Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer hat schon die Route San Francisco - Las Vegas gemacht?

16 Mai 2008 17:03 #56790

Hallo zusammen,
ich bin die Strecke schon einmal gefahren,
für den Yosemite NP must Du mindetens zwei Tage einkalkulieren, insbesondere wenn man wandern möchte. Sehr empfehlenswert ist die Wanderung zum Vernal Fall auf dem Mist Trail, du wirst garantiert nass, ist aber ein absolutes Highlight, sehr beeindruckend sind auch die Wanderwege am Glacier Point.
Übernachtet haben wir damals in Fish Camp am Südeingang in der Tenaya Lodge, wirklich empfehlenswert. Wenn diese Lodge zu teuer sein sollte, kann man natürlich auch in Oakhurst ein Kettenmotel nehmen.
Für den Besuch des Sequoia NP reicht eigentlich ein Tag, wenn man sich den Kings Canyon NP schenkt. Da haben wir damals in Visalia übernachtet im La Quinta.
Diese Kette ist eigentlich immer zu empfehlen.
Ach ja: Eine Fahrt um den Lake Tahoe ist auch immer ein Erlebnis, wenn die Zeit nicht reicht, würde ich allerdings darauf verzichten, weniger ist manchmal mehr.

Viele Grüße und eine schöne Fahrt!
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

16 Mai 2008 17:05 #56791

Oh man ich bin ja so ein Idiot . . . nun habe ich bei Price Line das Westin Casuarina gebucht für den Zeitraum vom Luxor gebucht für nur 80$ jedoch will ich da doch gar nicht hin :-(

Ich denke das das nun fest gebucht ist und ich wohl das Luxor Canceln muss, oder kann mir jemand Helfen . . .

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 17:18 #56792

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Du Kannst in die ersten beiden Zeilen deine Heimatadresse angeben, als Staat dann z.B. Californien (Los Angeles 90210 - kann ich mir irgendwie gut behalten). Was auch geht ist Seattle - Washington 99999 - kann ich mir auch noch gut behalten. Steht so übrigens auch in der Gebrauchsanweisung von Priceline.com
Schön, das es bei dir nun auch geklappt hat. Wieder mehr Geld zum Ausgeben übrig... :)

Priceline kannst du kaum canceln. Das ist der Nachteil. Geht nur wenn du ein ärztl. Attest bringst oder gerade ein Orkan da ist, so dass du nicht pünktlich landen kannst. Kostet dann aber auch nochmals meist 25$ pro Nacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 17:20 #56793

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Das Casuarina ist doch top! Klasse Hotel das sonst 60$ pro Nacht mehr kostet! Luxor nkriegst du doch z.Zt. nachgeworfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 20:21 #56794

schön das ich helfen konnte, habt ihr wenigstens noch etwas gespart :-)

@ Urmel, leider war ich da noch nicht, da ich erst im September dort sein werde, kann dir also leider kein Zimmer Empfehlen.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.