Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wärmster Ort im Winter ?

Wärmster Ort im Winter ? 31 Aug 2008 13:30 #64966

wollen im Jan. nach vegas & dann noch etwas Sonne tanken, aber nicht noch nach Florida od. Hawaii fliegen, sondern nur mit dem Auto im Südwesten bleiben.
Mein Favorit ist bislang das Hyatt Champion in Indian Wells (22 Grad Tagestoptemp.); gibt`s gute Alternativen, ggfs. noch wärmer ? ?
Danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

31 Aug 2008 13:43 #64967

Death Valley...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

31 Aug 2008 15:37 #64968

Hallo,

Du meinst Indian Wells in der Nähe von Palm Springs, California? Da kann es im Winter auch schon mal recht kühl werden (50 Grad F.). Wie wäre es mit einem der feinen Hotels in Scottsdale?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

01 Sep 2008 05:53 #64969

lt. weatherchannel ist Scottsdale mit 19 Grad im Jan. kühler als Indian Wells (22 Grad); Scottsdale ist super, aber 3 Grad sind nicht ohne im Langfristdurchschnitt.
Die 50 Grad F. kann man zwar haben, aber das ist dann schon echt Pech ?!
Death Valley ist mit ebenfalls 19 Grad keine Alternative, weil Furnace Creek nicht sehr einladend wirkt, aber es war eine Idee.

Bleibt wohl Indian Wells; das ist auch o.k., denn das Hyatt dort sieht sehr schön aus.

Danke in jedem Fall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

01 Sep 2008 10:15 #64970

So kann man sich irren,

hätte jetzt gedacht, dass es im Death Valley am wärmsten wäre.

Aber du wirst schon was finden :) Das Hyatt sieht wirklich sehr schön aus und die Umgebung bietet bestimmt auch einiges mehr als das Death Valley.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Sep 2008 10:36 #64971

Wir waren im Dezember und Januar im death Valley und es hat geschneit und war -1°C....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2008 10:41 #64972

Oder Rentnerspielhölle Laughlin....
gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2008 10:44 #64973

Sucatan schrieb: Wir waren im Dezember und Januar im death Valley und es hat geschneit und war -1°C....

Das sind die krassen Unterschiede. Ich war im Dezember dort und es war zwischen 18-20 Grad warm + strahlender Sonnenschein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Sep 2008 12:38 #64974

Fahr nach Yuma! ;)

de.wikipedia.org/wiki/Yuma_(Arizona)

Yuma ist mit etwa 95% des Jahres der Ort mit den durchschnittlich meisten Sonnenstunden weltweit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

01 Sep 2008 17:04 #64975

Yuma ist schon dicht dran - 21 Grad Tagestop im Jan., danke, kommt in die engere Wahl!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber Indian Wells liegt immer noch mit 22 Grad vorne und es gibt P.F. Changs in der Nähe :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

02 Sep 2008 08:47 #64976

nach P.F. Changs halte ich auch immer Ausschau.
Hmmm lecker. Für uns immer wieder Pflichtbesuch.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2008 11:09 #64977

Lasst euch von den mittleren Temperaturen bei den Wetterprognosen nicht blenden.

22 oder 19 grad sind keine Garantie!

Und die differenz ist auch sehr gering. Und nur wegen 3grad nach Indian Wells zu tendieren halte ich für etwas fragwürdig. Der Januar ist einfach zu unbeständig und alles zwischen -10grad und +30grad sind in dieser Region möglich

PalmSprings und Phoenix/Scottsdale sind beliebte Winterquatiere der Amerikaner und hier gibt es auch im Winter häufig warme Tage mit 20grad und mehr, aber garantieren kann das keiner.

Da wäre die Karibik, Florida oder Hawaii auf jeden Fall die sichere Wahl in Punkto Sonnenbad!!

Wie wärs denn mit einer Kreuzfahrt von LA Richtung Acapulco?
Die fantastische Mariner of the Seas fährt wöchentlich ab 320€ diese Route.

Wenn dies alles nicht für euch in Frage kommt, würde ich nichts im Voraus buchen, sondern spontan Vorort je nach Wetterlage den Zielort wählen! Dann könnt ihr euch zwischen FurnanceCreekRanch,Scottsdale oder PalmSprings entscheiden
ODER ihr habt sogar Glück und ihr erwischt eine der wärmen Winterperioden in Los Angeles oder San Diego. Ich war auch schon im Winter in Californien am Beach bei 25grad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2008 13:18 #64978

interessante Anmerkungen; danke dafür.
Dass Florida etc.. besser wäre, ist mir schon klar. Die Logistik und die Entspannung stehen aber im Vordergrund - das mit der Kreuzfahrt ist ne Idee, aber ist es auf dem Pazifik im Jan. nicht auch recht kühl ?!

Spontan zu entscheiden ist eine wirklich gute Idee, aber sicher mit der Notwendigkeit verbunden, dann die verfügbaren Resorts nehmen zu müssen (zudem ist es u.a. ein Wochenende) - aber die Vorteile überwiegen bez. Wetter in der Tat.

Sicherheit in puncto Wetter gibt`s eh kaum noch; war Ende Mai in vegas und hatte 3 Tage Regen mit 18-20 Grad Tagestop. (war mir bis dato auch noch nicht passiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

02 Sep 2008 15:07 #64979

Just4info:

Wetter für die Mexican Riviera laut wetter-online.de
Reiseplaner: Acapulco
Reisezeit : 01.01 - 22.01
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Acapulco/G. Alvarez Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 30°C und 33°C. Nachts kühlte es sich auf 19°C bis 23°C ab.
Pro Tag schien etwa 17 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 12 Jahre.

Die erwähnte Mariner of the Seas fährt im Januar nicht diese Route ABER:
Kreuzfahrten ab Los Angeles im Januar kosten ab 469€ mit der Norwegian STAR
www.kreuzfahrten.opodo.de/xml/rest/remot...min=71752#terminlist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2008 15:11 #64980

o.k., klingt ja recht gemütlich - gibt`s da auch 5/6-Tagetrips als Kreuzfahrt ?

PS: Indian Wells ist einen Steinwurf v. Palm Springs entfernt.

o.k. hab gesehen: 8 Tage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

03 Sep 2008 06:48 #64981

És gibt eine 4-Tageskreuzfahrt ab Long Beach für 236€ (siehe Link)

Die opodo-Suchmaschine ist nicht so gut, aber es gibt ja auch andere die Kreuzfahrten anbieten. Eigentlich fahren mehrere Schiffe diese Route: Ich würde es mal bei NorwegianCruiseLine, Royal caribbean und vorallem Carnival Cruiseline probieren.

Meiner kenntnis nach starten auch einige Schiffe für Kurztrips ab San Diego


www.kreuzfahrten.opodo.de/xml/rest/remot...in=69386#terminlists gibt eine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.