Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übernachtungs-Tipps Highway 1 zwischen LA und SF

Übernachtungs-Tipps Highway 1 zwischen LA und SF 28 Jul 2008 10:48 #61966

  • Joel
  • Joels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 0
Hey zusammen,

welche Empfehlungen könnt Ihr mir für die Übernachtung am Highway 1 geben ? Fahre von Las Vegas hoch nach SF und dachte, dass ich als erstes Ziel Pismo Beach ansteuere und dann gen Norden !

Cheers
Joel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 10:57 #61967

Hi Joel

In Pismo Beach empfehle ich das Sandcastle Inn.
Liegt direkt am Strand und an der Pier in Pismo.

Du kannst Restaurants und Bars zufuß erreichen.
Der Strand ist kilometerlang und ein beliebtes Surferziel.

California pur!!

Viel Spaß
Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

28 Jul 2008 11:17 #61968

Hi Joel!

Ich hab vor kurzer Zeit die gleiche Frage gestellt. (wenn ich auch die Strecke in anderer Richtung fahre)
Hier der Link der mir sehr weitergeholfen hat.
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5389

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 12:59 #61969

Ich nehme an Du meinst von Los Angeles nach SF

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir haben damals in Solvang übernachtet. Liegt zwar nicht direkt am Highway 1, ist aber den kleinen Abstecher wert. Ist ein kleiner Ort, der einen kurz vergessen lässt, dass man in den USA ist und einen nach Dänemark versetzt. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es reichlich.

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 13:49 #61970

Kann nur das Best Western Santa Barbara empfehlen

www.beachsideinnsantabarbara.com/

ist billig, topqualität und liegt direkt an de Hauptstraße am Strand und der Haupteinkaufs und Vergnügunsmeile. Wenn wir nächstes Jahr wieder vorbeikommen werden wir sicher hier übernachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 14:30 #61971

  • Joel
  • Joels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für die Antworten !

@edslavius, nein wir fahren wirklich von LV nach SF. Wir landen zwar in LA, aber m. E. braucht die Stadt kein Mensch. Daher Mietwagen am LAX und direkt ab nach Vegas, nach ein paar Tagen in Sin City dann zurück an die Küste und dann hoch in den Norden. Auf den ersten Blick erschien es mir am sinnvollsten nach Pismo Beach zu fahren. Weil wie gesagt LA brauchen wir nicht wirklich ... :-) Hoffe ich trete jetzt gerade keinem LA-Fan auf die Füße !?

Vermutlich machen wir noch einen Zwischenstop in Barstow und vielleicht in Pismo Beach, lohnt sich das ?, und dann höher vielleicht bei Big Sur / Carmel o. ä.

Apropo, war einer von Euch schonmal in dem Hearst Castle ?

Cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 14:35 #61972

@ Joel

ich mißbrauch mal dein thema hier ;-)

Wie lange muss man den einplanen für so eine Tour den Highway No.1 herunter?
Klar irgendwo schlafen, aber ich möchte die Tour auch gerne machen und dann von SF nach LA und ich frag mich gerade ob Santa Barbara nicht einfach zu weit ist für einen Tag fahrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Jul 2008 15:04 #61973

Meiner Meinung nach sollte man zw. SF und LA 2 Übernachtungsstops machen, es sei denn man hat Lust stundenlang mit dem Auto unterwegs zu sein, ohne anzuhalten.

Der Highway Nr.1 bittet einiges und ich möchte nicht alles nur vom Auto aus erleben.

@Joel
zu Pismo: siehe Antwort2

zu Hearst Castle: ist ganz witzig

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

28 Jul 2008 17:30 #61974

Hi Joel,

kann dir in Pismo Beach das Best Western Sheltercove Lodge empfehlen. Alle Zimmer sind ganz neu renoviert und vor allem riesengroß (doppelt so groß wie normale Zimmer). Und die Lage direkt auf ner Klippe is auch genial. Kann es nur wärmstens empfehlen

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 18:31 #61975

Wir waren 1999 im Best Western Monterey. Zimmer war standard, aber das Städtchen war super :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 18:33 #61976

Wenn es nur um das reine übernachten geht reichen Super8, Motel6 oder Econolodge aus. Alle ausser Motel6 haben zudem gratis Wifi. Welches in der Nähe ist findest Du auf deren Homepage heraus und oft gibt es einen online Rabatt wenn man voraus reserviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2008 10:39 #61977

1995 sind wir morgens in SFO gestartet und wollten auf dem Hw1 nach LAX.
Als zwischenübernachtung hatten wir SanLouisObispo eingeplant. Weil aber Labor-Day-Weekend war gab es nirgendwo ein freies Hotel/Motelzimmer.

So fuhren wir durch nach SantaMonica und kamen dort gegen 3:00 Uhr Nachts an.
In einem dunklen Vorort von LA hatten wir dann noch einen Autounfall.

Wenn du in SFO startest reicht wohl ein Zwischenstopp!
Aber man fährt auf der Strecke meist langsamer als 50mph und es gibt sehr viel zu sehen.

Wir fahren diesmal erst nach Norden zu den riesigen Redwood-Bäumen (Muir Natl.Park 20mls von SFO entfernt) und fahren dann zurück über die GoldenGateBridge nach Monterey. Den zweiten Zwischenstopp machen wir dann gemäß Empfehlungen in SantaBarbara und dann gehts nach LAX (MarinaDelRey)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2008 10:42 #61978

Noch eine Frage am Rande:

Hier hat mal jemand einen Tipp gegeben in welchem Supermarkt man in Malibu oft Stars und Prommis beim shoppen auffinden kann.

Weiß jemand wo der ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 06:52 #61979

Wir wäre es mit dem Madonna Inn in San Louis Obisbo? Suuuper süßes Örtchen und total abgefahrenes Hotel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 08:52 #61980

  • Joel
  • Joels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 0
Wow so viele gute Tipps, da könnte man ja noch ein paar Übernachtungen zusätzlich gebrauchen. :-) Da fällt die Entscheidung wirklich nicht einfach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 10:13 #61981

Hearst Castle: Kann man meiner Meinung nach ruhig auslassen.
Übernachtung: Wir waren im Silver Surf Motel in San Simeon, etwas veraltet aber mit Indoorpool und völlig ausreichend, ausserdem nah am Meer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 11:45 #61982

Wir waren auch im Silver Surf Motel in San Simeon. Von außen etwas veraltet, aber die Zimmer fand ich super, schöne Einrichtung. Letztes Jahr gab es einen Coupon dafür im Roomsaver Coupon Book. Achtung bei der Hintereinfahrt: Es gibt dort eine große Bodenwelle, wo man sich leicht den Unterboden aufreißen kann, war bei unserem Mustang jedenfalls so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 12:19 #61983

monterey ich sag nur monterey
das best western war gut, ein wallmart um die ecke
und das städtchen ist sehr nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2008 13:07 #61984

  • Joel
  • Joels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 0
Kann nun folgende Hotels sehr empfehlen:

Cottage Inn by the sea - sehr schönes Zimmer mit Full Ocean View, mit kleiner Terrasse und Gas-Kamin in Pismo Beach (2351 Price Street)

Best Western Half Moon Bay Lodge - super Zimmer mit offenem Kamin, direkt am Golfplatz gelegen, super 101 Grad F warmer Hot Tube

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

in Half Moon Bay (2400 S. Cabrillo Highway)

Cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.