten. Warum auch? Ist ein Touristtenpark und hat normal ausgebaute Straßen. Natürlich ist da Fahren abseits der Straßen auch dort verboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 11:36 #55164

Da wir jetzt bei unserer Rundreise auch durchs Death Valley fahren habe ich
nachgefragt: Ist nichts davon bekannt... daß man keine unbefestigten Strassen
fährt ist ja wohl selbstverständlich bei einem Mietfahrzeug.

Wir sind auch schon in den Jahren zuvor durchs Death Valley und hatten nie
irgendwelchen Ärger.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 15:54 #55165

Das Fahren im Death Valley ist nur mit Wohnmobilen verboten, mit dem Pkw darf man immer hin und im Mai ist das auch überhaupt kein Problem. Man sollte nur darauf achten, dass genug Kühlwasser im Auto ist.

Mein Vorschlag, wenn es nicht unbedingt Kalifornien sein muss, wäre auch die Nationalparktour: Zion NP, Bryce Canyon, Lake Powell, Monument Valley, Grand Canyon. Den oben vorgeschlagenen Lake Havasu finde ich persönlich absolut nicht sehenswert, vor allem, wenn nicht viel Zeit ist. Ebenso würde ich den vwdnrhua Tree NP nur bei ausreichend Zeit machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

22 Apr 2008 15:54 #55166

hallo zusammen,

vielen dank für eure tollen vorschläge.
wir haben uns nun auf folgende route festgelegt:
- las vegas (3 nächte)
- los angeles (4 nächte)
- dann entweder richtung san diego oder santa barbara (4 nächte)
- zurück nach vegas (1 nacht)

ein hotel in los angeles zu finden, ist ja der wahnsinn - wir wissen noch nicht genau, in welchem viertel wir übernachten sollen, da LA ja wirklich riessengross ist.

die grand-canyon-route nehmen wir uns beim nächsten urlaub vor, da wir nun auf einen städtetrip und beach-holiday lust haben :-)

viele liebe grüsse
happywitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2008 20:04 #55167

Ich will es nicht Mies machen aber ich kenne keinen dem es in LA richtig gut gefallen hat... Wir waren bei unserem letzten Calif. Urlaub für 3 Tage in LA und wir machen uns diesmal dort so schnell wie möglich wieder raus. Eine Nacht nach dem Hinflug ausruhen und gut ist....
Palm Springs finde ich auch nichts besonders (verschlafenes Nest) und auch vwdnrhua Tree NP müsste ich nicht nochmal sehen. Übrigens auch das Death Valley, einfach viel zu heiss und staubig, für mich ist da nichts wirklich sehenswert.
Städte die mir am besten gefallen haben: San Fran, LV, Santa Barbara, Monterrey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2008 04:44 #55168

Sailor schrieb: Ich will es nicht Mies machen aber ich kenne keinen dem es in LA richtig gut gefallen hat... Wir waren bei unserem letzten Calif. Urlaub für 3 Tage in LA und wir machen uns diesmal dort so schnell wie möglich wieder raus. Eine Nacht nach dem Hinflug ausruhen und gut ist....
Palm Springs finde ich auch nichts besonders (verschlafenes Nest) und auch vwdnrhua Tree NP müsste ich nicht nochmal sehen. Übrigens auch das Death Valley, einfach viel zu heiss und staubig, für mich ist da nichts wirklich sehenswert.
Städte die mir am besten gefallen haben: San Fran, LV, Santa Barbara, Monterrey

LA ist eine stadt mit viel flair, du musst dich mit der stadt und ihrer geschichte befassen, dann verstehst du auch LA. es gibt soooooooooo viele sehenswürdigkeiten dort, die touris
verborgen bleiben wenn man kein insiderwissen bekommt. ich kenn viel wo in LA waren und sagten, einmal und nie wieder , wenn man sie dann fragt warum, hatten sie durch
das hollywood image einen total falschen eindruck bekommen und sind endtäuscht.

mein fazit ............... LA ist immer eine reise wert ;-))

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2008 07:14 #55169

Hi Happy Witch,

lass dich nicht verunsichern - Los Angeles hat so viel zu bieten! Hab dir in dem anderen Thread auch schon geantwortet, Santa Monica ist für mich meine absolute Lieblingsstadt in den Staaten! Wenn man sich in LA nur die Sterne auf dem wirklich tristen Hollywood Blvd ansieht, kommt man sicherlich zu dem Eindruck, dass die Stadt hässlich sei und auch viele Leute mit denen ich gesprochen habe, können bei einem Aufenthalt von 2 Tagen nicht nachvollziehen, was mir dort so gut gefällt. Aber wenn man sich die Mühe macht, die Stadt zu entdecken, dann gibt es dort unendlich viele Dinge die man tun kann oder sich ansehen kann! Ihr solltet auf jeden Fall mal abends im Westwood Village ausgehen, das ist ein Viertel in der Nähe der Uni mit Kinos, Restaurants und Kneipen und auch die 3rd Street in Santa Monica lädt mit ihren Geschäften, Kneipen und Restaurants zum bummeln und ausgehen ein! Fahrt mit dem Fahrrad über die Strandpiste von Santa Monica nach Venice Beach und gönnt euch ein Frühstück im Ocean Front Cafe. Stoppt auf dem Weg nach Beverly Hills am Westwood Cementary und bummelt über den kleinen Friedhof und besucht das Grab von Marylin Monroe! Wenn ihr dann weiter fahrt, biegt in Beverly Hills mal von der Hauptstraße ab und cruist ein bisschen durch die Wohnviertel und schaut euch mal die Häuser an! Ja, das ist 90210!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und nur um da noch einen drauf zu setzen, fahrt ein Stückchen weiter nach Bel Air dann habt ihr das noble LA gefunden! Nehmt einen Drink oder einen Cafe im Hotel Bel Air und erlebt das Filmstarfeeling! Von dort aus fahrt ihr weiter zum Rodeo Drive und schlendert dort an den Boutiquen vorbei und bestaunt die Auslagen! Viel zu teuer? Stimmt!!! ... und darum gehts weiter zum selber shoppen an die Melrose Avenue mit ihren vielen kleinen netten Läden!

Oooops....ich merke gerade, wie ich mich schon wieder in dieser Stadt verliere und eigentlich ist das hier ja auch ein VEGAS FORUM, aber du hattest ja gefragt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Stadt bietet so viel, wie ich es noch in keiner anderen Stadt auf dieser Erde gefunden habe und schließen möchte ich mit einem Song von Frank Sinatra da auch bemerkt hat:
LA is my Lady!
Enjoy your stay,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

23 Apr 2008 08:41 #55170

Im letzten August wurde ich von dem ALAMO Clerk in Vegas gefragt wo ich denn so lange (36 Tage) hin will. Ich gab natürlich an das ich etwas im DV herumstreune und dann weiter die Küste entlang.
Er meinte nur DV - Respekt wo er wohl auf die Hitze anspielte. Einen Hinweis, dass man dort nicht hin darf stand weder auf dem Vertrag noch wurde es gesagt.

Grüße
der René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2008 13:06 #55171

Also für mich als Freizeitparks Fan sind in L.A. immer drei Tage fest eingebucht:

1. Disney Land... Ist halt das Original

2. Disneys California Screamin

3. Six Flags Magic Mountain. Die geilsten Achterbahnen wo gibt ;-)

Venice Beach, Santa Monica, Santa Barbara, Malibu, Hollywood Hills, Beverly Hills, Farmers Markt, Universal Studios, Warner Brother Studio Tour...... usw usw usw .....


Also in L.A. kann man grundsätzlich viel machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.