Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelsuche LA

Hotelsuche LA 26 Aug 2008 08:01 #64624

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in LA das in einer sicheren Gegend liegt.
Es soll nur für die Nacht nach der Ankunft sein und möglichst an der 210, also schon in Startrichtung Las Vegas.
Hat jemand einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2008 08:10 #64625

wir schlafen im Howard Johnson, direkt am Flughafen, die Nacht 52€ für das Zimmer. Für 1 Nacht denke ich ist das völlig O.K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2008 08:11 #64626

Warum unbedingt an der 210 und nicht z.B. an der 10?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Motel 6 in Hollywood ist von Lage und Preis her z.B. ideal, aber wenn Du eh nur dort übernachten willst, tut`s doch auch ein Flughafen-Hotel/Motel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

26 Aug 2008 08:28 #64627

Nach der Ankunft wollten wir noch Hollywood-Letters und Walk of Fame gucken, also entfernen wir uns ja vom Airport. Als ich auf die Karte geguckt habe, da hab ich mir die 210 rausgepickt. Sprang mir wohl ins Auge weils so oberhalb liegt. Ich dachte da sind nicht so viele Staus zu erwarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2008 08:35 #64628

finny1 schrieb: Nach der Ankunft wollten wir noch Hollywood-Letters und Walk of Fame gucken, also entfernen wir uns ja vom Airport.

Na dann ist Hollywood doch ideal - wenn Dir das Motel 6 zu schäbig ist, das Orchid Suites soll toll sein: www.orchidsuites.com ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

26 Aug 2008 14:41 #64629

TheWurst schrieb: Na dann ist Hollywood doch ideal - wenn Dir das Motel 6 zu schäbig ist, das Orchid Suites soll toll sein: www.orchidsuites.com ;)

Den Witz versteh ich nich....
Motel 6 liegt ja günstig und ist auch günstig.
Dankefein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2008 15:00 #64630

finny1 schrieb: Den Witz versteh ich nich....

War auch keiner, hätte ja sein können dass Dir ein Motel 6 nicht gut genug ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

27 Aug 2008 07:20 #64631

*frinz*
Also doch nicht so blond wie es äusserlich den Anschein hat .
THX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2008 11:05 #64632

Ich liebe LA!!!!

Aber Hollywood, finde ich eignet sich nur zum Abends Auszugehen oder als sightseeing Trip.

Ich finde das richtige LA/SoutherCalifornia-Feeling bekommt man nur am Beach in Santa Monica, Venice und Co.

Natürlich sind die Hotels Downtown oder in Hollywood billiger, aber die Gegend ist auch nicht sonderlich schön und ich denke, daß ist der Grund warum viel von LA enttäuscht sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2008 20:31 #64633

Hallo,

auch ich suche für den 8.11. und 9.11. ein Hotel in LA.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Suche etwas, wo Abends was los ist.
Ansprüche sind nicht hoch. Sauber, günstig und nicht am Arsch der Welt.

Kennt jemand was oder kann mir Tipps geben, wo man LA Abends genießen kann und ohne große Taxifahrten wieder nach Hause kommt?
Hatte ins Auge gefasst, den Universal Walk. Gibt es Alternativen hierzu?


Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2008 08:27 #64634

wir waren im www.beverlygarland.com/ nicht all zu weit zum walk of fame und die universal st. liegen gleich um die ecke.
die gegend gilt als sicher auch bei nacht.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2008 10:37 #64635

Hi,

wie wäre es mit Santa Monica? Du hast das Pier und die Fußgängerzone 3rd Street Promenadein der Nähe und auch jede Menge Kneipen und Restaurants in der Main Street, Montana Ave oder Wilshire Blvd.

Es gibt ein Best Western und auch eine Travelodge, ein Holiday Inn und jede Menge noch teurere Hotels!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Have fun,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

22 Sep 2008 10:45 #64636

war damals auch in santa monica. war top. vorallem bist du für ich glaub 1,50 $ bequem und ohne verkehrsstress oder sauteuren parkgebühren in die city gekommen...

santa monica ist auf jeden fall top gepflegt mit einer ganz tollen fussgängerzone. habe damals im comfort inn gewohnt. http://www.comfortinnsantamonica.com/
sehr preiswert und mit kostenlosem parkplatz, einen 24h CVS in walking distance und wirklich nur 5 minuten autofahrt zum strand/pier genial...

kann ich uneingeschränkt empfehlen.
aber von santa monica aus unbedingt auch mal ins benachbarte venice beach fahren. der strand und die promenade sind der hammer und ganz wicht: es gibt eine german beergarten. dort gibt erdinger und bitburger!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2008 15:08 #64637

Würde auch zu Santa Monica raten. www.oceanlodgehotel.com/ Haben dort im Juli 2 Nächte geschlafen. Liegt einfach genial. Zu Strand und zum Pier nur über die Straße, die Füssgängerzone 500 Meter vom Hotel. Die Auffahrt zum Highway 10 Richtung Vegas ist gleich um die Ecke. Kostet im November 135 $. Parkplatz incl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2008 15:50 #64638

Auch von mir der Tipp: Santa Monica. Wir waren im Ambrose Hotel, das vom Preis her etwas höher angesiedelt, aber ein schickes Hotel ist. 3rd street promenade ist Pflicht.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Sep 2008 13:22 #64639

Jep. Würde mich auch wieder (!) für Santa Monica entscheiden. Es gibt Hotels in verschiedenen Preisklassen und die übrigen Gebiete von LA sind mit dem Bus gut erreichbar. Das Santa Monice Pier ist toll. Die 3rd street promenade ist sicherlich das High-Light von Santa Monica! Auch ein Tripp mit Inlinern oder Fahrrad auf dem OceanBoardwalk hinüber zu Venice Beach ist empfehlenswert.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

02 Okt 2008 10:01 #64640

Also wir haben im Hilton Airport gewohnt, das war recht günstig bei Neckermann zu haben. Wir waren begeistert! Ein super Hotel! Für das Geld eine gehobene Klasse. (70 Euro pro Nacht) Wenn man will, mit Blick aufs Flugfeld. Besonders laut ist es nicht, aber man hört die Flugzeuge schon. Man kann aber bestimmt auch hinten raus ein Zimmer haben. Der Shuttle bringt einen in regelmäßigen Abständen ruckizucki vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt natürlich (den Mietwagen haben wir erst später geholt da wir am nächsten Tag für 3 Nächte nach Hawaii geflogen sind und Kalifornien erst später gemacht haben). Mit dem Mietwagen waren dann nach der Rückkehr Hollywood, Santa Monica usw. kein Problem, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre es wohl nichts, ich nehme an ein Taxi wäre zu teuer. Man müßte im Hotel fragen ob sie Ausflüge anbieten, so war es damals in einem anderen Airporthotel in LA (gibt es nicht mehr), man konnte dort Touren buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2009 17:09 #64641

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
ich habe mal ne frage zu den hotels in LA und SD (und umgebung): ist es dort auch so, dass es am wochenende teurer ist??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2009 21:42 #64642

Schau mal bei www.mchotel.de

Ich buche auch gerne über www.hotwire.com

Grüsse aus der Schweiz
Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 16:46 #64643

Wir waren im Dez. übers Wochenende in SD und da waren die Preise etwa 10-15% teurer als in der Woche

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.