Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer hat schon die Route San Francisco - Las Vegas gemacht?

Wer hat schon die Route San Francisco - Las Vegas gemacht? 15 Mai 2008 13:47 #56770

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Hallo, musst meinen Flug ja umbuchen, habe jetzt einen Gabelflug genommen. Los geht´s am 22.6. ab FRA nach San Francisco und zurück am 3.7. von Las Vegas aus. Soviel steht schonmal fest. Welche Tipps könnt ihr mir zum Reiseverlauf geben (Hotels, wie viele Nächte, welche Städte etc)
Gedacht hatte ich mir 2 N. in San Francisco (war schonmal da, deswegen reichen uns jetzt 2 N). Hotel gerne Nähe Fisherman´s Wharf, braucht nix teures zu sein.
Dann 4 N. auf dem Weg nach Las Vegas. Welche Hotels könnt ihr da empfehlen?
Würde gerne Sequoia Nationalpark sehen und Yosemite. Lohnt ein Abstecher zu Lake Tahoe? Ist die Strecke in der Zeit überhaupt sinnvoll oder zu anstrengend?
Wollte am Schluss noch gerne 5 N. in Las Vegas bleiben, aber wenn ihr meint, dass 4 Nächte für die Fahrt zu kurz ist, könnte ich auch nur 4 Nächte in Las Vegas einplanen :(
Vielen Dank schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 14:08 #56771

Die ganz Harten fahren die Strecke auch durch. Also solltest du mit 4 Nächten locker hinkommen. Sonst kann ich dir leider nicht viel dazu sagen. Fahre meistens in die andere Richtung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Mai 2008 14:13 #56772

Hallo,

habe für meinen Trip nach Vegas und San Francisco mein Hotel in SFO über Pricline gebucht, 5 Nächte zu je 68$ im Holiday Inn Fishermanns Wharf. Kostet auf Hotelwebsite die Nacht 313$. Zu Hotels auf dem Weg von SFO nach Las kann ich leider nix sagen, da ich lieber einen Flug genommen habe, so gibts mehr Zeit in Vegas.

urmel schrieb: Wollte am Schluss noch gerne 5 N. in Las Vegas bleiben, aber wenn ihr meint, dass 4 Nächte für die Fahrt zu kurz ist, könnte ich auch nur 4 Nächte in Las Vegas einplanen :(
Vielen Dank schon mal.

Das geht ja wohl gar nicht, du willst einen Tag Vegas verschenken, schäm dich.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dann lieber etwas schneller Fahren, und noch einen Tag in Vegas dazu.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hast du noch Empfehlungen für SFO?

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 14:28 #56773

Hallo Urmel

Sind im Januar von LV nach LA und dann nach SF gefahren. Bei wenig Verkehr schafft man das in einem Tag. Über die Nationalparks kann ich dir auch nicht viel sagen da ich bei meinen Aufenthalten nix anderes sehen wollte als Vegas. 5 Tage Vegas lohnt sich auf alle Fälle.

An Michael
Haben in SFO das üblich Turi-Programm gemacht: Gabel Car Fahrt kurzer Stop in Lombardt Street, Bustour zur Golden Gate Bridge, Bustour in der Stadt mit vielen Ausstiegsmöglichkeiten, Fahrt nach Alcatraz (sehr eindrücklich) und sonst jeden Tag zum Pier (lecker Essen und gute Stimmung). Chinatwon hätt ich doch fast vergesse waren wir auch noch. Wie lange bist du dort?

Grüsse aus der Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 14:43 #56774

Für mich ist SF eine der schlimmsten Städte der Welt und nachdem dort nicht mal das Baseball-Team was zum Anschauen ist, reicht doch da auch eine Nacht. Dann kannst du am zweiten gegen Nachmittag los, und deine erste Station anfahren, so sparst du einen Tag, den du für Vegas gewinnst.
Lake Tahoe finde ich schon nicht übel, aber wie die anderen schon schreiben, wenn du dir 4 Tage Zeit nimmst, dann kannst du das auch schon noch irgendwie reinpacken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 14:45 #56775

Hallo Urmel.
Guck in meine 2 Homepage da findest Du alle Touren. Auch mit sehr viel Las Vegas.
www.lothar-sclosser.de
www.lotharschlosser.de

Grüße Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 16:10 #56776

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Also Las Vegas war ich im Januar schon mal, möchte aber natürlich unbedingt wieder hin; ist jetzt mein 5. Aufenthalt dort und sicher auch nicht der letzte.
Nach San Francisco möchte ich 2 Nächte, da wir erst abends ankommen und ich mir am nächsten Tag Alcatraz anschauen möchte. Bei unserem letzten Stopp in SFO waren bereits alle Fähren des Tages ausgebucht. Ich finde aber San Francisco eine ganz bezaubernde Stadt und bin gerne dort. Deswegen auch 2 Nächte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 17:08 #56777

H.urmel
San Francisco ist EINMALIG schön.
Besuch auf Alcatraz würde ich nicht nochmal machen.Nur ein Rummel.........

Grüße Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 17:28 #56778

@ urmel
Du kannst online die Fähre für Alcatraz zu deinem Wunschtermin (und zeit) buchen.
Habe ich vor 2 Jahren auch gemacht. Damals war es jedoch eine andere Linie.
zu buchen unter:
www.alcatrazcruises.com/website/buy-tickets.aspx
Du brauchst dann nur mit deiner Bestätigung zum Pier hingehen und die Tickets abholen. Funktioniert wirklich gut.
LG
barbier

P.S. Nach dem Jetlag ist die Frühtour sicher am Besten. Ist auch noch nicht so überlaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Mai 2008 21:17 #56779

barbier, in Deiner Signatur lese ich, dass Du an einem Tag von Las Vegas zum Yellowstone fahren möchtest? Und dann nach San Diego?
Das ist eigentlich nicht zu machen.

Falls Du Yosemite meinst, ist es auch eine Hammertour in beide Richtungen. Würde ich Dir nicht empfehlen...

viele Grüße,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

16 Mai 2008 05:45 #56780

Also wir sind die Tour genau andersrum gefahren. SFO finde ich auch fürchterlich. Die TuriEcken reizen mich nunmal gar nicht und die Stadt selbst konnte ich nicht geniesen weil mir vom ständigen hoch und runter durchweg übel war. Für mich hat reinfahren-im stau stehen- Golden Gate Bridge- Fishermans Warf und Chinatown gereicht, danach war mir so übel das ich nur noch ins hotel wollte und nie wieder in diese Stadt!!!
Wir sind LV-Zion- Bryce-Lake Powel/Page/AntelopeCanyon-Grand Ganyon-Phoenix- San Diego- LA- San Louis Obisbo (nettes Städtchen!!!)- Carmel by the Sea/Monterey-SFO gefahren, jeweils mit umschauen in umgerechnet 6 Tagen gefahren. Wir sind unterwegs ein paar tage geblieben - also insgesamt 3 Wochen, aber die Tour wäre, wenn man ein paar unwichtigere Dinge raus lässt auch sicherlich in 4-5 Tagen zu fahren.
Highway 1 fahren lohnt auf jeden fall und Santa Cruiz, Carmel und Sata Barbara dabei abklappern. Ist den Tag wert wie ich finde! Allerdings war mir bei den vielen Kurven auch durchweg übel. Also nichts für schwache Mägen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 08:20 #56781

Hallo Urmel,

SF finde ich auch absolut toll. Vier Tage bis Vegas finde ich persönlich zu viel. Dann würde ich lieber noch einen Tag mehr in SF einplanen, morgens zeitig los fahren in Richtung Yosemite dann z.B. in Fresno übernachten. Von dort aus dann nach Vegas oder noch einen Stop wenn du dir noch etwas anderes ansehen möchtest. Aber verschwende keine vier Tage. Dann kannst du auch die Umgebung um Vegas erkunden.

Gruß Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 09:56 #56782

hmmm Nun bin ich doch ein wenig verwirrt, ich habe schon oft hier gelesen das man die Fahrt von SF nach Vegas in 7h hin bekommt. ?!?

Wir wollen das machen, also ich meine 7h sind doch nicht viel, wir wollen vormittags los und dann so gegen 19h in Vegas ein treffen.

Ist das nicht zu schaffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 10:39 #56783

Naja, lass es uns wissen ob du es in 7 Stunden geschafft hast. Kann ich mir kaum vorstellen. Geschwindigkeit!!! Wenig Pausen!!! Aussichtspunkte!!!
Vielleicht schafft man es ja wenn man über den I-5 und dann I-15 fährt. Lasse mich gern eines besseren belehren. Wünsch dir auf jeden Fall schon mal gute FAHRT!!!

Gruß Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 12:11 #56784

Nur so am Rande: Über die I 5 und I 15 sinds dann laut meinem Routenplaner von San Francisco bis Las Vegas 571 Meilen – ca. 8 Stunden, 44 Minuten...

Also mein Fazit: Mit Vegas vor Augen locker machbar, hehe!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 14:52 #56785

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
@Michael
danke für den Tipp, habe über Priceline ebenfalls das Holiday Inn Fisherman´s Wharf bekommen, ähnlicher Preis wie du (65$); welche Zimmer kannst du empfehlen, falls ich Wünsche vor Ort äußern dürfte?
@barbier
danke für die Info über die Fähre, wußte ich icht, dass ich schon jetzt reservieren kann. Bekomme ich das dann auch jetzt gleich von der KK abgebucht?
@all
War schonmal in Kalifornien, deswegen kenne ich auch die Strecke von SFO nach Los Angeles, wir wollten diesmal hauptsächlich den Yosemite sehen, dort sind die zweit größten Wasserfälle der USA und den Sequoia wegen den Mammut-Bäumen. Kann ich Fresno als Stützpunkt nehmen von wo aus ich beide Parks an 2-3 Tagen anfahren kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 15:00 #56786

Na supie über Priceline.com finde ich es zu meiner Zeit nur für 119$ :-( Aber denke das geht auch noch . . .

Wir sind übrigends mit ein Paar Bundeswehr Freunden von der Kaserne in Texas nach Vegas in 30h gefahre!!! Non Stop mit Fahrer wechsel alle 3h :-)

Ja mit einem Großartigen Ziel vor Augen ist alles möglich ;-)

Danke für die Straßen sind schon Notiert im großen to doo Las Vegas Plan I/08 Ich hätte mich einfach nach den Straßen Zeichen führen lassen. . .

Für die Schönheiten der Natur müssen wir einfach mal ein Auge zu drücken, und außerdem haben wir ja ein Cabrio und können somit noch genug genießen.

DANKE FÜR DIE TIPS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 16:20 #56787

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
@slots express
habe es über priceline name your own price in der 3-Sterne-Auswahl für den Preis bekommen. Geht nur so, anders würdees ca. 200$ ro Nacht ksosten. Hatte mit 57 angefangen, bekam es dann für 65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 16:30 #56788

@ urmel
ja - wird dir gleich von der KK abgebucht.

@ glorrk
ich habe einen Inlandsflug von LAS VEGAS - SALT LAKE CITY und fahre dann mit dem Mietauto bis West Yellowstone. (schöne Tour rd. 6 - 7 Std.) und
dann fliege ich von SALT LAKE CITY bis SAN DIEGO.
(Flüge mit Delta um 120 $ hin u. retour)

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Mai 2008 16:43 #56789

hmmm was für eine Adresse hast du denn dort angegeben ich kann ja nur Canada oder US wählen, ichahbe es nun auch für 65$ bekommen, echt coole sache :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.