Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelsuche LA

Hotelsuche LA 09 Apr 2010 02:41 #97355

Hallo,

falls mal wieder jemand ein Hotel in LA sucht, kann ich das Best Western Sunrise Redondo Beach empfehlen.

Ich habe gerade 7 Nächte dort verbracht und war wirklich zufrieden.
Es liegt in Redondo Beach gegenüber der Cheesecake Factory,hatte ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Hafen.
Die Zimmer sind groß, mit den üblichen zwei Queensize Betten( sehr kuschelig, mit richtigen Bettdecken ), waren sehr sauber und wirklich ruhig.
Parken kostenlos(nicht selbstverständlich in LA), und Kontinentales Frühstuck inklusive.Auch immer Äpfel und Cookies,sowie Kaffee bei der Rezeption.

Direkt gegenüber ein Fahrradverleih, wir waren mit dem Rädern in 1:45Std. in Venice Beach, bei extrem gemütlicher Fahrweise.Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Hermosa Beach Peer.

Es gibt zwei kostenlos nutzbare PC's, Free WIFI , einen kleinen Pool und einen Raum mit Münzwaschmaschinen.

Preislich lag es jetzt im Frühjahr, bei ca. 100$ pro Nacht, im Sommer ist es wohl teurer, aber auf der HP gibt es immer Angebote.

Ich war schon in einigen Hotels in LA, aber das war jetzt mal wirklich nett.Auch eben in Bezug auf das Preis Leistungsverhältnis, besonders außerhalb der Hochsaison.

Viel Grüße
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

Hotelsuche LA 09 Apr 2010 05:40 #97361

Auch das Best Western Gateway Hotel Santa Monica ist vom gleichen Kaliber, liegt in ruhiger sicherer Gegend und es hat ein IHOP integriert! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotelsuche LA 22 Apr 2010 21:49 #98099

Also ich bevorzuge das Sheraton Delfina in Santa Monica direkt gegenüber der Santa Monica Highshool. Die Third Street Promenade der Santa Monica Place und der Strand mit Muscle Beach , Venice Beach sind in wenigen Gehminuten zu erreichen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Hotelsuche LA 23 Apr 2010 11:37 #98120

Stimmt, in Santa Monica zu wohnen ist natürlich klasse, aber das muß man eben auch bezahlen.

Wenn man etwas auf den Preis achten muß, finde ich Redondo, Hermosa oder Manhatten Beach eine gute Alternative.


LG
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

Hotelsuche LA 23 Apr 2010 23:16 #98152

Habe mal für heuer das Days Inn am Sunset Blvd gebucht. 5 Gehminuten vom Walk of fame bzw Chinese Theater entfernt. Bin mal gespannt. Kann jemand was davon berichten. Location muss ja klasse sein. Das Hotel sieht zumindest von den Fotos nicht schlecht aus und ist durchaus bezahlbar. Bei Opodo für 316 Euro 4 Übernachtungen für drei Personen.
Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelsuche LA 24 Apr 2010 17:10 #98171

Location finde ich nicht so schön . Walk of fame und umgebung wird stark überschätzt. Bei meinem ersten L.A Aufenthalt war ich im Roosevelt Hotel untergebracht und als ich aus dem Taxi ausstieg dachte ich erst der hat sich verfahren.
Würde von daher jedem Raten eher in Santa Monica als in Hollywood einzuchecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Hotelsuche LA 24 Apr 2010 17:33 #98175

Witzig, ich habs genauso empfunden.
Hollywood fand ich nicht überwältigend, Santa Monica fand ich toll.
(Wir hatten unser Hotel einen Block vom Santa Monica Pier entfernt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelsuche LA 27 Apr 2010 10:27 #98264

Hatten bei unseren letzten beiden Besuchen auch jeweils 1x Motel und 1x Hotel direkt gegenüber vom Pier. Preislich lag das unter der Woche zwischen 89 - 119 $ und im Fall des Hotels hatten wir sogar einen Balkon mit Pacific View - das P/L - Verhältnis war also super. :)

Für Sparfüchse hat es in der Hinterstr, auch noch ein Hostel. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelsuche LA 27 Apr 2010 12:11 #98271

wie haben uns heuer für Venice Beach entschieden haben hier gebucht:

www.veniceonthebeachhotel.com/main.php

haben direkt mit dem Manager Greg gesprochen und hat uns noch einen Sonderpreis gemacht.

In anderen Forums wird das Hotel gelobt, ich bin gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelsuche LA 13 Mai 2010 15:08 #98746

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
wir sind im mai 2009 in LA im "custom hotel" gewesen. das ist ganz in der nähe vom flughafen. zimmer waren i.o. und ein erdbeben gab's gratis dazu ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.