Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Six Flag Parks - welcher ist besser?

24 Sep 2008 08:50 #65222

wie sind denn die durchschnittlichen anstehzeiten im magic mountain park? werde wohl im februar dort sein. war bisher einmal im disneyland paris und da musste man teilweise 1-2 stunden anstehen (war hochsaison), was nicht so toll ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2008 12:01 #65223

Im Februar ist der Park glaub nur am wochenende offen wenn überhaupt. Wir waren im September 2006 im Six Flags Magic Mountain und die Anstehzeiten waren echt gleich null. Meistens konnte man einfach durchlaufen und einsteigen. Einzig bei der X mussten wir 45 Minuten anstehen. X war damals relativ neu, ist aber auch heute noch eine der Hauptattraktionen des Parks. Sofern es viele Besucher hat, kann man auch einen Speed Pass kaufen und somit bei 4 oder 5 Attraktionen die Warteschlangen überspringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2008 16:37 #65224

Nach meinen Erfahrungen aus drei Besuchen, je einer im April, Juli und Oktober lohnt sich der Speed-Pass überhaupt nicht. Wir waren immer an einem Wochentag da und die max. Anstehzeit betrug so ca. 15 Minuten. Bei den meisten Bahnen konnten wir aber direkt durchgehen und einsteigen.
Ich denke mir dass im Februar wohl kaum mehr los sein wird.

Auf jeden Fall viel Spass dort!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

20 Nov 2008 17:13 #65225

Im Gegensatz zu Deutschland ist es hier empfehlenswert Sonntags zum Six Flags zu reisen - wenn es unbedingt am Wochenende sein soll.
Wer am Vatertag hier ist, sollte sich diesen Tag nicht entgehen lassen. An dem Tag sind 5 Minuten anstehen das Maximum!
Solange X2 jedoch noch als sehr neu gilt (hat im Oktober X ersetzt), steht man an diesem Coaster mindestens eine Stunde an. Egal an welchem Tag! (Lohnt sich jedoch - klasse Fahrgeschaeft - X war nichts dagegen).....
Man sollte jedoch immer einplanen, dass man Freitags nicht die I15 Richtung LV hochfahren sollte und Sonntags nicht Richtung LA hinunter. Da sind alle Suedkalifornier nach/ von LV auf der Interstate und blockieren diese ganz wundervoll!
Gruesse, Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2008 08:52 #65226

Also soweit ich weiss wurde X nicht ersetzt. Man hat lediglich die Züge ausgetauscht (die Sitze drehen sich glaub jetzt in jede Richtung) und der Bahn einen neuen Anstrich verpasst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2008 16:22 #65227

Sucatan schrieb: Also soweit ich weiss wurde X nicht ersetzt. Man hat lediglich die Züge ausgetauscht (die Sitze drehen sich glaub jetzt in jede Richtung) und der Bahn einen neuen Anstrich verpasst.

Das ist richtig!!! Aber da sich die Sitze jetzt um 360 Grad drehen, ist das Fahrgefuehl komplett anders - fast wie eine neue Bahn ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2008 16:44 #65228

Okay, ich werds bei meinem nächsten Besuch testen (hoffentlich wird das im September 09 sein) :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.